Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für wieviel € läuft ne vordere Bremsscheibe bei ebay ab?
Hi
Bin zur Zeit auffer Suche nach ner neuen Bremsscheibe. Kann mir von Euch jemand sagen für wieviel Euro die Dinger so bei ebay ablaufen? Also gebrauchte Scheiben die noch gut sind meine ich, keine neuen.
Ruhrpott-Biker
18.06.2005, 10:59:32
Ähm, woher soll man wissen wie hoch der Bedarf ist??
Man kann nie wissen wieviele Leute auf sowas bieten, aber im Sommer garantiert nicht wenige.
chris
18.06.2005, 11:05:53
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 29125&rd=1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49800&item=7981129125&rd=1)
hier! weiß leider nicht wie stark ne neue scheibe ist bzw ob die ausreichend ist!
oder frag mal gs-stormy, der schlachtet seine gs!
Die für sofort-kaufen hab ich auch gesehen. aber wenn so allgemein die dinger immer für 10€ ablaufen, würd ich dann halt noch warten bis mal eine inner Auktion drin steht.
Bremsen und reifen Würde ich ausschlisslich beim Händler kaufen denn die sind die Lebensversicherung (und ne gebrauchte Bremsscheibe warum baut die wohl einer aus)
Hallo,
Meine Erfahrung zu Bremscheibe bei Ebay 95% Schrott!
Bluebyrd
18.06.2005, 22:07:34
Bremsen und reifen Würde ich ausschlisslich beim Händler kaufen denn die sind die Lebensversicherung (und ne gebrauchte Bremsscheibe warum baut die wohl einer aus)
Kommt, wie der Verkäufer sagt, aus einer GS mit Motorschaden.
Verschleißgrenze 4,00 mm (eingestanzt auf dem Innenring)
ricky2000
18.06.2005, 22:37:01
Ich gehe mal davon aus, dass 95% der gebrauchten Bremsscheiben falsch bzw. schlecht gemessen sind: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11422
Kann ja nicht sein, dass alle gebrauchten Scheiben noch fast soviel Stärke wie neu haben, manche sogar mehr: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12417 :lol:
Deshalb würde ich mir das gut überlegen und genau nachfragen was und wie gemessen wurde. Sonst gibt man viel Geld für ne Scheibe aus, die hinterher doch nicht besser ist als die die man schon hat.
Bluebyrd
18.06.2005, 23:13:08
F: hallo, 4,4 mm am rand der scheibe gemessen oder in der mitte, ist die scheibe aus ein unfall motorrad? gruß kratho12623
18.06.05
Antwort: Natürlich in der Mitte gemessen,die Scheibe ist von einem Motorrad mit Motorschaden,das Vorderrad gibt es in einer späteren Auktion.
Wenn ich Zeit habe schau ich mir die mal an..is bei mir um die Ecke...
Gruß,
Uwe
p.s ich bin nicht der "F:". Copy & Paste aus der auktion
Hallo,
@Bluebyrd gute Idee interessiert mich auch sehr ob die Scheibe was taugt! :roll:
Würde gerne selber mal vorbei fahren ist aber zu weit weg.
leute leute.... macht onkel ice keinen angstschweiss !!!
gebrauchte bremsteile ?! nie im leben,lieber mehr zahlen,länger haben und dann gleicht es sich aus
reifen sag ich ja nix wenn sie eingefahren sind und ihr euch damit auskennt was ihr kauft,aber gebrauchte bremsteile kämen mir nie ans mopped.... aber falls wer interesse an meiner gebrauchten bremsflüssigkeit hat- pn an mich :wink: evtl hab ich auch noch öl mit niedriger laufleistung (ca 10 000 km,3l) zu verkaufen :roll:
Ich, hätte da noch nen gut eingefahrenen Hinterreifen. :lol: :lol: :lol:
Drunken Master
29.06.2005, 08:03:55
hm, hab ne gebrauchte Bremsscheibe, Bremssattel und Stahlflex hinten, gebrauchte Bremsscheibe, Bremssattel und Bremspumpe vorne ! :lol:
Funzt alles vom feinsten !
tja....ich sag ja nicht das es nix gutes gibt....aber naja meine einstellung halt.... die sachen möchte ich mit garantie...weil ich hab schon kumpel gehabt der hat sich einen gebrauchten handbremszylinder geholt....ging 2wochen perfekt und naja bei 140 auf der ab hat sich der zylinder gesagt "ich mach mal zu" .... kannste dir denken was passiert ist....wie durch ein wunder konnte er tollkühn das teil 40km'/h halten,dann gings bei 100 ab .... leder sei dank ist nix passiert,achja und überrollt wurd er auchnicht...aber jeder wie er denkt,ich will kein bekehren bin ja kein seintologe
Drunken Master
29.06.2005, 21:38:41
naja, hab die teile alle komplett auseinadergenommen und überprüft, sollte also keine bösen überraschungen geben !
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.