Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor springt nicht an
Hi,
ich wollte meine susi halb auf machen und hab nur die Deckel gewechselt
habe aber davor noch die Drehzehl eingestellt und habe gedacht das die Abgleichschraube auch zum einstellen der Drehzahl ist! Die Deckel hab ich wieder gewechselt so wie es war aber mit der Abgleichschraube weiß ich net was ich machen soll!?
wäre die Standgasschraube verstellt, würde sie mit Choke ohne Probleme laufen.
Solltest du an der Synchronisationsschraube gedreht haben, wirds wohl etwas schwieriger. Schonmal Vergaser selbst synchronisiert mit Vergaseruhren? Nein? Gut, ich auch nich... :wink:
Hab zwar ein Buch wo das genau beschrieben ist, würde sowas aber dann doch in der Werkstatt machen lassen...
Da deine Beschreibung allerdings nicht sehr genau ist, ist auch mein Lösungsansatz eher wage... :?
MarkusN
14.03.2006, 00:10:27
Was soll überhaupt "halb aufmachen" sein :?:
Nehme an nur Schieberanschläge raus, aber 135er Düsen dringelassen.
Wenn Du an der Synchronisationsschraube gedreht hast und kein Uhren hast: Airbox abbauen und in Drosselstellung die zwei Klappen anhand der Spritbohrungen im Venturi parallel stellen. (eigenen sich prima um die Stellungen zu vergleichen.) Ist besser als ganz verstellt.
Nehme an nur Schieberanschläge raus, aber 135er Düsen dringelassen.
Das ist doch wieder nur Fussel-Tuning!
Wo ist da der Sinn? :kopfkratz2:
da gibt es keinen sinn ....
:meinung: wenn man das mopped schon "auf-macht", ob dus nu fahren darfst oder nich/eintragen lässt oder nich lass ich mal so dahingestellt - steht hier nich zur debatte, dann sollte man das richtig machen und nich son fuddel.
wenn du mit ner "halb offenen" maschine erwischt wirst oder mit ner "ganz offenen" is doch alles ein brei ... :meinung:
dann sollte man das richtig machen und nich son fuddel.
Verkaufe zwei "s", nehme auch zwei "d" in Zahlung :D
:mrgreen: jajaja
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.