PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsdiagramme ?


03.03.2003, 18:00:41
kennt jemand Leistungsdiagramme zur GS500 ? Also Ps und Drehmomentverlauf über die Drehzahl.

MfG
NCB

Arne
07.03.2003, 09:08:41
hi,

http://planeta.clix.pt/mota/bikes/dyno1_big.jpg

http://planeta.clix.pt/mota/bikes/dyno2_big.jpg

arne

07.03.2003, 09:32:20
Oder auch:

http://www.suzuki-gs500e.de/Bilder/userbilder/wernerpruefstand.jpg

Von meiner.

Werner