Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an ner Soziusabdeckung?
habe ne soziusabdeckung gebaut (Rohbau) aber ich brauche sie jetzt nichtmehr weil ich ein höcker geschenkt bekommen habe!
will sie irgendwer haben?
hätte interesse...jedoch nur mit Bild
was willst du dafür?
gruß Danny
habe ne soziusabdeckung gebaut (Rohbau) aber ich brauche sie jetzt nichtmehr weil ich ein höcker geschenkt bekommen habe!
will sie irgendwer haben?
hallo norman,
hast du jetzt eine abdeckung gebaut und den höcker geschenkt bekommen oder umgekehrt?
in dem anderen thread hast du geschriebenIch habe mir auch eine Soziusabdeckung gebaut. (ein rennhöcker) muss ich das zulassen
na egal, ich wollte die gelegenheit eigentlich nur nutzen um für das nächste posting vorzubeugen :wink: :lol:
der beitrag wäre besser unter "biete" (http://kunden.verdult.de/suzuki-gs500e.de/forum/viewforum.php?f=4) aufgehoben gewesen :wink:
nichts für ungut
thomas
*der das bild auch sehen will*
ich habe eins gebaut dann wollte ich eine abdeckung bauen dannhab ich eins geschenkt bekommen.
ich hab jetzt noch den rohbau von der abdeckung
Ziemlich verwirrend das Ganze. Hätte auch Interesse am Bild und am Rennhöcker, Abdeckung, Antisozi oder wie auch immer.
I I I I I I R M A C H I N E E E E E E E
jop!
interesse wäre auch bei mir.
Moin Mion,
Hätte auch interesse!
mfg
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.