Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheibe lackieren
Juppeck
16.11.2005, 23:06:59
Bitte nicht lachen!
Ich will nur den inneren Ring lackieren. Der ist voll mit Rost. Kann ich da normalen Lack nehmen oder muss ich einen hitzebeständigen Lack nehmen?
Gruß vom Jppeck
Cherry
16.11.2005, 23:12:03
Der innere Ring wird wegen der (halb)schwimmenden Lagerung der Scheibe nicht besonders warm, normaler Lack sollte also reichen.
Cherry
Drunken Master
16.11.2005, 23:13:34
bei mir hat der normale nich gehalten, hab jetzt auspufflack drauf !
Patzomat
16.11.2005, 23:14:08
Nach eingehender Beratung im Chat, sind wir zur Entscheidung gekommen, dass es besser is Auspuff oder Bremssattellack zu benutzen. Der sollte auf jeden Fall halten! :D
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.