Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Rätsel


29.11.2002, 06:37:40
Was ist/war das?

Beim einfedern der Gabel gabs immer ein relativ lautes knacksen im Bereich der Gabel. Die Bremsen warens nicht. Lenkkopflager in Ordnung und auch korrekt eingestellt!

Was wars? (für Rätselfans)

auchgsfahrer

29.11.2002, 06:46:42
du knallst mit´m kopf gegen die obere gabelbrücke....

greetz
sascha

29.11.2002, 06:51:21
jo weiche gabel und das ding haut durch...

29.11.2002, 17:58:52
gabelinnereien inne wicken?

gruß jan

29.11.2002, 19:59:54
....Gabelfeder gebrochen?

...oder du stehst auf einer Schnecke die immer kleiner wird... :lol:

Arne
01.12.2002, 12:01:47
hi,
die obere gabelbrücke die gegen die gabelholme "schlägt"?

arne

02.12.2002, 06:33:26
and the winner is

xenosch

War tatsächlich die rechte Gabelfeder gebrochen.

Garantieaustausch!!

Haben sie dort noch nicht gesehen. Ich bisher auch nicht.

kopfschüttel, nach 1600km!!!!


auchgsfahrer

02.12.2002, 09:33:27
WO IST MEIN PREIS ? :lol:

Das mit der Gabelfeder kommt fast ausschließlich durch Materialermüdung durch Fehlproduktionen.
Ansonsten halten die schon, zumindest mehr wie 1600km... :wink:

Michael