Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor springt nicht an. Warum?
Hallo Leute. Eine frage. Ein arschl... hat meine GS runter geschmisen und seint damals schpringt sie nicht mehr an. Alles ist ok also baterie und so,
aber der Anlaser der tut garnichts wenn ich denn schlüsel auf on stelle und Starte. Ich meine nicht mal ein geröisch oder was, nichts. Was kann das sein und wie krige ich das wieder hin? Danke für die Hilfe.
ricky2000
03.10.2005, 01:40:23
Schöne Scheisse, mit dem Umschmeissen! :evil:
Aber blöde Frage: Killschalter (rechts der [Edit: ROTE natürlich!] Klappschalter) auf "Run" oder "Off"?
icumblood
03.10.2005, 02:34:25
sicherung vielleicht !!
im handbuch steht
Batterie entladen
Zündschalter defekt
startknopf defekt
Anlasser Relaisschalter defekt
oder Kabel lose oder abgetrennt
King Madness
03.10.2005, 10:41:42
Frage vorweg, wenn du die ZTündung einschaltest gehe ich davon aus, das deine Konrolllampen leuchten ?
Dann würde mir auf Anhieb nur einfallen (am besten in der Reihenfolge mal nachschauen):
• Notausschalter (wie Ricky 2000 erwähnte), der hat so viel ich weiß eine Automatil, sobal der liegt, geht der auf aus (bitte nicht erschlagen, wenn es nicht so sein sollte),
• Sicherung (im Seitenkasten) ist geflogen,
• irgendein Kabel ist beim Sturz abgebrochen,
• Startknopf hat beim Sturz einen Klatsch bekommen und ist defekt.
Danke Leute für denn Tip, ich habe denn Fehler gefunden. Ciau
Reinki
03.10.2005, 14:13:37
was wars denn jetzt`?
Cadfael
03.10.2005, 18:18:33
Jau;
es wäre generell schön, wenn die Leute berichten, wie ihre Fehler behoben wurden / woran's wirklich lag. Da lernt man für's nähste Mal ...
Gruß
Andreas
also mir is des amal passiert (*peinlich* :oops: ) dass ich vorm heimfahren von der werkstätte starten wollt, aber es is net gangen... bis i draufkommen bin dass a gang drinnen war :oops:
weil gsagt wordn is dass ma es erzählen soll, damit de andern drauß lernen.. glaub zwar net dass noch wer so dumm is.. aba ja +g+
timgoe
05.10.2005, 10:59:06
also mir is des amal passiert (*peinlich* :oops: ) dass ich vorm heimfahren von der werkstätte starten wollt, aber es is net gangen... bis i draufkommen bin dass a gang drinnen war :oops:
weil gsagt wordn is dass ma es erzählen soll, damit de andern drauß lernen.. glaub zwar net dass noch wer so dumm is.. aba ja +g+
Und die GS stand auf dem Seitenständer, stimmts!?
Dann hast du doch gleich die Gewissheit, dass dieser Schalter funzt.
*g* ist mir auch mal passiert.
Allerdings daheim und es hat niemand gesehen :D
War morgens. Ich wollte zur Arbeit fahren, starte die Maschine und lege nen Gang ein.
Das Mopped ging dann aus und ich wusste net warum. Immer wieder versucht. Wollt mich schon entnervt umziehen und mit dem Auto fahren *g*
Dann ist mir eingefallen, das der Seitenständer noch draussen war. Man, habe ich mich aufgeregt *g*
Jetzt muss ich mich ersteinmal ausruhen... mir ist ganz schwindelig, nachdem ich den ersten Post gelesen habe :D *g*
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.