Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker
Ich hab folgendes Problem: der rechte Blinker geht nicht mehr, nachdem ich im Stand auf die rechte Seite umgefallen bin ( jaja, lacht nur). Die Birne ist noch voll ok, was kann denn das sein ?
Moin Anonymous,
ist das Gehäuse noch o.K. . Vielleicht hast Du ja einen Kabelbruch im oder am Gehäuse. Oder ist einfach nur der Stecker abgegangen?
MfG Fray 8)
Hi,
hast du die Birne schon in nem anderen Blinker getestet? Manchmal sieht die Birne heil aus, ist aber trozdem kaputt.
Henrik
ist es der hintere rechte blinker? Hinten sind die kabel recht stramm verlegt, da kann es sein das durch umknicken der blinker ein stecker rausgezogen wurde!
Ist mir passiert aber nicht beim umfallen sondern beim hängenbleiben an einem Zaun :oops:
~Idefix~
09.02.2003, 13:57:22
Wenn sich die Blinkfrequenz verdoppelt hat, dann ist definitiv entweder die Birne oder die Kabel dahin kaputt.
Wenn dem so ist, birne woanders testen, wenn sie geht Kabel nachmessen, wenn sie nicht geht Birne tauschen.
Wenn die Blinkfrequenz noch normal ist wahrscheinlich die Birne hinüber aber sie leitet noch.
Gruß
Michael
Danke für Eure Antworten.
In der Tat, die Blinkerfrequenz hat sich verdoppelt.
Die Birne hab ich auch im anderen Blinker gestest, die ist ok.
Ich prüf gleich mal die Kabel
Ich hab folgendes Problem: der rechte Blinker geht nicht mehr, nachdem ich im Stand auf die rechte Seite umgefallen bin ( jaja, lacht nur). Die Birne ist noch voll ok, was kann denn das sein ?
selbst wenn ich umfallen würde, ich habe gar keine blinker dran :lol: ist das denn jetzt vorgeschrieben? :roll:
konnte ich mir nicht verkneifen. ich tippe aber auch auf das kabel. entweder ist es gerissen oder die steckverbindung ist raus.
gruss
thomas
selbst wenn ich umfallen würde, ich habe gar keine blinker dran :lol: ist das denn jetzt vorgeschrieben? :roll:
warte mal ab was der tüv-onkel sagt wenn du das nächste mal zur HU musst :lol:
gruß
Michael
gruß
Michael
waaaaasssss, da muss ich hin? 8O dann brauch ich aber auch eine einzelabnahme (wie meine gs), weil ich den letzten termin nicht vorweisen kann.
vorher kaufe ich mir aber die micros vom kellermann. darf ich dann ochsenaugen benutzen oder muss ich vorn und hinten extra blinker haben :?:
gruß
Michael
waaaaasssss, da muss ich hin? 8O dann brauch ich aber auch eine einzelabnahme (wie meine gs), weil ich den letzten termin nicht vorweisen kann.
vorher kaufe ich mir aber die micros vom kellermann. darf ich dann ochsenaugen benutzen oder muss ich vorn und hinten extra blinker haben :?:
klar einzelabnahme...
du kannst bestimmt auch originale ochsenaugen nehmen...
vielleicht blinzeln die ja statt zu blinken... :lol:
gruß
Michael
~Idefix~
10.02.2003, 16:26:49
Davon gibt es doch dann bestimmt auch die Verkleidungsblinzler variante......
mit ABE für Wiesen, Wald und Forstwege....
Tut zwar vielleicht etwas weh ich glaub wenn meine Maschine Umfällt schmeiß ich mich selber drunter da geht dann nix kaputt.
Ich hab ne krankenversicherung mein moped nicht.
Tut zwar vielleicht etwas weh ich glaub wenn meine Maschine Umfällt schmeiß ich mich selber drunter da geht dann nix kaputt.
Ich hab ne krankenversicherung mein moped nicht.
die zahlt aber deinen neuen arm nicht, sollte der "abbrechen" (ein neuer lenkerstummel ist bei ebay schon für 5,00 euro zu haben) :? :wink:
@davito
waren es die kabelverbindungen?
gruss
thomas
Ja ich saß ja drauf als sie umgefallen ist...
Also das mit den Kabeln war es nicht, die sitzen alle
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.