Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsdiagramme ?
kennt jemand Leistungsdiagramme zur GS500 ? Also Ps und Drehmomentverlauf über die Drehzahl.
MfG
NCB
hi,
http://planeta.clix.pt/mota/bikes/dyno1_big.jpg
http://planeta.clix.pt/mota/bikes/dyno2_big.jpg
arne
Oder auch:
http://www.suzuki-gs500e.de/Bilder/userbilder/wernerpruefstand.jpg
Von meiner.
Werner
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.