PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem


06.11.2002, 22:25:00
Hallo erst mal!

Mein Problem liegt darin das meine GS immer automatisch ausgeht. Ich kann sie zwar an machen aber muß sofort den Gashebel durch drehen wenn ich das nicht mache geht sie sofort aus. Aber auch wenn ich sie längerezeit laufen lasse und dann das Gas weg nehme geht meine GS auch aus und springt nicht mehr an (dies mache ich im Leerlauf :D )
Vielleicht habt ihr ein Rat !!

Ach noch was woran kann es liegen das ich den Coke nicht ziehen kann der bewegt sich kein stück, liegt das vielleicht an Wetter?

Bitte Antwortet möchte gerne noch etwas rum fahren habe mein Führerschein erst bekommen :lol:

Arne
06.11.2002, 22:34:17
hi,
bei dem wetter ist es klar das sie ausgeht, wenn dein choke nicht geht.
einfach mal checken wo er fest ist. vielleicht der bowdenzug angerostet oder so.

arne

06.11.2002, 22:39:50
servus,

hört sich ganz danach an als ob der choke klemmt,
geh mal dem seilzug für den chokehebel nach und schau obs irgendwo klemmt.

mfg
Abductee

07.11.2002, 00:03:23
ohne choke bei dem wetter kann man echt abhacken...

ich hab mal noch ne frage dazu, mir wurde gesagt, das wenn sie grad warmläuft und ich losfahre das alle umdrehungen ab 5000rpm gift für den zylinder sind/ist....ist da was dran?

Arne
07.11.2002, 07:59:03
hi,

ich hab mal noch ne frage dazu, mir wurde gesagt, das wenn sie grad warmläuft und ich losfahre das alle umdrehungen ab 5000rpm gift für den zylinder sind/ist....ist da was dran?

da hast du richtig gehört. das problem ist das öl. öl funktioniert erst richtig so ab 60-80grad und solange das öl noch nicht richtig auf temperatur ist, sollte man dem motor nicht all zu stark belasten, also hoche drehzahlen vermeiden, weil die ganzen teile, nicht nur die zylinder, nicht richtig geschmiert werden. als erste abnutzungserscheinungen die daraus resultiert, ist wohl ein ständiger ölverbrauch.

PS: bei diesen aussentemperaturen (um die 0grad) und im stadtverkehr, braucht die maschine ca. 15-20km um annähert auf temperatur zu kommen...

arne

08.11.2002, 12:52:33
Salve,

wie hoch ist denn dein Standgas ???

Gruß X-Trem :twisted: