Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entdrosseln.. ?
Hab ich ne frage..
Ich wies nicht ob mein gs entrosseltist..
Ich habe die scheiben geendert, von 16x39 auf 15x39
es geht bis 140kmh vorher und nacher aber nacher hat sie ein wenigh etwas mehr (strength)
wie schnell gehen ihre gs?
vor die entdross.. und nacher..
bite...
Ich nehme mal an ohne Verkleidung?
gedrosselt ca. 150-160 entdrosselt ca. 170-180 würd ich als Durchschnittsangabe nehmen. Ohne Verkleidung.
Kommt allerdings auch auf die Art der Drosselung an...34PS oder 27 PS Drossel?
oder guckst Du hier (http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4133&highlight=schnell+f%E4hrt)....
King Madness
23.06.2005, 13:40:04
Ja die Fragerei nach dem Entdrosseln und den Geschwindigkeiten ist so alt, wie das Forum ... schau mal unter suche nach, da wirst du mehrere passende Antworten finden.
Wenn Knut oder verdie diesen Tread sehen, ist der schneller geschlossen, als sie das durchgelesen haben ;-)
Ja die Fragerei nach dem Entdrosseln und den Geschwindigkeiten ist so alt, wie das Forum ... schau mal unter suche nach, da wirst du mehrere passende Antworten finden.
Wenn Knut oder verdie diesen Tread sehen, ist der schneller geschlossen, als sie das durchgelesen haben ;-)
und leider muss auch ich sagen (der die suche meist zu mühsam findet) das sie bei diesem Thema dann recht hätten... :(
Ja die Fragerei nach dem Entdrosseln und den Geschwindigkeiten ist so alt, wie das Forum ... schau mal unter suche nach, da wirst du mehrere passende Antworten finden.
Wenn Knut oder verdie diesen Tread sehen, ist der schneller geschlossen, als sie das durchgelesen haben ;-)
Na normalerweise hätt ich dadrauf auch nicht reagiert, aber da der Herr aus Zagreb ist und vielleicht daher mit der Sucher vielleicht Probleme hat, sehe ich das als Ausnahme an...oder seh ich das falsch...
und leider muss auch ich sagen (der die suche meist zu mühsam findet)
Dieser Satz ist fast "Forumsverbot"verdächtig... :wink:
und leider muss auch ich sagen (der die suche meist zu mühsam findet)
Dieser Satz ist fast "Forumsverbot"verdächtig... :wink:
ups... :twisted:
ein edit bringt wohl jetzt nichts mehr :wink:
ok..
hab ich alles gesehen.. an diesem link, aber kann mir yemand sagen WIE kann man den gs entrosseld, und wass muss ich kaufen. ?
danke
Da gibts verschiedene Möglichkeiten...nicht immer gleich.
Benutz mal "Suchen" und gibt dort ein: "entdrosseln" und dazu Dein Baujahr. Da solltest Du einiges finden.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.