Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen ab- und wieder aufziehen lassen
Grenzgänger
28.10.2005, 20:19:35
Moin,
hatte vor in der Winterpause bissl an meiner GS zu schrauben. Wollte unter anderem die Felgen lackieren und die Felgenbetten polieren.
Hat jemand von euch ne Ahnung was es mich ca kosten würde die Reifen abziehen und anschließen wieder aufziehen und neu auswuchten zu lassen?
Danke schon ma im Vorraus.
Greetz
Grenzgänger
Servus,
ist unterschiedlich, kommt auf die Region an.
Hier zwischen 10 und 20 Eu.
Grenzgänger
28.10.2005, 20:38:05
Wow, das war sogar für DIESES Forum schnell !!
Danke schon ma Jim,
dann halten sich die Kosten ja noch im Rahmen.
Werd dann wohl mal paar Reifenhändler abklappern gehn.
Greez
Grenzgänger
Hab diese Woche Gummis abziehen lassen. 6 Euro
Grenzgänger
28.10.2005, 21:21:17
das lässt ja echt ma hoffen.
P.s.: Geile Sig. :grinser2:
Waldi
28.10.2005, 23:59:55
Ich habe 5 € bezahlt. Da mir der Typ aber Leid tat habe ich trotzdem 10 gegeben.
Also nicht wirklich viel...
MFG
Waldi
baiker
31.10.2005, 00:50:35
also 50€ sind definitiv wucher, soviel wollten die von mir bei reifen helm sehen,
als ich das gehört hab, hab ich tschüüs gesagt und mich umgedreht . . .
ein kleiner händler meines vertrauens (garstedter weg/niendorf) hat supi aufgezogen, durfte zuschauen und kostete ca.27€ für beide,
das war letzes jahr an ner aprilia. das war letztes jahr, dieses jahr hat er meine GS nicht neu bereift,
denn er reagierte sehr allergisch, als er erfuhr, das ich die reifen im internet-discount geholt hat.
hat ich doch bloß gesacht, die warn bei der maschine dabei, oder so 'n scheiss :roll: dann bei melahn 30€
gelassen (dr macht für geld fast alles :P )
(achso alles in HH, günstiger als ca.13 pro rad geht hier .net, nur teuer :wink: )
ich hab für einen reifen 2 euro fürs abziehen und zwei euro fürs draufziehen bezahlt. waren also insgesamt 8 euro und fürs auswuchten nochmal 5.
50 € ??? Das ja wirklich heftig. Ich hab 40 für Radausbau, abziehen, aufziehen, Wuchten und Radeinbau bezahlt 8O
Patzomat
02.02.2006, 17:03:59
Also mein Händler will 10,- pro Reifen.
Da lieg ich ja richtig gut.
Eleven7
02.02.2006, 23:21:57
Das Thema hatte ich auch schon durch. Zuerst 40€ für beide bezahlt bei nem Mopped-Händler, imjahr darauf wollte er es für das geld nicht mehr machen. Zu reifen-Händler Nr.1: 55€, Nr. 2 : 30€ für beide! Habe dabei zusehen können und mich noch nett mit ihm unterhalten. Und laut Gespräch bin ich gerne wieder gesehen. Auch mit Reifen ausm Internet oder sonstwoher.
Kay aus Wismar
Bei wem warst denn? Kritzow, Gägelow oder bei Yamaha bei der Hochbrücke?
Schoki84
03.02.2006, 11:10:23
Hallo zusammen, ich bin jetzt nicht sicher, ob man Motorradreifen mit ner Maschine aufziehen kann, die auch Autoreifen aufzieht, aber falls (Antworten hierzu erwünscht :lol: ) schaut mal an Tankstellen.
Bei uns im Nachbarort wo die Tankstelle ist, macht der Tankwart Reifenverkauf und hat daher ne Ausrüstung, ich habs bis jetzt immer nur in Verbindung mit dem Kauf von Reifen gemacht, aber wenn man seinen Tankwart evtl. kennt, macht der es ja vielleicht für nen Appel und ein Ei.
Gruß
Schoki
Mick81
03.02.2006, 11:30:00
Ja, das machen die meisten Tankstellen. Nur können die wenigsten deine Räder auch auswuchten.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.