Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stahlflex bei ebay inkl. versand für 44 euro
Bernd
10.09.2006, 15:46:21
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110030475768&fromMakeTrack=true
was ist davon zu halten? weil ja kein hersteller dabei steht. allerdings is ein hübsches bild von lucas-bremsflüssigkeit weiter unten zu sehen. :?
schreibt ma bitte eure meinung dazu.
herstller steht da melvin
ich meine aber, meine lucas leitung schon vor jahren für weniger ohne ebay gekauft zuhaben
bzw. such mal nacvh dem stahlflex-center
ricky2000
10.09.2006, 16:36:54
Ich hab neulich Spiegler-Stahlflex mit Teilegutachten neu für 29€ bei ebay gekauft (siehe Marktplatz).
Wenn die wirklich mit ABE sind und nicht nur mit Teilegutachten: ok, ansonsten eher zu teuer.
Ob ABE oder nicht, hängt hauptsächlich davon ab, ob die richtige KBA-Nummer draufsteht. Wenn der Verkäufer die Leitugnen selber zuschneidet, hat man keine ABE-Nummer drauf.
Edit: Stahlflex-Center ist auch ne gute Idee, gibt AFAIR aber nur vo. und hi. zusammen, allerdings für 60€ mit ABE, was ne guter Kurs ist.
langeweile1986
10.09.2006, 17:06:59
bei louis kostet die für vorne von Lukas 45 euro und für hinten 59 euro beide mit abe
Saugwurmmensch
10.09.2006, 21:11:15
also die verdrehbaren Fittinge hat eigentlich jede Lucas oder Spiegler Leitung...hatte noch keine in der Hand, wo man die Fittinge nicht verdrehen konnte.
Saugwurmmensch
10.09.2006, 21:18:33
:)
das ist in der Tat ein Vorteil...den man aber auch gut bezahlt...
(hab neulich für nen neuen zweiteiligen Satz mit Doppelhohlschraube knapp 50 euro gezahlt...war allerdings auch ein echtes Schnäppchen!)
Wer's individuell und preiswert möchte bestellt sich bei seinem Händler bei Paaschburg oder wie der Laden heißt den ganzen Kram zum Bremsschlauch selberbasteln:
Stahlflexschlauch, Schraubfittings mit Zubehör (sprich Schneidring und Überwurfmutter), Hohlschrauben, Dichtringe usw. ...
Da kommt dann eine komplette Leitung incl. Hohlschrauben auf ca. 25 - 30€.
Gruß
Sven
berndy
12.09.2006, 12:13:35
Kriegt man die auch eingetragen? Was sagt der TÜV dazu?
ABE dürften die ja nicht haben.
Liegt ein Teilegutachten bei?
ABE hat sie keine, Gutachten war auch keins dabei, aber das interessiert mich persönlich nicht, da ich mein Mopped nicht im Geltungsbereich der STVZO bewege.
Was der TÜV dazu sagt bzw. ob er sie einträgt wird wohl vom Prüfer abhängen.
Insgesamt ist das aber wohl eher was für Leute, die keinen Wert auf TÜV legen.
Gruß
Sven
berndy
12.09.2006, 20:14:35
Ja dann.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.