PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründung der "Wilden Suzis" Wer hat Lust???

09.07.2006, 13:18:38
Hallo,
wollte einen Motorradclub gründen.
Der Vereinsname soll lauten:
"Die wilden Suzis"

Wer hat Lust?
Der Verein ist für Männlein sowohl auch Weiblein gedacht.

Kreis Soest

MFG
Sanni :twisted:

King Madness
09.07.2006, 14:00:27
Wenn du einen Club gründen willst, würde ich bei den ansässigen Clubs mal nachfragen, was die davon halten.

Nicht, das ihr Ärger aufbereitet.

09.07.2006, 17:13:10
und Free Eagels, Black Pistons (Supportclub der Outlaws) etc...

wenn Du Dir selbst das Leben nicht unnötig schwer machen willst gründe nen MF (Motorradfreunde) aber keinen MC. Und wenn du sowas gründest und willst Deinen Club kenntlich machen durch einen Patch - dann nur auf die Brust nähen, NICHT auf den Rücken. In unserer Szene bewegst Du Dich da auf ganz dünnem Eis was Neugründungen angeht! Unwissenheit schützt in den Kreisen vor Strafe nicht!

Nac-Hac
09.07.2006, 17:22:48
was ist denn der Unterschied zwischen MF und MC?

09.07.2006, 17:27:49
MF bedeutet Motorradfreunde. Das ist halt ein zusammenschluß von Freunden die gemeinsam unterwegs sind und das mit einem kleinen Brustpatch zeigen.

Ein MC ist ein Motorradclub. Das ist zwar auch ein Zusammenschluß von Menschen aber vorrangig ist das er ein Lebensstil oder auch eine Bruderschaft. Man ist von früh morgens bis spät Abends Mitglied im MC und steht zu jeder Zeit und in jeder Situation für den Club und die Clubmitglieder ein. Vielleicht sagen Dir ja die Clubs wie Gremium MC, Hells Angels MC, Bandidos MC oder Outlaws MC etwas. Das ist ne Welt für sich.

09.07.2006, 17:36:46
Also ich hab schon ziemlich oft "Motorradfreunde" gesehen die ihr Emblem auf dem Rücken tragen......

09.07.2006, 17:43:46
Das kann durchaus auch sein, aber das sind dann schon alteingesessene MFs die von den großen Clubs tolleriert werden oder diese supporten.

King Madness
09.07.2006, 17:46:04
Motorradclubs stellen auch Gebietsansprüche und wer denen dort in die quere kommt hat oft nichts zu lachen.

Das einzige was die ggf. zulassen (aber wie gesagt nachfragen), ist, wenn sich z.B. ein Offroad Club gründen will und es nur einen Chopper-Club gibt.

Ich hätte jetzt beinahe mal auf den Film "Biker Boyz" verwiesen.
So ähnlich (nich ganz so übertrieben) geht das auch wirklich zu.

In Flames
09.07.2006, 17:56:24
das stimmt

Bei uns sind zum Beispiel die Hellis am Drücker. Wenn man da einfach selber einen Club gründen würde, wär das sicher nicht so gesund........

09.07.2006, 17:58:12
Motorradclubs stellen auch Gebietsansprüche und wer denen dort in die quere kommt hat oft nichts zu lachen.

Richtig, und das kann sich äußerst negativ auf die persönliche Gesundheit auswirken!

Das einzige was die ggf. zulassen (aber wie gesagt nachfragen), ist, wenn sich z.B. ein Offroad Club gründen will und es nur einen Chopper-Club gibt.

Falsch, Offroad-Clubs werden in der Szene nicht ernst genommen und sind nicht unbedingt gern gesehen. Da wären wir dann wieder bei MFs wo es in Frage käme.

Wieder nicht ganz richtig.

1) messen wir unsere Clubs nicht durch illegale Motorradrennen
2) fahren höchstens 10% aller MC-Fahrer was Vollverkleidetes
3) es geht im Zweifelsfall noch deutlich schlimmer in der Szene zu. In dem Film wird bloß gequatscht, im richtigen Leben wird gehandelt.

knut
09.07.2006, 18:00:47
man muss halt deutlich zum ausdruck bringen, dass man keine gebietsansprüche hat etc. dann dürfte das schon gehen.

aber warum fragst du das hier bei dir wildfremden? gründet man nem MF nicht eigentlich mit freunden? ;)

Nac-Hac
09.07.2006, 18:19:28
MF bedeutet Motorradfreunde. Das ist halt ein zusammenschluß von Freunden die gemeinsam unterwegs sind und das mit einem kleinen Brustpatch zeigen.

Ein MC ist ein Motorradclub. Das ist zwar auch ein Zusammenschluß von Menschen aber vorrangig ist das er ein Lebensstil oder auch eine Bruderschaft. Man ist von früh morgens bis spät Abends Mitglied im MC und steht zu jeder Zeit und in jeder Situation für den Club und die Clubmitglieder ein. Vielleicht sagen Dir ja die Clubs wie Gremium MC, Hells Angels MC, Bandidos MC oder Outlaws MC etwas. Das ist ne Welt für sich.
Hab gedacht, MF ist auch ein Club nur er heißt halt Freunde.
So wie z.B. Sportfreunde auch ein Club ist.

@knut: nein, er will ja einen MC gründen :wink:

Bei uns sind auch die Hellis am Drücker.
Ich find das soo lächerlich.
Da muss immer mal wieder die Polizei manchmal sogar das SEK kommen...

09.07.2006, 18:22:40
Bei uns sind auch die Hellis am Drücker.
Ich find das soo lächerlich.
Da muss immer mal wieder die Polizei manchmal sogar das SEK kommen...

Das ist auch lächerlich das die Polizei bzw. das SEK immerwieder meint uns behelligen zu müssen. Diese Einsätze, die sowieso immer Erfolglos sind, sind eine Verschwendung von Steuergeldern sondergleichen!

Nac-Hac
09.07.2006, 18:27:36
Ich weiß von einem Fall hier, wo das SEK anrücken musste, weil ein Verletzter Helli (Schlägerei) nicht geborgen werden konnte, weil die Polizei nicht gegen die anderen Hellis ankam (sie haben den Weg versperrt).
Der Typ ist dann übrigens gestorben...

09.07.2006, 18:32:07
Ich weiß von einem Fall hier, wo das SEK anrücken musste, weil ein Verletzter Helli (Schlägerei) nicht geborgen werden konnte, weil die Polizei nicht gegen die anderen Hellis ankam (sie haben den Weg versperrt).
Der Typ ist dann übrigens gestorben...

Wenn Du mir jetzt erzählst dass das in der Zeitung stand fang ich laut an zu lachen. Sowas nennt man hetzen.

Aber denk mal drüber nach was Du da geschrieben hast. Mehrere Mitglieder einer der größten Bruderschaften dieser Welt lassen einen der ihren einfach sterben?! Ich glaube kaum!

09.07.2006, 18:42:44

Richtig, und das kann sich äußerst negativ auf die persönliche Gesundheit auswirken!

Ich weiß nicht ob man das so toll finden sollte und sowas dann auch noch unterstüzt. Tssss....

Gebietsansprüche...

King Madness
09.07.2006, 19:01:43

Wieder nicht ganz richtig.

1) messen wir unsere Clubs nicht durch illegale Motorradrennen
2) fahren höchstens 10% aller MC-Fahrer was Vollverkleidetes
3) es geht im Zweifelsfall noch deutlich schlimmer in der Szene zu. In dem Film wird bloß gequatscht, im richtigen Leben wird gehandelt.
Deswegen sagte ich ja das ich beinahe darauif verwiesen hätte.
Das mit den illegalen Rennen und die schnellen (VVK) Maschinen ist für Action im Film, aber der ganze Apparat, der dahinter steht (Zusammengehörigkeit, Gebietsansprüche, Clubvereinigungen u.s.w.), kann man übernehmen.

09.07.2006, 19:07:46
Aus Deiner Sichtweise ja, aber da liegt noch ein Himmelweiter Unterschied zwischen der Szene und unserer Szene. Du vergleichst quasi eine GS 500 mit einer Hayabusa. Selbe Marke aber unterschiedlicher könnte es nicht sein.

Aber spielt auch keine Rolle. Um nochmal auf den Ursprung zurück zukommen: Es wäre äußerst ungeschickt das Vorhaben der "Wilden Suzis" durchzusetzten und mir tun jetzt schon alle Forumsmitglieder leid die sich dem Vorhaben anschließen. Es sollte wohl jeder verstanden haben das er/sie sich damit einer nicht unerheblichen Gefahr aussetzt.

PEOPLES
09.07.2006, 19:10:32
also ich würde auch erstmal mit nem stammtisch ect. anfangen, und dann überlegen, ob der mehraufwand lohnt, mir wär schon die ganze vereinsmeierei zu ätzend, und dann kommen natürlcih auch noch so affen die einen auf dicke hose machen.

Tron
09.07.2006, 19:15:10
@ BlackSeven

Dir ist aber klar das du gerade eine Straftat begehst, oder?

Das ganze erinnernt mich an die Kiddie-möchte-gern-gangster hier in Berlin.

36, Black Panther ect ect.

MfG

Tron

09.07.2006, 19:17:00
Worin begehe ich eine Straftat? Aufklärungsarbeit leisten um andere Leute vor möglichen Straftaten zu schützen?

09.07.2006, 19:28:36
Die Gründung eines MCs beinhaltet automatisch mit einer sogenannten Kutte durch die Gegend zu fahren. Auf der Kutte befindet sich bei MCs auf dem Rücken ein großer Patch, das sogenannte Colour. Dieses stellt den Aggressionspunkt da. Den Clubs ist es scheißegal wer wo mit wem durch die Gegend fährt, solange diese Personen kein Colour tragen.

Es geht dabei auch nicht unbedingt um Bedrohung. Es geht um mögliche Folgen eines MCs. Dir das genau und detailiert zu beschreiben würde die Speicherkapazität des Forums sprengen.

Fenris
09.07.2006, 19:31:02
Kinderkacke!

Meine Meinung

09.07.2006, 19:39:36
Bloß das wäre ein Widerspruch an sich. Ein Club ist kein Club wenn er kein Colour trägt. Das wäre so wie Fußball spielen ohne Fußball.

@ Fenris: Man sollte halt einfach akzeptieren das es diese Kultur gibt. Es zwingt dich keiner in Ihr zu leben. Du kannst Dir jedenfalls sicher sein das es ohne die 4 großen Clubs in diversen Städten nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr angenehm zu leben wäre (z.B. in Hannover - ganz bei Dir in der Nähe).

@Besserwisser: Du bist auf dem richtigen Wege.

Fenris
09.07.2006, 19:43:45
@ Fenris: Man sollte halt einfach akzeptieren das es diese Kultur gibt. Es zwingt dich keiner in Ihr zu leben. Du kannst Dir jedenfalls sicher sein das es ohne die 4 großen Clubs in diversen Städten nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr angenehm zu leben wäre (z.B. in Hannover - ganz bei Dir in der Nähe).

Ist akzeptiert.

seid ihr Ordnungshüter oder was? verstehe ich nicht.

09.07.2006, 19:49:26
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als das Hannover Steintor der Albanischen Mafia gehörte. Da ist keiner Abends freiwillig lang gegangen. Die Polizei und die obere Staatsmacht hat jahrelang versucht die Typen aus der Stadt zu kriegen: Ohne Erfolg! Als sich die Angels dieser Angelegenheit angenommen haben hat das ganze nichtmal 3 Tage gedauert. Seitdem ist die kriminalitätsrate in Hannover um mehr als die Hälfte gesunken! Sowas wird nie in den Medien publik gemacht. Hinterher könnte die Bevölkerung ja noch anfangen die bösen Rocker zu mögen.

Fenris
09.07.2006, 19:55:01
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als das Hannover Steintor der Albanischen Mafia gehörte. Da ist keiner Abends freiwillig lang gegangen. Die Polizei und die obere Staatsmacht hat jahrelang versucht die Typen aus der Stadt zu kriegen: Ohne Erfolg! Als sich die Angels dieser Angelegenheit angenommen haben hat das ganze nichtmal 3 Tage gedauert. Seitdem ist die kriminalitätsrate in Hannover um mehr als die Hälfte gesunken! Sowas wird nie in den Medien publik gemacht. Hinterher könnte die Bevölkerung ja noch anfangen die bösen Rocker zu mögen.

Ach und ihr macht das nur aus Gemeinnützigkeit oder was?

sicherlich nicht...

09.07.2006, 19:55:36
@Besserwisser: Du bist auf dem richtigen Wege.
Und das Ziel kenne ich auch!
Und den Grund, warum sich Polizei und SEK für diverse MCs interessieren!

Ja und Nein. Überall gibt es schwarze Scharfe. Nur im Falle von Motorradclubs wird von einer Person grundsätzlich auf alle geschlossen. Wenn im Dackelzüchterclub jemand Drogen konsumiert wird das nicht im Zusammenhang gesehen. Zieht sich im Motorradclub einer nen Joint durch den Kopf sind direkt alle Mitglieder potenziele Drogendealer. Das sind schlicht und ergreifend Vorurteile. Und anhand Deiner Meinung sieht man sehr gut das die Polizei im Einklang mit den Medien ihr Ziel sehr gut erreicht.

09.07.2006, 20:04:06
Sicherlich ist DAS keine Gemeinnützigkeit eine maifiaähnliche Gruppierung aus einer Stadt zu vertreiben, obwohl die Sherrifs dafür bis heute noch dankbar sind. Aber bring mal in Erfahrung wieviel Ehlahn und Einsatz die Angels, das Gremium die Outlaws und die Bandidos in Gemeinnützigkeit stecken. Wieviel Geldspenden aus Partyerlösen an soziale Einrichtungen gehen. Was ein "Toy Run" ist und wieviele davon jährlich durchgeführt werden etc.

Es wird aber schwer darüber Fakten zu finden, denn auch diese Information würden das Licht des Rockers zum guten Rücken was der Staatsmacht sehr widerstrebt.

09.07.2006, 20:05:54
Irgendwie versteht mich hier jeder falsch!!
Ich möchte keinen "Krieg"
Einfach nur einen Club!
Wo man ein bißchen Spaß machen kann und eventuelle Ausfahrten.
Aber wenn das keiner versteht!!!!

MFG
Sanni :cry:

09.07.2006, 20:09:58
Ich verstehe das sehr wohl was Du möchtest aber ich versuche darauf hinzuweisen das die Gründung eines Clubs keine gute Sache ist. Vielleicht hast Du Dich auch nur unglücklich Ausgedrückt und meinst eine Interessengemeinschaft. Ihr Fahrt alle im neutralen Outfit durch die Gegend und schädelt euch anschließend ordentlich ab oder geht Eis essen: Kein Problem!

Ihr organisiert Vereinskleidung und fahrt als Verein kenntlich durch die Gegend: Großes Problem!

09.07.2006, 20:13:56
BULLSHIT mehr sage ich nicht mehr....

Ist vielleicht auch besser so!

09.07.2006, 20:14:42
So nen Mist ob mit oder ohne Kleidung habe ich noch nie gehört.
Ich kenne einige Motorradclubs in der Gegend, und die sind echt in Ordung.

09.07.2006, 20:15:57
Welche Motorradclubs aus der Gegend?

Tron
09.07.2006, 20:16:20
HI

Also wenn die Lederbären mit einem einheitlichen T-Shirt durch ie gegend fahren müssen die Angst haben von sonstwem so richtig rangenommen zu werden?

Wer hat das sagen in Berlin?

http://www.mclb.de/

Fallst jemand die nicht kennen sollte.

Gruß

Tron

Waldi
09.07.2006, 20:16:51
Ihr organisiert Vereinskleidung und fahrt als Verein kenntlich durch die Gegend: Großes Problem!

:hammer: Kaffeefahrten.... Da wird mir direkt ganz anders... :nut: :undwech:

09.07.2006, 20:17:54
Black Pistons , MC Diestedde ....

Jenni
09.07.2006, 20:18:44
@Besserwisser

Meine persönliche Meinung: Da hat sich ein Junge ein Spielzeug gesucht und andere Jungs versuchen ihm sein Spielzeug streitig zu machen. Irgendjemand kam dann auf die Idee, daß sich jeder Kindskopp in einen eigenen Sandkasten setzt und dort mit seinen Spielzeugen spielt. Aber wehe, der Junge aus dem benachbarten Sandkasten fährt mit seinem Spielzeugbagger durch den eigenen Sand... :roll:

So geschehen hier bei uns in der Stadt vor wenigen Wochen. Ergebnis war dann ein Date zum gemeinsamen Sandwerfen. Allerdings waren die "Eltern" schon informiert und konnten mit Hausarrest und einem Verweis in die heimische Ecke die Auseinandersetzung beenden.

Ich hab das ganze hier im Kleinen, mit ein Grund, warum wir in 3 Wochen umziehen, dann hat jeder sein eigenes Revier :lol:

Männer! :undwech:

KriegsJunkie
09.07.2006, 20:35:49
jetzt mal ganz ehrlich : Egal wieviele Mafias die vetrieben haben, wenn ein so ein großer MC ein paar normale Menschen bedroht oder verletzt weil die ein beschissenes 'Colour' am Rücken tragen dann gehört der verbannt.
Ist doch schon terrorismus höchster Klasse :?

09.07.2006, 20:36:39
Dann bring mal bei den Pistons Dein Vorhaben so auf den Tisch. Auf die Reaktion bin ich gespannt.

Aber bevor wir uns jetzt falsch verstehen: Ich will Dir Dein Vorhaben nicht verbieten. Mir ist letztlich ganz egal was Du da machst. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen das es nen sehr schlechten Ausgang nehmen kann. Ich bewege mich seit 8 Jahren in den Kreisen und weiss wie Neugründungen behandelt werden. Ich hab auch schon das ein oder andere mal im Krankenhaus gelegen weil ich zur falschen Zeit mit der falschen Kleidung am falschen Ort aufgelaufen bin. So blöd es klingt aber das gehört dazu und dass weiss auch jeder der sich auf das Spiel einlässt. DU weisst es jetzt auch und wirst hoffentlich die passende Entscheidung für Dich finden.

@Jenni: Bevor Du fragst - ich hab nichts draus gelernt und mache weiter wie gehabt. Die Jungs suchen sich das Spielzeug selber aus und haben in der Probezeit lange genug Zeit sich zu überlegen ob sie wirklich in dem Sandkasten sitzen wollen oder doch lieber wieder in Muttis Stube spielen gehen.

@Besserwisser: Über das warum lohnt es nur Bescheid zu wissen wenn das Problem Dich selber betrifft.

@oolo: Du wolltest doch eben schon nichts mehr dazu sagen hattest Du doch in Deinem Posting versprochen. Trotz Unkenntnis vom großen Gesamten und mangelnder Toleranz immernoch die Klappe aufzureissen und absolut sinnlose Kommentare abzugeben lässt tief blicken...
Damit stellst Du Dir selber ein Ahmutszeugnis aus. Herzlichen Glückwunsch!

09.07.2006, 20:41:16
jetzt mal ganz ehrlich : Egal wieviele Mafias die vetrieben haben, wenn ein so ein großer MC ein paar normale Menschen bedroht oder verletzt weil die ein beschissenes 'Colour' am Rücken tragen dann gehört der verbannt.
Ist doch schon terrorismus höchster Klasse :?

Und zum 11n30ten Mal: Wenn Du ein Colour trägst gehörst Du dazu. Wenn man nicht boxen will sollte man nicht in den Ring steigen. Das versuche ich seit mittlerweile 3 Stunden zu erklären damit diverse Menschen nicht plötzlich im Krankenhaus aufwachen und nicht wissen wie sie dahin gekommen sind.

KriegsJunkie
09.07.2006, 20:42:18
eine Frage seven : Wenn ihr euch da trefft, da tauchste doch nicht auffer GS auf, oder ?

Jenni
09.07.2006, 20:44:12
BlackSeven: Ich möchte dir auch weder dein Spielzeug ausreden noch sonstwie auf dich einwirken. Wenn Du meinst, Du musst, dann bitte :wink:

Ich kann es nur, wie viele andere, einfach nicht nachvollziehen. Ein Bekannter von uns - ein großer, lieber, netter Kerl - ist bei den Outlaws. Es ist für mich einfach ein Rätsel, wie solch ein sanfter Mensch sich zu einer Klopperei trifft, nur weil von den Hells einer durch "deren" Stadt gefahren ist :roll: Aber gut, ich muß nicht alles verstehen...

:wink2:

Dj3K
09.07.2006, 20:55:12
Hab hier auch mal ein paar Gefährliche Motorradclubs gefunden:

http://gcs-koeln.de/mcrrh2/start.php

http://www.womenonwheels.are4u.de/

http://www.adler-koeln-mc.de/

Es gibt tausende MC in Köln.
Und so groß ist Köln ja jetzt auch net.
Wieso tollerieren die sich denn? ^^

09.07.2006, 20:56:17
@oolo: Du wolltest doch eben schon nichts mehr dazu sagen hattest Du doch in Deinem Posting versprochen. Trotz Unkenntnis vom großen Gesamten und mangelnder Toleranz immernoch die Klappe aufzureissen und absolut sinnlose Kommentare abzugeben lässt tief blicken...
Damit stellst Du Dir selber ein Ahmutszeugnis aus. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte bitte :lol:

Und übrigens du Rocker:

Beim Gremium MC herrscht Motorradpflicht, die Mitglieder fahren vorwiegend Harley-Davidson. Der MC verfolgt weder politische noch religiöse Ziele. 8O

Ups Harley steht dort :?:

Korrekt. Trifft ebenfalls auf mich zu. Die GS ist vorwiegend zweit bzw. Winterfahrzeug. Obwohl Dich das überhaupt nichts angeht, aber das Motorrad (GS 500) habe ich mir nach Erhalt des Führerscheins zugelegt und bis dato keinen Grund darin gesehen es wieder aufzugeben. Aber da Du ja scheinbar die Weissheit mit Löffeln gefressen hast was unseren Club angeht erklärst Du mir gleich bestimmt dass das nicht zulässig ist sein Einsteigermotorrad zu behalten, richtig?

@Jenni: Warum stehen sich die USA und der Irak seit beinah 20 Jahren kriegsfeindlich gegenüber und kämpfen um Ölquellen obwohl beide Länder Ölquellen besitzten die beide schon stark ausgeschöpft sind. Blöder Vergleich eine lokale Rivalität mit einem internationalen Krieg zu vergleichen aber der Erfolg ist letztlich der selbe.

Meine Motivation in dem Club zu sein beruht auch ganz sicher nicht auf irgendwelchen Schlägereien. Das sind leidige Begleiterscheinungen des Clublebens. Das wird Dir auch Dein Bekannter erklären. Frag ihn mal worauf er bei den Outlaws wert legt. Ohne ihn zu kennen und um seine Ansichten zu wissen behaupte ich mal das die Erklärung die er Dir dann gibt auch auf mich zu trifft. Aber das braucht jetzt nicht hier alles niedergeschrieben zu werden weil das einige Leuchten gänzlich überfordern dürfte.

Fenris
09.07.2006, 21:01:46
Aber das braucht jetzt nicht hier alles niedergeschrieben zu werden weil das einige Leuchten gänzlich überfordern dürfte.

glaub ich nicht.

Jenni
09.07.2006, 21:07:26
Das wird Dir auch Dein Bekannter erklären. Frag ihn mal worauf er bei den Outlaws wert legt. Ohne ihn zu kennen und um seine Ansichten zu wissen behaupte ich mal das die Erklärung die er Dir dann gibt auch auf mich zu trifft. Aber das braucht jetzt nicht hier alles niedergeschrieben zu werden weil das einige Leuchten gänzlich überfordern dürfte.[/quote]

Ich werd ihn beim nächsten Tattoo-Termin ausfragen - Zeit genug für Erklärungen ist dann ja vorhanden 8) Wobei mich Deine persönliche Motivation auch interessieren würde, kannst ja eine PN schreiben :wink:

:wink2:

09.07.2006, 21:10:18
Ich werde es nicht darauf ankommen lassen da ich heute Abend ohnehin schon manchen Leuten ihre kleine heile Welt kaputt gemacht haben dürfte. Wenn ich jetzt noch mit Grundsätzen und Prinzipien ankomme die nicht auf Sat1 oder RTL in Richtersendungen diskutiert werden hört es hier bei manch einem wohl ganz auf. Sollte das nächste mal das Thema MC im Forum auftauchen werde ich da auch absolut keine Stellung zu nehmen und einfach mal mit grinsendem Gesicht abwarten was da so zusammengetragen wird. Da freue ich mich schon jetzt drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Jenni
09.07.2006, 21:20:34
Sagt mal, guckt von Euch eigentlich keiner Fußball?!

Jenni
09.07.2006, 21:22:38
Hab ich auch grad gesehen :?

09.07.2006, 21:29:13
Lieber blackseven (oder Christopher, wenn road-warrior.de deine Homepage ist),

Falls es deine Homepage ist, vermisse ich ein Impressum...

HTH
Obelix

Nicht die eigene, die eines Freundes. Fand es aber passend sie einzutragen um ihm einige Hits mitzugeben. Werde ich mit dem Impressum weitergeben.
Aber vielen Dank das Du mir den Aufbau einer solchen Seite zutraust. Leider habe ich von solcher Programmierarbeit aber keine Ahnung, sonst würde ich versuchen da Kapital draus zu schlagen

Aber klär mich bitte auf wofür das HTH steht.

09.07.2006, 21:34:05
Dann paß du mal auf, daß du nicht bald nen ganzen MC am Hosenbein hast! :wink:

Weshalb denn? Habe doch immer nur gefragt und keine richtige Antworten bekommen. Aber Angst hab ich schon :roll:

Die einzigste Frage die Du gestellt hast war die meines Alters. Der Rest waren sinnlose Kommentare.

09.07.2006, 21:51:56
Es liegt wohl auf der Hand das ich mir den Namen nicht gegeben hätte oder das Clublogo als Avatar benutze wenn es (warum auch immer) verboten wäre.

Die einzige Frage die ich Dir offenlasse, Besserwisser, ist die, Warum man nicht mit Clubklamotte durch falsche Gebiete fährt. Und diese Antwort hat ganz sicher nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Ansonsten hast Du in diesem Thread einen sehr objektiven Einblick in die MC-Welt den Du so sicherlich nicht sehr oft findest. Zeig mir mal einen der sich die Mühe macht anderen Leuten die einen MF, MC oder ähnliches gründen wollen auf mögliche Folgen hinzuweisen und das via Comuter ausdiskutieren. Normalerweise laufen solche Leute ins offene Messer und machen diese Erfahrung die er hier lesen kann etwas direkter und persönlicher.

Dass das einigen Leuten suspekt ist ist mir dabei weiterhin klar. Man muss manche Sachen nicht verstehen. Ich will ja auch keinem zu Nahe treten wenn ich z.B. sage das es mir absolut unverständlich ist wie manche Menschen jeden Sonntag Morgen opfern um in die Kirche zu rennen und dort mit einem irrealen etwas sprechen [das wird jetzt sicherlich auch für Diskussion sorgen]. Aber kritisiere ich das? Nein! Jedem das seine.

09.07.2006, 22:14:15
Gut wenn Du das so siehst ist das auch OK. Persönlich rede ich auch ganz anders mit den Leuten über das Thema. Aber dann will ich meinem gegenüber dabei auch in die Augen gucken können. Das Internet ist letztlich halt nur zum tralala gedacht.

09.07.2006, 22:20:51
Ist es tatsächlich wenn man grade nix besseres zu tun hat. Netter Zeitvertreib halt. So lange setzte ich mich mit dem Thema Computer noch nicht auseinander, von daher bin ich von den "Möglichkeiten" doch noch immer schnell fasziniert und verbringe die ein oder andere Minute vor dem Apperat. Aber um wirklich brauchbare Kontakte zu finden davon bin ich noch nicht überzeugt.

09.07.2006, 22:23:55
Man hätte also auch quasi MFG schreiben können... Aber trotzdem danke für die Antworten

ZRX-Man
09.07.2006, 22:28:24
http://www.german-colours.de/modules/welcome/

Allgemeine Info über Clubs und Colours...

Gab da auch mal'n interessanten Bericht über den "Ärger", den man mit einem Colour bekommen kann...
http://www.bikersnews.de/archiv/Artikel ... olour.html (http://www.bikersnews.de/archiv/Artikel/archiv_colour.html)

Wäre interessant zu wissen, auf wessen Betreiben der Link eingestellt wurde...

Wir hatten die Dískussion auch in unserem Forum schon, kam auch nix dabei raus, bis auf die Meinung, dass das Ganze eigentlich nicht sein kann...
Wirklich witzich (?):
Im Endeffekt kommt die oben angesprochenen "Tradition" aus einem Land, das eigentlich selbst keine hat......

Ich finde auch:

KINDERKACKE!!!

:meinung:

Waldi
09.07.2006, 22:33:29
Ich finde auch:

KINDERKACKE!!!

:meinung:

Ganz meine Meinung !!!

ZRX-Man
09.07.2006, 22:40:42
Gab da auch mal'n interessanten Bericht über den "Ärger", den man mit einem Colour bekommen kann...
http://www.bikersnews.de/archiv/Artikel ... olour.html (http://www.bikersnews.de/archiv/Artikel/archiv_colour.html)

Wäre interessant zu wissen, auf wessen Betreiben der Link eingestellt wurde...

Betonung liegt auf "GAB".....

Leider wurde der Link rausgenommen....

ricky2000
09.07.2006, 22:42:20
Meinst du vielleicht diesen Artikel (http://www.bikersnews.de/index.php?content=Colour-%C4rger)?

ZRX-Man
09.07.2006, 22:45:12
Jo, Ricky, THX!!!

Bernd
09.07.2006, 22:49:35
ach ZRX-Man jetzt biste mir zuvorgekommen, wollt eigentlich auch endlich mal den german-colours link reinstellen, da kann man eigentlich alles hübsch nachlesen.

nur eins steht da nicht klipp und klar. wenn ein MC, MFG, MF scheiße baut, dann gibts immer noch mami und papi die die kleinen ausm sandkasten zerren. für alle die mit metaphern nicht viel anfangen können: in diesem fall ist es vater staat. auch wenn viele da oft rummaulen, mit dem prinzip der gewaltenteilung und rechtsstaatprinzip ist das alles gut geregelt. und deswegen hab ich auch keine angst vor irgendwelchen MCs, die sonst wie auf die kacke hauen (was die meisten im übrigen NICHT tun, eher das gegenteil).

Snoop
10.07.2006, 00:53:08
@:komische 7
ich glaube dir kein einziges wort,die leute die du meinst die so rabiat drauf sind labern nicht viel ehr im gegeteil. so eine scheiß was du hier laberst.!du kommst mir vor wie jemand der grade 14 geworden ist,und das erste mal auf nem möp gesessen hat.und jetzt seine erste rocker abzeichen besitzt!ist ja grausam zu lesen was du da für einen müll schreibst.

fehlt blos noch ey pass auf ich hole meinen großen bruder :D :D
oh man

Nac-Hac
10.07.2006, 09:35:48
@blacky7: Wenn ich es in der Zeitung gelesen hätte, hätte ich nicht gesagt: "Ich weiß.."...

Generell ist's mir's egal, wenn ihr euch gegenseitig auf die Fresse haut (ich vergleich das mit den Hooligans).
Solang kein Unschuldiger bzw. Unbeteiligter hinein kommt, ist's kein Problem, leider passiert das öfters.

Viel Spaß noch beim Krieg spielen... :hammer:

10.07.2006, 09:38:24
Wie du weißt haben die Gebietrecht und ich glaub er versucht überalll hin zu pissen um es zu vergrößern...

... ich finds scheiße eh das ist mein Gebiet du darft hier nicht durchfarhren du hast ein andere "Farbe" am Rücken. Jetzt gibt gesundheitliche Beeinträchtigungen.

SO ein hohler Schwachsinn - Ihr seit nicht besser als Holligans.

verdi
10.07.2006, 10:32:53

HTH
Obelix

Nicht die eigene, die eines Freundes. Fand es aber passend sie einzutragen um ihm einige Hits mitzugeben. Werde ich mit dem Impressum weitergeben.
Aber vielen Dank das Du mir den Aufbau einer solchen Seite zutraust. Leider habe ich von solcher Programmierarbeit aber keine Ahnung, sonst würde ich versuchen da Kapital draus zu schlagen

merkwürdig in deinem profil steht info@roadwarrior.de als email adresse und in deinem ICQ Profil steht Chris ...

In Flames
10.07.2006, 12:46:49
Hab hier auch mal ein paar Gefährliche Motorradclubs gefunden:

http://gcs-koeln.de/mcrrh2/start.php

http://www.womenonwheels.are4u.de/

http://www.adler-koeln-mc.de/

Es gibt tausende MC in Köln.
Und so groß ist Köln ja jetzt auch net.
Wieso tollerieren die sich denn? ^^

weil da hald jeder seinen kleinen eigenen Bezirk hat :wink:

In Flames
10.07.2006, 13:03:20
Anfang oder Mitte der 90ger gab es doch in Schweden einen echt üblen Bandenkrieg zwischen Motorradklubs (hab den Link leider nicht mehr). Da gab es echt mehrere Tote, da wurden Bomben gelegt, mit Raketenwerfern die Clubheime der andern beschossen..........kein Witz. Also echt ziemlich krass.

Meine Erfahrung: Mitglieder eines MC sind feine Kerle...........solang man nichts schlechtes über ihren Club sagt und sich nicht an ihren Motorrädern vergreift.

ALF
10.07.2006, 19:19:58
...genau;aber wohl nur aus unserer Sicht als"Normalbürger".

Aber um mal wieder in die Nähe des Ausgangspunktes der Debatte zu kommen;wenn ich jeden Tag zur Arbeit fahre,sehe ich etliche GS500-Fahrer.Es wäre schon witzig,zu wissen wer da gerade unterwegs ist.Ob man denjenigen aus dem Forum kennt oder so...Also doch was auf den Rücken.
In meinem Falle würde dann @ALF draufstehen.
Aber"MC-Die wilden Susis"...?Ich glaube da könntest du mit deiner
G-S-5-0-0-E mitten durch sämtliche MCs brummen und wärst echt nur der Hofnarr des Tages.

verdi
10.07.2006, 19:36:52
@alf: alle anhalten und nen forums flyer in die hand drücken

Biker6586
11.07.2006, 11:50:49
Die Gründung eines MCs beinhaltet automatisch mit einer sogenannten Kutte durch die Gegend zu fahren. Auf der Kutte befindet sich bei MCs auf dem Rücken ein großer Patch, das sogenannte Colour. Dieses stellt den Aggressionspunkt da. Den Clubs ist es scheißegal wer wo mit wem durch die Gegend fährt, solange diese Personen kein Colour tragen.

Es geht dabei auch nicht unbedingt um Bedrohung. Es geht um mögliche Folgen eines MCs. Dir das genau und detailiert zu beschreiben würde die Speicherkapazität des Forums sprengen.

In was für einem Club bist du den???? Also bei uns in Freiburg gibt es keine PRobleme mit anderen Clubs. Wir laufen mit unseren Clubshirts rum als wär es ein ganz normales. Jeder Club dultet den anderen. Ab und zu gibts auch mal eine auf die Nuss, des ist aber meistens bei Motorradtreffen und da haben alle eine in der Birne hängen

Chrissi
11.07.2006, 11:54:53
@blackSeven:

Warum ist dein Avatar denn jetzt weg? :kopfkratz2:

Wouka
11.07.2006, 11:59:40
So , hab heute meinen eigenen Club gegründet "Drossel 2005" und WEHE EINER FÄHRT AUF MEINE GARAGENEINFAHRT..... ICH WARN EUCH ...>>> MEIN GEBIET!!!

:D :D :D

PS: Für die , die die ( 3x die) Weißheit nicht mit Löffeln gefressen haben ... "Ironie"...

ALF
11.07.2006, 13:50:54
Du hast"MC"davor vergessen.

sven
11.07.2006, 19:41:07
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als das Hannover Steintor der Albanischen Mafia gehörte. Da ist keiner Abends freiwillig lang gegangen. Die Polizei und die obere Staatsmacht hat jahrelang versucht die Typen aus der Stadt zu kriegen: Ohne Erfolg! Als sich die Angels dieser Angelegenheit angenommen haben hat das ganze nichtmal 3 Tage gedauert. ...
Jaja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
Also tut mir leid, wer solche Texte rausposaunt und sich dann über schlechte Presse und Ärger mit Polizei und Staatsanwaltschaft beklagt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Gruß
Sven

Basking
11.07.2006, 22:16:59
So dann Wouka, digger fehla Alda (grassguck), hiermit :evil: erklaere ich deine Garageneinfahrt fuer den alleinigen Besitz des soeben von mir gegruendeten "MC DICKE KLOETEN"! :aufsmaul:

Ach Kinder, die Welt koennte so ein schoener Ort sein, gaebs nicht immer wieder Leute, die meinen das irgend ein Fleck Erde im All jemandem "gehoeren" kann. Kann man nicht einfach mal leben und leben lassen? Aber das fuehrt dann wohl zu weit, eigentlich ging es hier um etwas ganz anderes, nen GS500 Club faend ich irgendwie nett, und um keinen stress mit den :wut: Betonkoepfen :wut: zu bekommen nennen wir das ganze dann eben nich MC (wenn sich irgendwer allein dadurch auf seinen offensichtlich ach so langen Schwanz getreten fühlt, der eines eigenen Territoriums bedarf - vielleicht sollten wir Reservate einrichten, mit eigenen Battlezones, vielen Bauemen zum Revier markieren und eigenen Friedhoefen - ich schweife ab) sondern "GS-500.de Clan". Oder brauch ich dafuer auch erst ne "ERLAUBNIS" von einem meiner MITBUERGER?
Armes Deutschland 8O Welcher Assi hat eigentlich damals den Zaun erfunden?

Probierts doch einfach mal mehr damit: :crossy: Cya on da road

jawa
11.07.2006, 23:21:57
und hiermit isses passiert
http://www.ural.de/images/ural_ranger1.jpg

King Madness
12.07.2006, 00:19:03
http://img178.imageshack.us/img178/1848/000274953ru9rr0en.jpg
Geiler Grabstein, so einen möchte ich auch bekommen, wenn ich mal das zeitliche segne.

12.07.2006, 08:47:13

HTH
Obelix

merkwürdig in deinem profil steht info@roadwarrior.de als email adresse und in deinem ICQ Profil steht Chris ...

Und vor allem ist die Seite jetzt down ^^ hihi

12.07.2006, 15:28:48
Irgendwie ist hier überhaupt keiner mehr bei dem Thema um was es sich hier eigentlicht dreht.
Es war einfach nur eine allgemeine Rundfrage zur Gründung eines Clubs.
Hier geht es nicht um Kloppereien oder sonstiges.

Basking
12.07.2006, 20:29:42
dabei einen neuen plan zu entwickeln um die weltherrschaft endlich...

KriegsJunkie
12.07.2006, 23:21:36
ne hier bin ich

Blablabla ihr habt keine Ahung, clubs sind soo gefährlich; als ich 7 war, war ich Tjareborg-Reise-Club, und auf Mallorca haben wir mal ein paar Mädchen geschubbst, und die waren dann traurig und haben nicht mehr mit uns gesprochen.
Und als ich 10 geworden bin war ich mal in nem Geheim Club, da haben wir alle mal eine Zigarette gerauch, aber jeder hat gehustet, außer mir!!! Und als ich 18 geworden bin hab ich mich ein paar Volldeppen angeschlossen die meinen sich profilieren zu müssen indem sie nen dämlichen Aufnäher auf ihrer Jeansjacke tragen, und dann wieder besseren Wissens meinen sie wären Herrscher in ihrem Gebiet.

Boa leckt mich am Arsch ey (Vorallem die Leute die jetzt am Heiraten sind !! :wink: )

Pyromaniac
13.07.2006, 11:14:15
ne hier bin ich

Blablabla ihr habt keine Ahung, clubs sind soo gefährlich; als ich 7 war, war ich Tjareborg-Reise-Club, und auf Mallorca haben wir mal ein paar Mädchen geschubbst, und die waren dann traurig und haben nicht mehr mit uns gesprochen.
Und als ich 10 geworden bin war ich mal in nem Geheim Club, da haben wir alle mal eine Zigarette gerauch, aber jeder hat gehustet, außer mir!!! Und als ich 18 geworden bin hab ich mich ein paar Volldeppen angeschlossen die meinen sich profilieren zu müssen indem sie nen dämlichen Aufnäher auf ihrer Jeansjacke tragen, und dann wieder besseren Wissens meinen sie wären Herrscher in ihrem Gebiet.

Boa leckt mich am Arsch ey (Vorallem die Leute die jetzt am Heiraten sind !! :wink: )

naja du kannst dich ja darüber aufregen bis dir der kopf platz, aber bandenkriege gabs schon immer...und ob sie sich jetzt die haare vom kopf rasieren und sich skins nennen, oder sich irgendwas auf den rücken nähen und sich hells angels nennen, es gibt da nun mal ein paar leute die was gegen "fremde"/"neue" haben und diese dann mal schnell verprügeln wenn sie wollen, die brauchen und machen das nunmal. skins verprügeln gerne punks, und die "alten" MCs verprügeln gerne die "neuen" MCs, so isses halt.
Die welt dreht sich nunmal nicht nur um dich und nur weil DU es vielleicht nicht kennst, heisst das noch lange nicht dass es das nicht gibt und der Black7 (oder wie der hies) scheisse labert, genauso wenig gibts aber auch sachen die sinn machen die DU jetzt vielleicht nicht verstehst, bzw. verstehen willst.
versteht mich nicht falsch, ich hab mit solchen truppen nichts zu tun und werde es hoffentlich auch nicht, aber seit dem tag hier (http://www.ride-free.de/include.php?path=content/content.php&contentid=948&catid=6&themeid=0) (ist in meiner heimatstadt passiert) weiss ich dass es solche leute gibt und werd mich da bestimmt nicht einmischen.
wenn du das aber machen willst viel spaß, bist ja sowieso ein "kriegs junkie", dann passt das ja und du wirst evtl. deinen spaß haben ;)
und die anderen sollten wissen was zu tun ist, sind ja alle alt genug hier...

bis denn :wink2:

King Madness
14.07.2006, 02:34:08
Wir haben uns gestern auf dem Stammtisch mit zwei Leuten aus der "Szene" darüber unterhaltzen.

Deren erstes Wort war : "Vorsicht".

Die haben im kleinsten genau das bestätigt, was ich in der allerersten Antwort zu diesem Thema schon geschrieben habe.

Wenn MC oder MF, dann auf jeden Fall bei den ansässigen Clubs erst mal vorstellig werden und denen von den eigenen Plänen erzählen.

In Flames
14.07.2006, 06:29:49
scheint immer noch einige zu geben die das alles nicht glauben, und das obwohl hier von vielen das bestätigit wird, was die meisten eh schon wissen. Ist ein relativ ernstes thema, bei dem die jungs eben nun mal keinen spass verstehen. Hat hald tradition.

King Madness: wo hält ihr den Stammtisch immer ab wenn ich fragen darf? in einer speziellen bikerbar?

King Madness
14.07.2006, 12:59:14
Nein, in einem öffentlichen Restaurant (im Sommer auf der Terrasse).

Dj3K
14.07.2006, 13:48:59
Seit diesem Thread hier, schaue ich mir jeden Rocker von hinten an ^^
Bisher hatte JEDER ein color auf'm back... jeah hört sich das geil an... auf'm back.. hater fucker http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/images/smilies/icon_huebscher.gif
Wie auch immer.

Würd ich auch was auf Fresse bekommen, wenn ich mit meiner krassen gs500e durch den Pott fahre, durch das Gebiet des MCs "Hard fucker haters" und als Color den Smilie auf dem Rücken -> http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/images/smilies/icon_huebscher.gif?

Ohne, das da MC drunter steht oder so. Nur der Smilie. Natürlich in Groß.

Zeron
14.07.2006, 13:58:39
Würd ich auch was auf Fresse bekommen, wenn ich mit meiner krassen gs500e durch den Pott fahre, durch das Gebiet des MCs "Hard fucker haters" und als Color den Smilie auf dem Rücken -> http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/images/smilies/icon_huebscher.gif?

Probiers aus und berichte uns danach!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dj3K
14.07.2006, 14:05:40

Probiers aus und berichte uns danach!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ok, wenn ihr alle zammschmeißt und meine Eltern bei der Beerdigung unter die Arme greift :D

Ausserdem besorgt ihr mir Iced Earth (sollen watching over me spielen) und Pain of Salvation (sollen Undertow spielen), die Live auf meiner Beerdigung spielen.
Meinetwegen könnt ihr dann auch direkt ein Festival auf dem Friedhof veranstalten, mit Gesang, Speis und trank...

DANN mach ich das :mrgreen:

ZRX-Man
14.07.2006, 14:08:00
Okay, kein Thema!

Leg los! :D :D :D :D :D :twisted:

Dj3K
14.07.2006, 14:54:59
Dann werd ich mir mal den Smilie besorgen und eine Nähmaschine besorgen
:mrgreen:

Will u.u. jemand meinem Motorradclub "die uglys" beitreten? :D
Rein performer... irgendwer muss ja meinen Tot rächen.

Bernd
14.07.2006, 15:59:44

1. meinst du mit "rein performer" "rein pro forma"??
2. sollste dir die komplette englishe bedeutung des namens "die uglys" bekannt sein :wink:

Dj3K
14.07.2006, 16:05:48

1. meinst du mit "rein performer" "rein pro forma"??
2. sollste dir die komplette englishe bedeutung des namens "die uglys" bekannt sein :wink:

tülle weiss ich, was ugly heissen soll...
wieso sieht der ugly smilie wohl so scheisse aus, he?

Ja man.. ich meine pro forma ^^
Los... hau es schon in "Wortschöpfung" rein... echt hey *g*

gruenkai
14.07.2006, 16:34:47
tülle weiss ich, was ugly heissen soll...
Na, dann hoffe ich mal, dass Du hübsch bist, wenn Du deinen MC gründest!
Lang lebe Dj3K! ;-)

Dj3K
14.07.2006, 16:39:29
Also normal war der Name des MCs ja auf den smilie bezogen.
In normalen Foren heisst der replacer :ugly: ;)
Der Smilie ist halt ugly.

Der Name des MCs ist NICHT auf die Mitglieder bezogen.

Anmeldeformulare gibts am Ausgang... ich danke für Ihre Aufmerksamkeit *g*

Bernd
14.07.2006, 17:21:37
och man du DJ3K du flachzange, sorry, anders kann ichs nich sagen. :roll:

ich hab schon nich ohne grund den ganzen namen "die uglys" in 'gänsefüßchen' gesetz. aus dem grund, dass "die" nämlich auch im englischen ne bedeutung hat, und das is ne ganz andere als im deutschen. :wink:

viel spass beim hässlichen sterben... die anderen MCs werden dir sicher dabei helfen (das auch schon der ganze wortwitz... höchst anspruchsvoll, wie ich festgestellt hab... :roll: )

Dj3K
14.07.2006, 17:42:00
ooh achso
boha mensch

Echt hey... ja gut, das stimmt... :mrgreen:

Da ich DIE = sterben net gemeint habe, bin ich net darauf gekommen.
Da stand ich wohl ein bisl auf der Leitung *g*

Anspruchsvoll net wirklich.

"The Uglys"
Feddich :P

Und nun nimm dir ein Anmeldeformular und helf mir, Bernd.

Bernd
14.07.2006, 18:22:14
nur wenn du mir die lösung des spruchs in deiner sig verrätst.

14.07.2006, 19:24:06
Bernd...Bibel lesen bildet...oder auch Maiden hören :twisted:

Obelix

Wobei Maiden hören viel mehr Spaß macht, als Bibel lesen... :D

Cadfael
14.07.2006, 20:47:35
Bernd...Bibel lesen bildet...oder auch Maiden hören :twisted:

Obelix

Kleiner Tipp:
Es gibt einen Vietnam-Film mit Marlon Brando und Martin Sheen, der heißt so ähnlich wie das Buch.
Und in der Bibel (das ist das dicke Buch mit den vielen lustigen Zahlen zwischendurch) letzte Story lesen. Als eigentlich schon alles gelaufen ist gibt's am Schluss einem Showdown.
So zu sagen "Testament Reloaded" ... :roll:

Amen
Andreas

sven
14.07.2006, 21:33:55
nur wenn du mir die lösung des spruchs in deiner sig verrätst.
Is' bloß Paranoikerblödsinn...

Bernd
15.07.2006, 03:13:02
sorry aber das check ich grad garnich,... büdde hülf..

gruenkai
15.07.2006, 10:20:33
sorry aber das check ich grad garnich,... büdde hülf..
Extra für Dich hab ich stundenland im Internet gesucht: ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshunde ... undsechzig (http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig)

sven
15.07.2006, 10:40:19
Sehr lesenswert zu diesem Thema:
http://www.derfrosch.de/666.html

Dj3K
15.07.2006, 11:03:31
Maiden ist quasi ein Hörbuch der Bibel :twisted: :mrgreen:

Klar ist das alles "schwachsinn".. teufel, satan, Religion geführte Kriege, Gott usw.

Also ich glaube net wirklich an Satan oder A = 101, B = 102 usw. das dann bei Hitler 666 rauskommt.
Völliger Blödsin find ich.

Find das Zitat nur hübsch anzulesen :roll: :lol:

icumblood
15.07.2006, 13:53:40
Eine weitere, neuere Deutung knüpft daran an, dass im hebräischen Alphabet der Buchstabe „w” auch für die Zahl „6” steht. „666” wäre danach „www” und damit eben das World Wide Web. Dies stützt sich auch darauf, dass ein "Standbild, das reden kann" erwähnt wird, und Monitore (wie auch Fernsehgeräte) eine schnelle Folge von Standbildern senden. Vergessen wird bei dieser Deutung allerdings, dass in der Offenbarung des Johannes ausdrücklich die Zahl sechshundertsechsundsechzig erwähnt wird und nicht „w,w,w” (6,6,6).

dat gfällt mir gut ;-)
is aber wiet angelehnt :roll:

sven
15.07.2006, 14:09:18
Also ich glaube net wirklich an Satan oder A = 101, B = 102 usw. das dann bei Hitler 666 rauskommt.
Ja, nee, da kommt ja auch 672 bei raus...

DonArcturus
15.07.2006, 14:48:32
8O :D

hab Computer schon immer für Teufelszeug gehalten :twisted:

Nur weil du nicht mit Computern umgehen kannst? :lam: :troest:

In Flames
16.07.2006, 21:25:44
...........und sich ins GS-Forum einloggen :lol:

Raz3r
18.07.2006, 09:32:04
Ich kenn mich da ja nicht so aus. Aber eines weiß ich genau:

Kein großer, ernstzunehmender MC würde sich von kleinen "MotorradClubs" oder "MotorradFreunden" ernsthaft bedroht fühlen. Die stehen da drüber. Solange keiner anfängt sie zu provozieren und gebietsstreitigkeiten vom Zaun bricht(was zwar eh schwachsin ist, aber die brauchen das halt) würden die noch nicht mal was machen wenn ihr einen lautsprecher hinten aufm bike hättet der laut eure Vereinshymne schmettert.

In diesem Sinne "Die wilden Suzis" *sing* *schmeter* *treller*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Raz3r
18.07.2006, 09:35:46
@ halbe sieben

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Raz3r
18.07.2006, 09:59:45
ps: Ich bin Dabei

Die Wilden Suzis Rulez

In diesem Sinne: *Colour aufm Rücken trag*

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Nac-Hac
18.07.2006, 10:23:47
Das Wort editieren hast du auch noch nie gehört oder?

Raz3r
18.07.2006, 10:46:24
wenn du dich auf den schlipps getreten fühlst weil ich nicht editiert habe dann tuts mir leid! Meine fresse wie kann man nur so kleinlich sein?

Dj3K
18.07.2006, 11:00:04
wenn du dich auf den schlipps getreten fühlst weil ich nicht editiert habe dann tuts mir leid! Meine fresse wie kann man nur so kleinlich sein?

ui... ein super start ins Forum :lol:

2 Wochen maximal noch

King Madness
18.07.2006, 11:00:25

Kein großer, ernstzunehmender MC würde sich von kleinen "MotorradClubs" oder "MotorradFreunden" ernsthaft bedroht fühlen.
Die fühlen sich nicht bedroht, aber die wehren schon den anfängen, aber wenn ihr es probieren wollt ...
Ich kenne hier Leute, die hatten hier über Jahre hinweg einen Motorradclub, bis es dann mal aufgefallen ...
Dann ging es aber zur Sache .

Aber ich habs ja schon mal geschrieben, ihr seid alt genug um selber entscheiden zu können, sagt aber nachher nicht, man hätte euch nicht gewarnt :!:

Raz3r
18.07.2006, 11:06:55

2 Wochen maximal noch

Was soll das? Du sagst es " Start ins Forum. Ein ganz einfacher Hinweis aufs editieren hätte doch auch gereicht oder nicht? Ich bin neu und hab nicht daran gedacht! Ist es normal das man dann gleich dumm angemacht wird?

Raz3r
18.07.2006, 11:09:16

Kein großer, ernstzunehmender MC würde sich von kleinen "MotorradClubs" oder "MotorradFreunden" ernsthaft bedroht fühlen.
Die fühlen sich nicht bedroht, aber die wehren schon den anfängen, aber wenn ihr es probieren wollt ...
Ich kenne hier Leute, die hatten hier über Jahre hinweg einen Motorradclub, bis es dann mal aufgefallen ...
Dann ging es aber zur Sache .

Aber ich habs ja schon mal geschrieben, ihr seid alt genug um selber entscheiden zu können, sagt aber nachher nicht, man hätte euch nicht gewarnt :!:

Du hast ja recht! Aber trotzdem ist es ja nicht so das die dich mit deinen Kumpels sehen, dich anhalten und dir aufs Maul hauen. Die sind auch in Ordnung! Wenn denen was nicht passt sagen die was und prügeln nicht gleich drauf los! Das habe ich gemeint! :!:

King Madness
18.07.2006, 11:16:10
... hast du dich mal in der Szene umgehört, oder gar mal reingeschnuppert ?

Wie gesagt, erkundigt euch vorher und wenn die nichts sagen, ist es ja gut.

Raz3r
18.07.2006, 11:21:44
Ja hab ich! Ein kumpel von mir in NRW hat nen Club gegründet. Die ham ihre Buttons auf den Jacken gehabt usw. Der ansässige Club(frag mich nicht wie die hießen, waren aber recht groß) hat nur ein paar bedingungen gestellt: Lasst uns in Ruhe, fangt nicht mit gebietskämpfen an und akzeptiert das wir hoheitsrecht haben und ihr nicht. Mein Kumpel und seine Jungs fanden das in Ordnung denn 1. Mal waren ja die zu erst da und zweitens wollten sie ja zusammen spaß haben und fahren und sonst nichts. Darum gehts mir ja. Das die nicht immer so brutal dargestellt werden. wenn du akzeptierst das sie zuerst da waren ihnen nicht blöd kommst und keine konkurenz aufbaust dulden sie dich. ich hoff wirklich das du da meiner meinung bist! Wenigstens teilweise! :lol:

Herzog
18.07.2006, 11:24:29

2 Wochen maximal noch

Was soll das? Du sagst es " Start ins Forum. Ein ganz einfacher Hinweis aufs editieren hätte doch auch gereicht oder nicht? Ich bin neu und hab nicht daran gedacht! Ist es normal das man dann gleich dumm angemacht wird?

Also ein Hinweis wie er gegeben wurde aufs editieren war berechtigt und ist in vernünftiger Weise erfolgt und ich finde du solltest das doch einfach akzeptieren.
Und Missverständnissen kann man auch aus dem Weg gehen oder im Keim ersticken, wenn man nicht gleich alles und jeden als "dumm angemacht" bezeichnet.
Manchmal glaub ich echt ich bin wer weiß wo...
Egal, anderes Thema:

Zum erwähnten anhalten und aufs Maul hauen. Die laden euch zum "Kennenlerngrillen" ein und hauen euch dann aufs Maul, wenn ihr alle einen sitzen habt :roll:
So siehts (in Extremfällen) aus!

King Madness
18.07.2006, 11:25:05
Der ansässige Club(frag mich nicht wie die hießen, waren aber recht groß) hat nur ein paar bedingungen gestellt:
DAS war genau das, was ich geschrieben habe.

Fragt beim ansässigen Club nach !
Mehr habe ich seit der ersten Abntwort gar nicht gemeint. ;-)

Robs
18.07.2006, 11:29:04
Zum erwähnten anhalten und aufs Maul hauen. Die laden euch zum "Kennenlerngrillen" ein und hauen euch dann aufs Maul, wenn ihr alle einen sitzen habt :roll:
So siehts (in Extremfällen) aus!

Na solang das Bier und das Essen kostenlos is :lol:

Ich check das eh nich, fährste halt ohne Aufnäher rum und gut is, dann haste keine Probleme..find das lächerlich da so nen Problem draus zu machen, obwohl ich doch etwas erschreckt bin was für zustände hier in Deutschland herrschen.
Naja, was solls

Raz3r
18.07.2006, 11:30:19
zum editieren:

Wenn dem so ist ist es in Ordung und dann tuts mir leid.
Ich werde das nächste mal daran denken und mich nicht gleich so angepisst fühlen. Hatte nen scheiß morgen Sorry@all :!: :!: :!: :!: :!:

zu dumm angemacht:

hier gilt das selbe
sorry noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum kennenlerngrillen:

dann krieg ich wenigstens mit vollem Magen die Hucke voll! Hat doch auch was für sich und man kommt sich näher :D
Ich glaube man kann sie eh nicht über einen Kamm scheren und deshalb verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und schließe mich der Meinung von King Madness an.

Sorry zum dritten!

Tschössi :D

22.07.2006, 15:27:58
Also... Das ursprüngliche Thread handelte ja davon, daß jemand gern "Die Wilden Suzis MC" gründen wollte...

Ein paar kleine Stellungnahmen meinerseits zu den diversen Antworten hier:

1) MC ist ne schlechte Idee- auch das wurde hier schon richtig dargestellt, da in der Szene in der Ihr Euch dann bewegen würdet, MC eine sehr eigene Bedeutung hat und auch gewisse Strukturen, politische, geschäftliche und gebietrechtliche Ambitionen impliziert.
Als MF ist das Etablieren innerhalb der bestehenden Szene einfacher - NICHT einfach, nur einfacher...

2) Die Idee ist ganz nett, sollte aber- wie schon erwähnt wurde - mit den ortsansässigen älteren Clubs besprochen werden.

3) Es wundert mich, das Black7 überhaupt solange dabei geblieben ist- so wie Ihr ihn angemacht habt, hätte ich mich schon lange aus diesem Thread oder auch aus dem ganzen Forum zurückgezogen. Statt ihm zu danken, daß er jemanden warnt, einen evtl. schweren und gesundheitsgefährdenden Fehler zu machen, wird er von Euch runtergeputzt und Ihr macht die ganze Szene hier schlecht.

4) Sicherlich ist die MC- und auch die ganze Rockerszene KEIN Sandkasten. Da gibt es schlimmstenfalls ein blaues Auge- in unserer Szene kann es auch mit ner Lungenpunktion enden...

5) Wir haben uns vor 3,5 Jahren gegründet, fahren mit großem einteiligen Rückencolour und sind inzwischen - denke ich mal - weitestgehend akzeptiert und werden respektiert. Anfangs gab es auch bei, wegen und über uns Diksussionen und wir hatten geshlossen bei einem der Globalplayer in der Nachbarstadt anzutreten, da diese stinkig waren, daßw ir sie nicht gefragt hatten und uns nicht vorher bei ihnen vorgestellt haben. Wir haben damals alle die Hosen ziemlich voollgehabt und mußten damit rechnen, ganz fürchterlich die Hucke voll zu kriegen... Haben wir aber nicht.

6) Eine MF zu gründen ist nicht schwer, sie aber bestehen zu lassen und aufrecht zu erhalten schon... Fragt bei den ansässigen Clubs, stellt Euch dort vor, fahrt mit mehreren Suzi Fahrern zu den Open Houses der Clubs (falls sie Euch einladen) und lernt die Jungs erstmal ein bißchen kennen- und gebt ihnen die Möglichkeit Euch kennen zu lernen.

Im übrigen muß ich sagen, daß mich dieser Thread hier sehr enttäuscht hat. Außer von Black7 (Gruß ans Gremium an dieser Stelle!) habe ich hier nur und zwar beinahe AUSSCHLIESSLICH frisch aufgequrlte Vorurteilsscheiße über die Ansichten und (Pseudo)- Einsichten über und in die Clubszene gelesen.

Natürlich gibt es immer wieder Ärger und natürlich verteidigen die Clubs ihre Reviere und natürlich wird in den "NORMALO" Medien nicht viel positives über die Clubs berichtet...

Übrigens: Ich empfehle denjenigen, die hier nen MC gründen wollen, daß sie sich mal INTENSIV mit der Lektüre der Zeitschrift BIKER´S NEWS aus dem Huber Verlag auseinandersetzen. Da werdet Ihr so einiges Interessantes auch zu diesem Thema in jeder Ausgabe finden- Auflösungen, Neugründungen, Rückzüge von Neugründungen und freundliche Danksagungen kleiner Neulinge an die großen Clubs für die "Freundlichen Erklärungen und die nette Hilfe"....

Versteht mich nicht falsch. Einen MF zu gründen ist durchaus möglich und kann funktionieren aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen.

So, jetzt habt ihr erstmal was zu lesen...

Bis denne!!

@Blackseven: Wenn Du mal in der Gegend bist, meld Dich vorher- dann trinken wir mal nen Bier zusammen. Du scheinst hier neben King Madness so ziemlich der einzige zu sein, der Durchblick hat...

22.07.2006, 16:03:24
Im übrigen muß ich sagen, daß mich dieser Thread hier sehr enttäuscht hat. Außer von Black7 (Gruß ans Gremium an dieser Stelle!) habe ich hier nur und zwar beinahe AUSSCHLIESSLICH frisch aufgequrlte Vorurteilsscheiße über die Ansichten und (Pseudo)- Einsichten über und in die Clubszene gelesen.

Natürlich gibt es immer wieder Ärger und natürlich verteidigen die Clubs ihre Reviere und natürlich wird in den "NORMALO" Medien nicht viel positives über die Clubs berichtet...

Vorurteile?? ich bitte dich, wenn es in Deutschland diese lubs gibt, und die "REVIERANSPRÜCHE" stellen.... dann gibt es einfach NIX positives über jene zu berichten :!: du schreibst doch selbst, dass es gefährlich werden kann einen MC zu gründen weil man dann mit ner (Zitat:) "Lungenpunktion" enden kann...

sind wir hier im wilden westen oder in deutschland :!: :?:

22.07.2006, 19:55:34
Servus!

Um mal kurz was klar zu stellen:

Es geht hier nicht darum, ob die Allgemeinheit der Forumsnutzer pro oder contra MCs und MFs steht, oder darum für unsere Sache hier Werbung zu machen (haben wir auch nicht so richtig nötig), sondern darum, daß jemand eine Idee hatte, die an sich ganz gut ist, aber nach hinten los gehen kann.

Wer sich in eine bestehende soziale Struktur einfügen möchte- und bei Gründung eines MCs wäre das ja nunmal der Fall, muß man auch die Regeln und Gesetze dieser Struktur kennen, akzeptieren und vor allem Anderen auch respektieren. Ergo sollte jemand, der das vorhat, sich auch eingehend vorher informieren über eben diese Regeln und Gesetze, denn sonst kauft er oder sie ja die Katze im Sack.

Wenn Sanni nach all den Warnungen immer noch einen MC gründen will, muß sie das unter Akzeptanz der in dieser Szene gültigen Regeln tun. Dann WILL sie das aber auch und weiß um die MÖGLICHEN Konsequenzen. um nichts anderes geht es hier.

Wenn ich in die USA auswandern würde, müßte ich auch die dortigen Gesetze VORHER kennenlernen und mir darüber im Klaren sein, daß ich mich an diese und die dortige Verfassung zu halten habe. Tu ich das nicht, obwohl ich einwandern will und verstoße während meiner Probezeit gegen die US Gesetze, kann ich die Einbürgerung auch vergessen und kann nach Hause fliegen. Ob meine Tat nach Deutschem Recht und Gesetz strafbar wäre oder nicht, spielt dabei keine Rolle- ich will in den USA leben, ergo muß ich mich nach den dort herrschenden Gesetzen richten.

Trete ich einem Taubenzüchterverein bei und beginne Spatzen zu züchten, wird mich der Vorstand auch daraufhinweisen, daß dies nicht den Statuten entspricht und bei fortgesetzter Zuwiderhandlung werde ich aus dem Verein ausgeschlossen.

So könnte man die Liste immer weiter fortführen...

Spiele ich für Schalke Fußball und trete im Stadion im Spiel gegen den BVB in schwarz- gelbem Trikot an- was glaubt IHR was passiert???

Vereinsfarben sind heilig- pinkel doch mal bei einem Schalker auf die Vereinsflagge.... Was macht der wohl mit Dir?

Oder pinkel auf das Wappen eines Schützenvereins auf deren Sommerfest- was passiert???

Auch diese Liste ließe sich endlos fortführen.

Je nach dem, in welchem sozialen Umfeld ich mich bewege, muß ich die dortigen Sitten, Gebräuche und Regelen akzeptieren und respektieren- oder ich ecke an.

Daß die Konsequenzen in unserer Szene etwas härter sind, als in manch anderen Umfeldern mag sein, aber die Zeiten, in denen dauernd irgendwelche Schlachten in Rockerkriegen ausgetragen wurden sind auch vorbei.

Ich werde- da ich eigentlich schon viel zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert habe - nun auch dieses Thema nicht viel weiter vertiefen.

Wünsche allen einen geilen Moppedfahrsonntag!!!

22.07.2006, 21:42:30
schwachsinn.... einfach nur schwachsinn!

wenn du in ein land einreisen willst bzw dich dort einbürgern lassen willst, dann hast du dich nach deren gesetze zu richten. wenn du dies nicht tust, wirst du nicht aufgenommen und nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

wenn du in einen verein eintreten willst, und dich nich nach deren statuten und regeln richtest, dann wirst du nicht aufgenommen bzw wenn du schon eingetreten bist, rausgeschmissen und nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

wenn du nicht in einen bestehenden verein eintreten willst kannst du selbst einen verein gründen, das wird akzeptiert und du wirst nicht ZUSAMMENGESCHLAGEN.

vor allem, was soll das mit den gebietsansprüchen.... sollen die MCs sich doch ne Insel kaufen, dann können se auch gebietsansprüche stellen....

----------------------------------------------

um es mal etwas auszuweiten: du schreibst, dass jemand, der sich in eine bestehende soziale Struktur einfügen möchte auch die Regeln und Gesetze dieser Struktur kennen, akzeptieren und vor allem Anderen auch respektieren müsse.

Die BRD hat auch eine soziale struktur. unter anderem auch gesetze wie z.b. die allgemeine Handlungsfreiheit, persönlichkeitsrechte... verbot der körperverletzung... wieso akzeptieren und respektieren die MC´s nicht diese Regeln und Gesetze!? also etwas widersprüchlich deine aussagen, findest du nicht!? du redest hier von regeln und gesetzen die man respektieren sollte während "ihr" genau dies nicht tut!

----------------------------------------------

Und um es auch klarzustellen:
Ich weiß, dass das mit den MCs und MFs nun mal so ist, ich weiss auch und stimme dir da auch zu, dass die leute, die einen MC oder MF gründen wollen, aufpassen sollten. Darum geht es mir aber nicht.. mir geht es darum, dass DU einerseits von den möglichen folgen schreibst und andererseits behauptest das seien alles nur vorurteile was meine vorredner weiter oben geschrieben haben :!:

KriegsJunkie
23.07.2006, 01:07:18
Ich muss Cakamo voll zustimmen.
Wenn jemand auf die Idee kommt nen friedlichen Club zu Gründen hat er bestimmt nicht direkt in die MC Szenene einzudringen.

Macht ja nen gewaltigen Unterschied ob's ein gewöhnlciher Club mit normalen Leuten. Oder ne Vereinigung ist, deren Mitgleider sich 'Brother' nennen und sich gegenseitig aus scheinheiligen 'Ehrengründen' des Gebiss ausm Schädel schlagen.
Get a Life !

verdi
23.07.2006, 11:15:54
@maverick: an gesetzte halten ist das richtige stichwort ... und genau das tut IHR ja scheinbar nicht ... sondern betreibt munter körperverletzung etc und meint dann auch noch das wär ok. das sind keine sozialen strukturen sondern asoziale ...

sven
23.07.2006, 15:30:18
3) Es wundert mich, das Black7 überhaupt solange dabei geblieben ist- so wie Ihr ihn angemacht habt, hätte ich mich schon lange aus diesem Thread oder auch aus dem ganzen Forum zurückgezogen. Statt ihm zu danken, daß er jemanden warnt, einen evtl. schweren und gesundheitsgefährdenden Fehler zu machen, wird er von Euch runtergeputzt und Ihr macht die ganze Szene hier schlecht.
Das ist der Punkt.
Die Warnung an und für sich hätte ja noch ein dankenswerter Hinweis sein können. Allerdings hat sich Black7 so gar nicht distanziert von dem, wovor er gewarnt hat - im Gegenteil, er schien das für ganz o.k. zu halten.
Und genau dieses Verhalten macht die "Warnung" zu etwas ganz anderem, nämlich zu einer Drohung. Daß dafür auch noch Dank erwartet wird, mag vielleicht bezeichnend sein für die Szene, in der er sich bewegt, ist aber nichtsdestotrotz völlig unangebracht.
Gruß
Sven

23.07.2006, 15:36:11
Seht Ihr, die letzten Kommentare auf mein letztes Post haben es doch gezeigt. Genau das WOLLTE ich doch erreichen. Daß Ihr darauf reagiert und die Voruteile wiedermal verbreitet. Es war sehr vorhersehbar, wie Ihr reagieren würdet.

Also, wir haben uns vor ein paar Jahren ebenfalls neu gegründet- als MF- und haben bei den Gesprächen auch überlegt, ob MC oder MF und uns bewußt für MC entschieden.

Wir kennen die Szene, wissen, was passieren kann - müssen wir es dewegen gut heißen? Nein. Müssen ALLE MCs und MFs nach diesem Schema handeln? Nein.

Es ist durchaus noch möglich, eine neue Truppe zu gründen, nur ein MC ist nicht die beste Idee.

Ganz ehrlich- wie ich shcon sagte, wir hatten auch nen mulmiges Gefühl, als wir beim großen Nachbarn antreten mußten, aber im Endeffekt war das alles kein Problem- ob Ihr es nun glaubt oder nicht, selbst mit Rcokern kann man heute reden... Gerade die großen Clubs haben doch gar keinen Bock mehr auf andauernde schlechte Presse.

Und die Vorurteile, die Ihr hier auch wieder weiterverbreitet, sind zweischneidig- zum einen sorgen sie dafür, daß man als Kuttenträger schief angeschaut wird, zum anderen verbreiten sie auch Furcht unter den "Normalos" - Furcht, die leider von einigen Unterbelichteten als Respekt verstanden wird.

Wenn hier jemand ne GS500E MF oder IG gründen will und nen Patch anbietet (ich spreche von nem Freundschaftspatch/ Brustpatch) bin ich der erste, der eines ordert.

Wenn Ihr die Wilden Suzis als MF oder MC gründen wollt- bitte, nur nicht hinterher jammern wenn es schief geht. Wobei ich nicht glaube, daß irgendein MC- weder regional noch überregional - etwas gegen eine derartige MF sagen würde!

All den Kritikern: Wenn Ihr mal in der Gegend seid, schickt mir ne PN, dann treffen wir uns irgendwo auf ein Bier oder nen Kaffee und reden mal in Ruhe. Gewisse Dinge haben in einem solchen Froum und damit in aller Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen- da hatte Black7 vollkommen recht!

Gruß

Maverick

23.07.2006, 16:46:08
ey ich bitte dich....

einerseits erzählst du von den "harten fakten", und andererseits meinst du ständig das seien alles vorurteile!

warum gehören "gewisse dinge" nicht in ein öffentliches forum... was gibts denn da zu verbergen... ich dachte das sei nicht so!?

sven
23.07.2006, 17:17:03
Ja, aber das hatten wir jetzt schon mehrmals.

Saugwurmmensch
23.07.2006, 17:23:24
Obwohl der letzte Post von Maverick viele vorhergehende Aussagen relativiert/negiert.
Scheinen doch alles ganz nette Kuschelbären zu sein, die mittlerweile so alt sind, dasse keen groben Stress mit neuen MC`s mehr wollen. Und die, die sehr aggressiv gepolt sind, sind bei den MC`s auch unbeliebt.

sven
23.07.2006, 17:32:55
...
...
Obacht Bursche, ich warne dich!
Das nächste Mal wenn du mich zitieren willst,
fragst du lieber vorher um Erlaubnis, ansonsten
könnte das unangenehme Folgen für dich haben!

http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/349.gif

Eleven7
23.07.2006, 17:33:24
ok, jetzt mal ganz dumme Frage: Was bringt eigentlich ein Gebietsanspruch? Schutzgeld treiben die ja nicht ein, oder? Versicherungen verkaufen die auch nicht, exklusive Straßennutzung schließe ich auch aus.

Geht´s da wieder um "Respekt von da Straße"? um "Streetrep"? um "ich bin hart" oder "meinsmeinsmeins"?

Das erwachsene Leute aus so einem Kinderkram nicht mal rauswachsen...

Und dieses
"ICH... erzähl euch jetzt erstmal was...
laber
laber
laber
ups, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel verraten (...ihr kleinen Würstchen)

zeugt eigentlich auch nur davon, das Ihr eigentlich nicht viel zu sagen habt, und es nur ums Wichtigmachen geht. Darum geht es ja eigentlich auch nur, wenn man in Gruppen auf Einzelne (Schwächere) losgeht. Das gabs schon im Kindergarten. Und wenn man nicht zulässt, das man Konkurrenz bekommt, dann zeigt das nur, das man selbst nichts zu bieten hat. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

Meine Meinung

sven
23.07.2006, 20:59:36
...
.........

Bevor du hier mit deinen Vorurteilen aus der
bürgerlichen Presse rüberkommst, bedank' dich
erstmal für meine Warnung, ja!

http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/349.gif

Betty.the.Bat
24.07.2006, 09:01:56
Na ihr seid ja Kindergartenkinder... :lol:

hansenh
24.07.2006, 12:31:12
Das nächste Mal wenn du mich zitieren willst,
fragst du lieber vorher um Erlaubnis, ansonsten
könnte das unangenehme Folgen für dich haben!

Ja sachma. Geht's noch? Wenn Du nicht zitiert werden willst, schreib' halt nichts. Ts...

Heiko

Don Chef
24.07.2006, 12:35:40
...und wieder einmal stelle ich fest das Zynismus und Ironie im Internet schnell missverstanden werden... :roll:

hansenh
24.07.2006, 12:46:38
...und wieder einmal stelle ich fest das Zynismus und Ironie im Internet schnell missverstanden werden... :roll:

Richtig. Dessen muß man sich aber auch während des Schreibens bewußt sein. Und weil es extrem schwierig ist, in geschriebenen Texten Mimik, Gestik, Tonfall und solche Dinge rüberzubringen, wurden Smileys erfunden.

Heiko

Don Chef
24.07.2006, 13:00:05
Da gebe ich dir recht!

Sollte auch nicht böse oder als Vorwurf gemeint sein, war nur eine Feststellung. :D

sven
24.07.2006, 18:09:51
Richtig. Dessen muß man sich aber auch während des Schreibens bewußt sein.
Mensch Hansen, bin ich doch...
Das ging an den besserwisser und der braucht sowas und versteht das schon auch. Kann eigentlich auch nicht so schwer sein, nach der ganzen Debatte hier...

Und weil es extrem schwierig ist, in geschriebenen Texten Mimik, Gestik, Tonfall und solche Dinge rüberzubringen, wurden Smileys erfunden.

Klar, und Witze werden besser verständlich, wenn man die Pointe vorher genau erklärt...
(das war jetzt natürlich auch wieder ironisch gemeint, verstehst du trotzdem, was ich damit sagen will?)
Gruß
Sven

Mick81
24.07.2006, 20:15:02
Das Problem ist, dass der Kindergarten wirklich existiert. Und die meisten Leute bekommens gar nicht mit. Ich war auch sehr, sehr erstaunt als ich mitbekommen habe, was in Dortmund wem gehört. Ist wie in einem schlechten "Chuck Norris"-Film...

hansenh
24.07.2006, 20:34:46
Kann eigentlich auch nicht so schwer sein, nach der ganzen Debatte hier...

Naja, ich muß zugeben, ich hab' wie damals in der Schule mit der Literatur gemacht. Nur die ersten paar Seiten und die letzte gelesen. *schäm*

(das war jetzt natürlich auch wieder ironisch gemeint, verstehst du trotzdem, was ich damit sagen will?)

Jaja, is' ja gut. Auch ich brauch' nicht jedes Mal 'nen Smiley. ;)

Heiko

Snoop
25.07.2006, 12:03:31
habt ihr euche alle lieb :D

Chrissi
25.07.2006, 12:06:30
:kiss2:

Dj3K
25.07.2006, 19:47:57
Hab was neues!
Mein Kollege in der Abteilung fährt Harley.
30 jahre alt und Harley fahrer... goil gee? *g*

Aufjedenfall war ich in der Annahme, das er auch in einem MC oder MF ist.
Dem ist aber nicht so.
Er ist in einer Interessengemeinschaft ;)

Er wohnt in Köln bzw. Bonn.. Köln/Bonner gegend.
Die IG hat auch einen Colour auf dem Rücken (3 teiler nennen die sowas).
Bevor diese IG gegründet wurde, wurden die Ortsansäßigen Clubs um erlaubnis gefragt.
Die Ortsansäßigen Clubs "Rot / weiss" und "blau / grün" oder so.
Übersetzt:
Hells Angels und Banditos.

Colour wurde auch genehmigt ^^
Schon krass was er mir alles erzäht hat.
Werde ich hier nicht breittreten... also ich bin mir nämlich nemma so sicher, wo die Leutz so alles einfluss haben ^^

nachher bekommt die IG meines Kollegen noch Stress oder so *g*

Aufjedenfall ziemlich krass.

29.07.2006, 08:16:52
Tja Folks- der Kay hat absolut recht, mit allem was er schreibt. Wünschte, ich hätte meine Posts auch so geschrieben.

@Kay Welcher Club sollet denn werden? (PN Muß ja vielleicht nicht jeder mitkriegen hier...) Aber wer weiß hier im Forum schon? Ich mein- vielleicht werden wir ja auch gesperrt... Blacseven und ich sowieso und Du dann auch, sobald du Member im MC bist.... Weil wegen Kindergarten und Sandkastenund die Bösen Rocker und so.... LOL

Ich sehe das ja mal ganz klar so: Da wollte jemand ne neue Bande gründen und die größeren Kinder auf dem Abenteuerspielplatz könnten Probleme machen und das nicht wollen... BUUUUUHH *HEUL* Wollen aber auch ne Bande! Wie- da hat man auf einmal Verantwortung? Nö- wir nicht! Wie- unter den Banden gibt es Regeln? Und Streit? Ne- Uns darf aber keiner ärgern weil wir sind ja wir und ganz was anderes als die anderen Banden... Und üpberhaupt- die anderen Banden sind eh alle doof. Die geht das ja auch gar nix an was wir so machen...

LEUTZ: DAS ist Kinderkacke!

Und Tüss!

King Madness
29.07.2006, 08:38:55
Sorry, jetzt melde ich noch mal zu Wort.

Du bezeichnest das als Kinderkacke.
Es wurde die Frage gestellt, wer Lust auf einen MC hat und hier haben einige Tipps gegeben, die man vielleicht beachten sollte.

Diese Tipps sind logischerweise unverbindlich, aber im allgemeinen gut gemeint, damit ihr kein "böses Erwachen" haben werdet.

Du bist bestimmt alt genug, um selber entscheiden zu können, ob und vor allem welche Tipps du annehmen möchtest und welche du in den Wind schießt.

Ich sehe das ja mal ganz klar so: Da wollte jemand ne neue Bande gründen und die größeren Kinder auf dem Abenteuerspielplatz könnten Probleme machen und das nicht wollen... BUUUUUHH *HEUL* Wollen aber auch ne Bande! Wie- da hat man auf einmal Verantwortung? Nö- wir nicht! Wie- unter den Banden gibt es Regeln? Und Streit? Ne- Uns darf aber keiner ärgern weil wir sind ja wir und ganz was anderes als die anderen Banden... Und üpberhaupt- die anderen Banden sind eh alle doof. Die geht das ja auch gar nix an was wir so machen...
Allein dieser Spruch ist ebenfalls Kindergartenkram.

Das es eine Szene gibt, ist allgemein bekannt.
Wie die Szene auf welche Aktionen reagiert, kann aus der Ferne niemand sagen und wenn du sagst, das die größeren Kinder böse sind, wenn man ihnen die Förmchen wegnehmen, muss man entweder mit Leben, oder auch nicht.

Wir wollten (zumindest einige von uns) nur davor warnen und euch nicht ins tiefe Wasser springen lassen.

KriegsJunkie
29.07.2006, 15:05:33
Demnächst wenn irgendwelche MCs ein Motorrad-Forum Gründen, müssen die uns vorher auch fragen, wegen Gebietsansprüchen und so ...

Würde mich mal wundern ob denen dann klar werden würde wie hängengeblieben die sind :?

Keksmann
29.07.2006, 16:59:18
Mensch, akzeptiert das doch einfach. Wenn ihr n MC gründen wollt, haltet euch an die Ratschläge (s.o.) und gut ist. Und wundert euch bitte nicht, dass nicht immer nach dem Gesetz gehandelt wird. Schaut euch in Deutschland mal um... Der eine fängt mit kleinen Sachen an (Pott ohne ABE, etc), ein anderer fährt über ne rote Ampel und nimmt den Moppedfahrer auf der Kreuzung mit... Davor wurdest du ja auch gewarnt. Immerhin bleiben solche MC/MF-Auseinandersetzungen (ja, ich halte diese Gewalt auch für Schwachsinn und ich möchte das auch nicht gut heißen) normalerweise innerhalb der Szene... Wenn ich auf die Straße gehe rennen da ständig dämliche Jugendliche rum die Autos, Moppeds klauen und die Leute ständig ohne Grund anprollen. Ich find das schlimmer!
Und man kann ja sowieso davon ausgehen, dass man sich mit den meisten Moppedfahrern (ob nun Mitglieder eines MCs oder nicht) wunderbar unterhalten kann und zu so einer Unterhaltung auch ein oder zwei leckere Bierchen trinken kann. :D Also, trinken wir alle ein Bier zusammen und vertragen uns wieder ;-)

King Madness
29.07.2006, 17:53:57
Und man kann ja sowieso davon ausgehen, dass man sich mit den meisten Moppedfahrern (ob nun Mitglieder eines MCs oder nicht) wunderbar unterhalten kann und zu so einer Unterhaltung auch ein oder zwei leckere Bierchen trinken kann. Das stimmtAlso, trinken wir alle ein Bier zusammen und vertragen uns wieder ;-)Die beste Idee seit Tagen :-D