Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wat kostet ein bt45 vo.
Moin Moin
is woll nichts hinzuzufügen!
mfg
Euro 79,80 bei reifenversand.com
Hab mir dort gestern nen Satz bestellt.
Fabian
Cherry
14.02.2003, 18:39:18
Hier (http://www.motorradreifendirekt.de/start.html) kostet der soviel:
BT 45 F
110/70 -17 TL 54H
Listenpreis*): 105,56 EUR
bei uns nur 84,00 EUR
Cherry, der die Seite blöd findet, weil ich das Angebot nicht direkt verlinken kann.
Ätsch!!!! Ich bin billiger! :D
Cherry
14.02.2003, 18:50:06
argh... hergepostet... und das gleich 2mal, bei preis und zeit
*indieeckeverkriech*
Cherry
bei meinem suzukihändler habe ich 91 oder 93 euro bezahlt (habe die rechnung jetzt nicht zur hand)
ich fand den preis ok (mit montage und entsorgung der alten reifen)
gruss
thomas
meiner hat auch so 90 Euronen gekostet,
gibt es den bt 45 auch für hinten ,meiner heißt nämlich Brighstone gs550
und nicht bt45 ,mein händler hat mir erzählt das wer der???
bitte antworten André
Cherry
15.02.2003, 14:45:08
aargs... natürlich gibts den BT45 auch für hinten. Sieh zu, daß du den G550 wieder loskriegst. Das ist nämlich der Hinterreifen von den berühmt-berüchtigten Exedra-Schrottreifen :-)
Cherry
hat der Bt45 hinten das gleiche Profil wieder vorne nur halt breiter;-)))
ja der g550 ist echt kacke...
wie teuer ist der BT45 hinten mein g550 hat 106 Euro gekostet
ciao
André
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;-)
hat der Bt45 hinten das gleiche Profil wieder vorne nur halt breiter;-)))
ja der g550 ist echt kacke...
wie teuer ist der BT45 hinten mein g550 hat 106 Euro gekostet
ciao
André
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;-)
Schau mal hier:
http://www.reifenversand.com/onlineshop/
Viel billiger gehts nicht mehr.
Michael
Moin Moin,
100 Euro mit ein und ausbau, das is ein preis wa! mein suzi händler wolte 142,50 haben, noch zwei wochen, da lasse ich das machen!
mfg
moin
ich hab 201€ für beide mit montage und entsorgung bei radanlieferung bezahlt
das nächstemal wirds wohl bei 195€ liegen
hab nen neuen dealer :)
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.