Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felge hinten 4,5" von RGV


Patr0ck
08.02.2006, 17:29:54
Ich wüsste hier niemanden der sowas gemacht hat, aber bau doch auf RGV-Schwinge um, sieht dann auch noch richtig schick aus mit der Bananenschwinge :wink:

Drunken Master
08.02.2006, 17:43:34
alo am einfachsten ist wirklich 6er Banditschwinge mit allem drum und dran ! Da brauchst du nix auszumessen, das passt Plug'n play , nur die buchsen von der schwingenachse musst du ändern !

Drunken Master
08.02.2006, 17:49:39
nope, banditschwinge is vorne genauso breit wie die der GS ! Mitn bißchen bastelei müsste aber doch auch die RGV-Felge in die Banditschwinge zu implantieren sein !

Drunken Master
08.02.2006, 17:57:31
besser wärs, das GS-Federbein ist ja arg weich, kannst also Bandit oder RGV Federbein nehmen !

Drunken Master
08.02.2006, 18:19:25
vor 96 gabs ja noch gar keine Bandit ! :lol:

Meine is Bandit Kult, also 96-99 ! Passen tun aber alle Banditschwingen !

Drunken Master
08.02.2006, 18:48:18
genau !