PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trägerplatte am bremssattel


Mischga
16.03.2006, 14:23:41
moin! kann mir jemand erklären, wie man die trägerplatte am vorderen bremssattel ab bekommt?

ich blicke da irgendwie nicht durch

Mischga
16.03.2006, 18:11:04
hat sich erledigt...war ja doch nicht so schwer...dachte, dass das ding irgendwie fixiert ist, aber dem ist ja nicht wirklich so...bremsbeläge raus und schon kann man die trägerplatte herausziehen

Patzomat
16.03.2006, 18:12:13
:umleitung:

:lol:

sven
16.03.2006, 21:52:34
Hi Mischga!
Wenn's soweit ist, berichte mal ob's geholfen hat mit dem Trägerplattenaustausch.
Gruß
Sven

Mischga
16.03.2006, 22:35:43
hey....ja hat wunderbar geklappt. das problem war ja, dass nach nem sturz der durck auf der bremse weg war, sobald man den bremssattel festgezogen hat. wenn er noch locker war, war druck drauf. hatte jetzt die trägerplatte abgenommen und festgestellt, dass der obere bolzen nen schlag abbekommen hat und sich etwas verzogen hat. hab das teil jetzt getauscht und alles funktioniert wieder wunderbar :-D

Mischga
17.03.2006, 09:35:27
ja...verbali....guter junge :-D...bekommst auch nen keks... ;)