PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremsanker umbau an der hr schwinge!

chrimsor
24.09.2006, 20:46:58
hallo!
ich wollte mal fragen wie ich den bremsanker umbauen kann damit der bremssattel sozusagen nach unten hängt! ich hab mal irgendwie gemeint mitzukriegen von wegen festschweisen oder so, ich weis auch dasses verbali so hat, aber eben weis ich noch nich genau wie! wär nett wenn mir jemand helfen könnt!
danke!

berndy
25.09.2006, 01:20:14
An der Bremse können unsachgemäße Basteleien tödlich sein. Würd ich Finger weglassen.

majestic_morpheus
25.09.2006, 07:25:53
Sag mal, chrimsor, du hast dich doch schon kundig gemacht, welcher Schwingenumbau (B6 od. RGV) für dich der bessere ist. Beide Schwingen haben andere Bremsankerlösungen als bei der GS. Willst du nun doch nicht mehr umbauen und stattdessen nur den Bremsanker umarbeiten? Warum?

chrimsor
27.09.2006, 18:12:33
ja ich weis, hatte vor ne andere schwinge einzubauen, aber das hat sich leider aus kostengründen erledigt, jetzt will ich wenigstens meine aktuelle schwinge optisch etwas aufwerten! jetzt weis ich aber nich wie genau ich das machen muss!

ps: ich weis dass ich da an meiner bremse keine scheise bauen sollte!

danke!

chrimsor
29.09.2006, 12:59:58
aha!

danke goose, schon wieder was gelernt! nach meinem wissen hab ich gemeint ich kann das mit dem normalen gs bremssattel machen! aber dann werd ich das wohl vergessen un dann irgendwann komplett umbauen!
danke nochmal!