PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzugsdrehmoment


maceric
10.04.2006, 17:18:50
Hallo,
gibt es für die 4 Schrauebn ein Anzugsdrehmoment, das man beachten muss?

Ich meine die M6 Schrauben, mit denen die Übergangsstücke vom Vergaser zu den Zylinder-Einlässen befestigt sind.

Hab in der Reparaturanleitung (Bucheli-Verlag) leider nichts dazu gefunden.


http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nickpage/4961144685164.jpg

Gruß Eric

sven
10.04.2006, 17:24:11
Nein, sowas wird einfach mit (einem Minimum an) Gefühl festgezogen.
Gruß
Sven

Patzomat
10.04.2006, 17:30:56
8-10Nm