Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues LED Rücklicht
Wollte mal mein neues LED Rücklicht vorstellen. :trink:
Prost :trink: sch..ß Vatertag.
PS.Für die Kategorie Umbaustories wohl nicht spektakulär genug.
Bitte sagt mir wie es euch gefällt. :trink: Prosthttp://www.gs-500.de/phpBB2/images/nickpage/30161148560562.jpg
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nickpage/30161148560601.jpg
Johannes_S1987
25.05.2006, 14:05:11
ok sieht shcon net schlecht aus aber was ist das für ein riesen metallstab auf dem ersten bild links unten der da soweit raussteht? sind das etwa deine fussrassten?
Schicker Hintern dein Schätzchen :grinser2:
[quote="Johannes_S1987"] aber was ist das für ein riesen metallstab auf dem ersten bild links unten der da soweit raussteht? sind das etwa deine fussrassten?[/quote
:P Das sind meine Gimbel Fußrasten :P Sag nur nicht das die nicht schön sind :trink:
schon schön schick :)
aber sind die fußrasten nicht a bissl lang? ich glaub mich würd das inner kurve stören ^^
schönen vaddertach noch :trink:
schon schön schick :)
aber sind die fußrasten nicht a bissl lang? ich glaub mich würd das inner kurve stören ^^
schönen vaddertach noch :trink:
Die sind sogar kürzer als die oginolen von Gimbel.Hab ich sebst gedreht. :trink:Wenn du damit aufsitzt inner Kurve mußt du dir langsam Gedanken machen oder das "Vater unser" beten. :trink:
Dein ESD steht aber auch übels nach aussen hin ab ...
Dein ESD steht aber auch übels nach aussen hin ab ...
Ist eine BSM Anlage , besser krieg ichs nicht eingestellt. :trink: Obwohl , :kopfkratz2: , mir gefällt es so wie es ist :P
Johannes_S1987
25.05.2006, 16:35:54
ja doch so vom design her sehen die schon schön aus aber auf dem bild siehts so aus als würden die da en meter rausstehen aber das kann auch von der einstellung des bildes her täuschen. wenn du sagst dass die kürzer als die original sind dann ist das sicher der fall ;)
aber schick schick wenn ich doch nur geld hätte...
GS-Noob
25.05.2006, 17:04:05
[motzmodus an]dein nummernschild ist ja genauso schief wie meins [/motzmodus aus]
:lol:
[motzmodus an]dein nummernschild ist ja genauso schief wie meins [/motzmodus aus]
Du solltest mal genau hinsehen,das Schild ist exakt gerade.Vielleicht hast du aber auch übersehen das die Maschine aufm Seitenständer steht. :evil:
GS-Noob
25.05.2006, 18:19:59
Du solltest mal genau hinsehen,das Schild ist exakt gerade.Vielleicht hast du aber auch übersehen das die Maschine aufm Seitenständer steht. :evil:
dann ist auf dem ersten bild das schild gerade und das mopped schief :lol:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.