Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen / Felge
Hallo ihr Süßen...:-))))
wer von euch kann mir sagen was für einen Reifen ich hinten drauf machen kann, ich meine jetzt die Breite ( 130er sieht einwenig schmal aus )
Ich denka da so an 160er.... ist das mit der Original Felge möglich...??
Gruß
Die Rennmaus :oops: :oops: :oops:
Patr0ck
28.12.2005, 20:31:03
Auf der Originalfelge ist rein theoretisch maximal ein 150er drin, dann gibts aber Probleme mit der Strebe die den hinteren Bremsattel hält. Da gibt es bei ebay so umbausätze, aber erstens wirds wohl schwer das eingetragen zu kriegen und zweitens wird das Fahrverhalten mit so nem Ballonreifen nicht so super sein.
Also auf der Originalfelge ist der 130er das einzig sinnvolle.
Wenn du wirklich nen breiteren Reifen willst ist es wohl das sinnvollste die Schwinge und Felge von ner 6er Bandit zu verbauen, da kriegst dann nen 160er drauf. Haben hier im Forum ja einige gemacht. Soweit ich weiß hat Duke soger die ne 12er Banditen Schwinge verbaut und nen 180er drauf.
Naja 180er muss nicht sein, da komm ich mit den 46 PS nicht mehr von der Stelle..:-))
Ich dachte schon an einen 160er auf Original Felge... muss doch gehen oder..??????????????????????????????
Die Rennmaus
icumblood
28.12.2005, 20:51:10
Auf der Originalfelge ist rein theoretisch maximal ein 150er drin, dann gibts aber Probleme mit der Strebe die den hinteren Bremsattel hält. Da gibt es bei ebay so umbausätze, aber erstens wirds wohl schwer das eingetragen zu kriegen und zweitens wird das Fahrverhalten mit so nem Ballonreifen nicht so super sein.
Also auf der Originalfelge ist der 130er das einzig sinnvolle.
Wenn du wirklich nen breiteren Reifen willst ist es wohl das sinnvollste die Schwinge und Felge von ner 6er Bandit zu verbauen, da kriegst dann nen 160er drauf. Haben hier im Forum ja einige gemacht. Soweit ich weiß hat Duke soger die ne 12er Banditen Schwinge verbaut und nen 180er drauf.
gibst bei gimbel
http://www.gimbel-motorradtechnik.de/
einfach prospekt anfordern
Also ich kann da bei Gimbel nix erkennen was da auf einen 160er Reifen erkennen lässt.
Ich möchte einfach nur einen breiteren Reifen wie der Originale 130er ohne großen Umbau z.b. von Schwinge usw....
Gruß
Die Rennmaus
icumblood
28.12.2005, 21:23:45
Also ich kann da bei Gimbel nix erkennen was da auf einen 160er Reifen erkennen lässt.
Ich möchte einfach nur einen breiteren Reifen wie der Originale 130er ohne großen Umbau z.b. von Schwinge usw....
Gruß
Die Rennmaus
ja da gibts nen umbausatz
man behält aber seine orginalfelge hat aber nen 150er ""schlappen""
muss blos kurz warten bis mein brother das gimbelprospekt einscannt
ich schicke den link dan hier rein
MFG mit freundlichen grüßen
die welt liegt uns zu füßen denn wir stehn drauf , gehn drauf ,
für ein leben voler schall und rauch jaja
bevor wir falln , falln wir lieber auf *g*
Ja Super...
Gruß
Die Rennmaus
icumblood
28.12.2005, 22:05:48
Hier gehts zum Gimbel-Motorsport Prospekt für Gs 500 E (http://home.arcor.de/richieadi/Gimbel%20Prospekt/Bilder/)
sodele
bittschö
Snoop
28.12.2005, 22:50:26
warum lässte den deinen armen bruder das alles einscannen????
steht doch auch alles auf der page!
http://www.gimbel-motorradtechnik.de/umbau/umbau.html und dann unter gs 500e!
man kann sichs auch schwer machen :-)
icumblood
28.12.2005, 22:56:19
ups na dann war es eben eine
ABM - ArbeisBeschaffungsMassnahme :lol: :lol: :lol:
habe ich aber auch nicht gefunden *g*
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.