PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelin Pilot Road

Mo
18.07.2006, 12:35:58
Hallo

Ich wusste nicht genau, wo ich dies schreriben sollte also hab ichs unter technik gepackt hoffe des is ok.

So nun zu meiner frage, kann man auf die Orginale GS 500 Vorderrad Felge einen 120 Reifen drauf machen ??
und bekommt man diesen auch eingetragen ?? in kombination mit einem 160 Reifen Hinten von der B6.

ich frage weil ich mir überlege diesen Satz zu Kaufen:
http://cgi.ebay.de/Satz-120-60-ZR-17-un ... dZViewItem (http://cgi.ebay.de/Satz-120-60-ZR-17-und-160-60-ZR-17-Michelin-Pilot-Road_W0QQitemZ110007422836QQihZ001QQcategoryZ82138 QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Bitte um antwort

Mit Freundlichen grüßen
Mo

18.07.2006, 16:40:23
alleine wegen dem aussehen würd ich den nicht kaufen

Mo
18.07.2006, 18:22:18
hey

Die Tüver bei mir in der Gegend kannste echt voll vergessen.
Hab die auch schon wegen der b6 Schwinge gefragt
dafür müsste ich bissle weiter fahren zusammen mitem kolegen ich müsste nur wissen ob die warscheinlichkeit das mann die Reifen eingetragen bekommt da ist und ob mann Forne auf der gs halt nen 120er fahren kann.

Ich find das aussehen eigentlich recht schick der kolege mit dem ich dann zum tüv würde hat die auf seiner b6 und ich find die seihen richtig schick aus.

gruß
Mo

ZRX-Man
18.07.2006, 20:05:47
@Mamma:

Das Aussehen ist mir mittlerweile bei Reifen Sch...egal, hab einmal die Reifen nach dem Profil gekauft und voll in die ... naja, Kuhverdauungsmasse gegriffen......

Habe bis jetzt nur gutes von Pilot Road wie Pilot Sport gehört, nicht nur auf Micker-Mopeds, auch auf richtigen Brennern!
Grip gut, Handling toll, Pilot Road sogar relativ haltbar...

Also, was soll die Frage nach dem Aussehen? (Abgesehen davon, das 'ne GS mit 'nem 120er vorne wahrscheinlich aussieht wie ne VanVan (oder wie die Micker-BollerKiste heist...)) :twisted: :twisted: :twisted:

Mo
19.07.2006, 08:17:57
hi

Mir ist das Aussehn auch egal weil nen Kolege den hat und voll davon begeistert ist. Naja muss ich natürlich ausprobieren.

Kommt nur drauf an ob ich den 120er Eingetragen bekomme wäre mir ziemlich wichtig weil
die Chakkos eh meine Lieblingsfreunde sind und ich fest damit rechnen kann das die mich gesehen haben bevor ich sie gesehn hab und mich Rausziehen dann wäre ne Reifenfreigabe/Eintragung sehr hilfreich.

gruß
Mo

19.07.2006, 08:47:03
Habe bis jetzt nur gutes von Pilot Road wie Pilot Sport gehört, nicht nur auf Micker-Mopeds, auch auf richtigen Brennern!
Grip gut, Handling toll, Pilot Road sogar relativ haltbar...

ich fahre auch pilot sport, so is das nich ;)

als nächster kommt aber nen pilot power, da gibts nämlich jemanden, der mal im august kräftig gejagt werden muss :lol:

19.07.2006, 08:51:44
Wenn du was jagen willst, schnitz dir einen Speer und geh in den Wald zum spielen.

19.07.2006, 11:40:33
Fahr lieber BT45 oder wenn du unbedingt Michelin fahren willst dann lass den pilot road weg und hol die den Pilot Power

Mo
19.07.2006, 15:29:22
hi

die BT serie hat mich nicht wirklich überzeugt

Deshalb hätte ich gern nen Michelin wenn ihr alle sagt der Pilot Power is besser, würd mich immer noch interessieren
ob ich einen 120 auf die orginal Vordere Felge bekomme und des alles mit tüv segen in verbindung mit schwingen umbau und 160er hinten

weil es gibt leider die ganzen sätze nur mit 120 mal 160 nicht mit 110 mal 160 is bissle unglücklich naja

gruß
Mo

whombom
19.07.2006, 16:30:27
Fahr lieber BT45 oder wenn du unbedingt Michelin fahren willst dann lass den pilot road weg und hol die den Pilot Power

als BT45 ist imho wirklich ein sch**ss reifen :? Problem mit der GS ist das mann nur 110-130 oder 110-140 drauf machen kann, und dann sind die moeglickeiten eher beschraenkt. Bei 120-160 wuerde ich Pirelli supercorsa nehmen :twisted: . Ist aber aucg davon abhaengig wie mann faehrt, die meiste leuten die man so sieht wuerden an die kale felge genug haben :roll:

Pilot power ist uebrigens auch sehr gut :wink:

Michi der Holzwurm
19.07.2006, 20:46:00
wollt auch grad sagen, wenn du nen richtig geilen reifen aus der pilot reihe haben willst nimm den pilot power!! hab ich auf meiner donnerkatze auch drauf!! der brennt, grip ohne ende und hält super, der road hat keine schnitte dagegen und so kurvengeil wie der ist.......... geht garnicht!!! nie will ich was anderes drauf haben!!!!