Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BSM Future????
Hi,
Habe mir eine GS zugelegt und wollte mal fragen was erfahrene leute zu dem auspuff von BSM sagen es geht sich um den Future von louis. :lol:
Denn schließlich will ich ja optik und ein bisschen mehr lärm haben!!!
Grus Arni
Hallo Newbie,
mit der Suche hättest Du diesen Beitrag in der FAQ gefunden: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... bsm+future (http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3570&highlight=bsm+future)
Vielen Dank. hätte nicht gedacht das da so viele in frage kommen
Arni
Welchen sollte ich mir denn zulegen am besten einen für watt weniger geld aber trotzdem nen guten???? :?
habe da nämlich leider net son peil von welcher da super gut ist für sein geld.
Drunken Master
23.01.2006, 21:40:22
der IXIL is gut, kannste auch den db-killer rausnehmen, dann brüllt der schön ! ABE gilt zwar nur für gm51a, aber kann man ja eintragen lassen !
Fenris
23.01.2006, 21:41:55
Wie du auch weiter mit der Suche raus gefunden hättest, empfehlen viele die BSM Future Komplettanlage. scheint ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis zu haben.
wollte ich mir auch mal zu legen.
Patr0ck
23.01.2006, 21:44:26
Welchen sollte ich mir denn zulegen am besten einen für watt weniger geld aber trotzdem nen guten???? :?
habe da nämlich leider net son peil von welcher da super gut ist für sein geld.Ich denke Qualitätsmäßig gehört der BSM wohl zum Besten, vor allem hast da ne schicke Edelstahl-Komplettanlage. Wenn was günstigeres willst soll der IXIL nicht schlecht sein, ist hin und wieder bei ebay drin. Beim IXIL ists aber so ne sache wegen der ABE, es hieß mal die gelte nur für die GM51A, aber es kömme auch eine für die GM51B. Ich hab aber keine Ahnung wie das im Moment aussieht
Vielen dank wollte nur mal eure meinung hören denke ich werde auch den ixil nehmen hört sich verlockend an mit dem dr-killer
The_Master
23.01.2006, 22:48:22
Ne kein DDR Killer, DeziBel Eater
Snoop
24.01.2006, 08:57:55
:lol: DDR killer wie geil :lol:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.