PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiter Reifen?!?


30.04.2005, 18:27:34
Hi Forum,

der Mucki aus Gladbeck hat schon fast 500 km mit der neuén GS geschafft!

Nur wegen der Optik: Kann man hinten ohne Umbau einen breiteren Reifen montieren? Selbstvertsändlich zugelassen:-))




Viele Grüße
Mucki

frantiC
30.04.2005, 19:51:01
Servus,

da erbarme ich mich mal. ohne umbau kriegst du keinen breiteren Reifen drauf. Mit einer geänderten Bremsstrebe von Alphatechnik dann schon nen 150er.

Größere Reifen können nicht ohne Umbau auf eine andere Schwinge verbaut werden, weil du eine andere Felge brauchst.
Siehe FAQ - Forum !!!

Die Suche häts auch getan ! Augen auf beim Eierkauf und nen guten Tanz in den Mai.


Greetz

01.05.2005, 09:31:57
Der frantiC hat wohl alles wichtige erwähnt.
In der Suche findest du alles Wissenswerte darüber.

[X]closed