Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor geht aus!!!Hilfe!!!

23.07.2005, 14:07:53
moin leute
aus unerklärlichen gründen von heute auf morgen will meine GS nich mehr. Springt sofort an und wird auch warm. Doch sobald mann den Gasgriff auch nur leicht zieht geht die Drehzahl runter und der Motor geht aus. Habt ihr ne Ahnung was man da machen kann?
Ich bitte um Ratschläge

MSM Rider :cry:

23.07.2005, 14:16:09
Dein Gasgriff ist invertiert!

ricky2000
23.07.2005, 14:32:16
Klingt so, als ob sie absäuft.
Hab das bei meiner auch plötzlich, dass sie mit Choke sofort ausgeht. Scheint ordentlich zu fett zu laufen, werd gleich mal Kerzenbild checken.

Geht die immer aus, auch wenn sie schon warm ist?

23.07.2005, 14:46:30
ja, sie geht auch aus wenn der motor schon warm ist!

ricky2000
23.07.2005, 15:11:33
Ich hab jetzt mal bei meiner nachgeschaut.
Kerzen sehen ok aus, dunkelbraun.
Aber der Chokezug hing möglicherweise etwas. Hat sich beim Testen eben richtig verkeilt. Nach dem freihebeln und mehrmaligen betätigen ging er wieder frei und dann startete sie auch normal und reagierte normal auf den Choke.
Vielleicht liegts bei dir auch daran. War bei mir ja auch so, wenn ich den Choke gezogen hatte: entweder sie ging durch den Choke aus oder wenn ich etwas Gas gegeben hab.

23.07.2005, 17:04:41
Ich hatte mal ein ähnliches problem, aber bei mir waren es die Zündkerzen. Obwohl sie ein normales Kerzenbild hatten, waren sie wohl warscheinlich ausgenudelt.
Motorrad ging auch normal an, aber sobald ich mich drauf gesetzt hab und losfahren wollte, ging die Drehzahl runter und der Motor sofort aus.
Mit neuen Kerzen war alles wieder in Ordnung.

Mfg Hando

Revenge
23.07.2005, 19:53:47
Passiert auch wenn du keinen/kaum noch Sprit hast ( ;) @Patzo/Reinki)

27.07.2005, 09:05:50
moin leute
aus unerklärlichen gründen von heute auf morgen will meine GS nich mehr. Springt sofort an und wird auch warm. Doch sobald mann den Gasgriff auch nur leicht zieht geht die Drehzahl runter und der Motor geht aus. Habt ihr ne Ahnung was man da machen kann?
Ich bitte um Ratschläge

MSM Rider :cry:

HI!

Kannst Du die Kiste gaaanz langsam und sachte hochdrehen lassen?
Also mit Gefühl den Gashahn drehen?

Bei mir war es so, bei schnellem Dreh am Gasgriff: aus
langsamer Dreh: ok, aber wehe du verlierst wieder Speed, dann war die Kiste wieder aus.

Der Fehler lag an den ausgenudelten Düsennadeln. Die Kerben für die Haltescheiben waren blank und somit blieben die Nadeln bei geringem Unterdruck immer unten. Schau da mal nach!

bye

m.i.k.e.

Betty.the.Bat
27.07.2005, 10:14:57
:idea: selbes Problem hatten wir vor 2 Wochen, hast du nachgeschaut ob genug sprit drin iss???
Benzinhahn offen ???
Stell mal auf reserve und schau obs dann geht !!!

Ansonsten : SCHIEBEN
:D

Promme
27.07.2005, 10:19:35
Ich habe mir einen lsl lenker zugelegt gehabt und die Choke Leitung um die Gabel herum geführt. Es hatte zu Folge, dass bei linkseinschlag der choke gezogen wurde und im warmen Zustand somit das Gemisch zu fett war und der Motor aus ging.

Das wird aber wohl nicht dein Problem sein ?! :?