Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie fiel um und jetzt springt sie nicht mehr an ! ! !
Hallo meine treue GS500 viel mir um. Ich wollte absteigen (da war sie bereits schon aus), und plumps ich verlor das Gleichgwicht und lag auf der Seite. Mit viel Mühe richtete ich sie wieder auf. Beim Versuch sie zu starten sprang sie nicht mehr an. Sie gurgelt zwar, aber springt nicht an, so als ob kein Benzin ankommt oder so. Was kann das sein. Sicherung oder Vergaser. Könnt ihr mir bitte helfen, bin verzweifelt. Meine Werkstatt hat erst wieder in 14 tagen zeit,
Danke Gruss
wie lange lag sie denn? (hat die gs nicht nen benzin-ueberlauf?) nicht, dass der tank leergelaufen is :)
ansonsten hab ich natuerlich mal wieder keien technisch versierte antwort :p
Lag nur so 30 sec. am boden.
Saugwurmmensch
14.05.2005, 11:36:03
Wie lange haste denn geleiert, damit sie anspringt?
wenns umgefallen is dauert dit manchmal länger.
Blueskye
14.05.2005, 11:37:07
einfach ma auf pri stellen und leiern.
sicherung kanns nich sein sonst würdse nich leiern ;-)
Suzukerl
14.05.2005, 11:57:54
hi,
kenn das problem, ist mir auch schon passiert! meine arme gs!
vielleicht ist der vergaser übergelaufen. zündkerzen rausdrehen, ein bisschen warten, zündkerzen reinigen, wieder reinschrauben und starten.
wünsch dir dass deiner gs nicht zu viel passiert ist, glaub ich aber nicht, wenn sie nur kurz am boden gelegen ist.
bei mir hat es gleich den motorendeckel voll erwischt. war total zerkratzt. hab gott sei dank neue bekommen und jetzt ist wieder alles wie neu.
Könnte daran liegen das die Vergasernadeln aus der Halterung gesprungen sind und nicht mehr mit Hochziehen.
thel0rd
14.05.2005, 18:19:58
hatte ich auch schon 3 mal, (scheiss Schnee)
einfach mal n bischen orgeln lassen oder Benzinhahn auf pri stellen, dann lüppt das schon.. hats zumindest bei mir...
greetz
Bluebyrd
14.05.2005, 21:09:11
schau mal nach , ob du bei der hochwuchterei nicht den Kill-Schalter betätigt hast ;-)
edit..sorry, überlesen..Anlasser dreht ja noch
zündkerzen rausdrehen, ein bisschen warten, zündkerzen reinigen, wieder reinschrauben und starten.
genau, dass hätte ich jetzt auch vorgeschlagen....und den benzinhahn auf "pri" stellen kann auch nicht schaden...
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.