Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüvfrage
Dai #86
15.08.2005, 15:30:26
Woher bekomme ich allgemeine MAterialgutachten für ABS-Kunststoff, da meine MAske aus soeinem ist brauch ich das für den TÜV! Komisch is nur das Teil hat zwei Prüfzeichen auf dem Scheinwerfer, der echt nur da rein Past und integriert ist, das eine für die Funzel selbst und das andere für die Verkleidung drumherum, genau das wollte der Tüvprüfer mir nicht glauben, obwohl er nur meinen Lenker eintragen sollte! :lol:
Drunken Master
15.08.2005, 15:39:34
was isn das für ne Maske ? wenn sie von ner anderen maschine ist sollte er sie ohne Gutachten eintragen können, wenns ein zubehörteil ist und kein Materialgutachten hat wird das eintragen schwer !
Dai #86
15.08.2005, 15:46:10
Er soll die Maske ja auch net eintragen denn sie hat ja extra ein Prüfzeichen für die Verkleidung, laut Hersteller (isn Zübehörteil aus ABS). Der Kunde sollte mir meine Stummellenker eintragen und hat sich an der Maske und meinen Ochsenaugenblinkern (mit E-Prüfzeichen) aufgezogen und sich die Stummel nur flüchtig angeguckt. Desweiteren konnte er die Kennzeichnung auf den Stummeln nicht erkennen, da mein Kupplungshebel, bzw Bremshebel darüber war, er wusste aber was es für ne Bauart vor sich hat denn er hat sie mit der Zeichnung im Teilegutachten verglichen und trotzdem nicht eingetragen!
Fenris
15.08.2005, 17:03:10
fahr zur nächsten TÜV Station...
das würde ich jetzt machen
Dai #86
15.08.2005, 17:05:55
Hab Donnerstag nen Termin in der Nähe, der hat schon mal meine Stahlflex abgenommen, da war meine Maske auch dran und der fand die sogar cool!
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.