Umfrageergebnis anzeigen: Möchte die GS-Gemeinde einen FAQ-Bereich für das Thema Navigation?
|
Ja man muss ja auch als Motorradfahrer mit der Zeit gehen.
19JP91, Alexsnd, Benjamin, Beon, bigimotik1988, BikerImDienst, Campino, car3peg, ColtmanAl, Coyote, dilligaF, dreamer, eeg01, FabianE, Fish, frischemilch, Fuzzi, Ghostrider, gs93, Harald, iceman, icumblood, irgendwer92, jojo, Kafaro, Kinzius, krafti, larsan, Maiglöckchen, Meikel, Moras, Mouna, Mueller_Norbert, Nick1990, peterider7, pfuideifi, pharly, Raku, rudiratlos, Schakeltje, Schrolli, screamer980, susifan, Suzi90, tallend, towe, V!RU5, Vantica
|

|
115 |
66,09% |
Nein, ich bin doch noch in der Lage meine Karte zu lesen.
Allak, Baer, blub1254, bluebiker, bololo, castigator, chk1987, Cosmo, Cysign, DaisyDougs, Dobbi, Dothis, e-reyser, Eagle, Eddi, fischli91, Gonzo, Goo, gs500fahrer, Gstreiber, holger1596, Honzuki, HWK, Igi, Jais, Kasis, Knallbirne, Koko, largu, M!n!Fuzzie, ManiacMad, mercilessreaper, mich511, murdock, ndhsu2, Nusch, nyffi, OASIS, OldSweathandTW, Omikron99, overfloh, Pershing, Rage, Reinki, Saffy, Sgt.Fragg, Sgt.Maulwurf, straightforward, Streetsoldier, SurfMaster, Suzi-Pam, Suzukiluggi, tarpan89, Thisig, Thormi, todd.smith, Tomato, Tommy, ups25, wawakrimderode, Yorbo, _dev_null
|

|
25 |
14,37% |
Es ist mir egal fahre sowieso immer nur der Schnauze nach.
acid88, Anaugs, aufi, der Jo, Fabian-Bielefeld, FireFighter, floppy, Jim Knopf, Judeldudel, Knotenfrosch, knubae, Lex7636, LIveryX, maddin007, Matelon, Morgoth, Prost, Rocky, Satan, stückl, Sumpfmensch, The-damn-Hunter, tschulian, Vannelle, zero5liters
|

|
34 |
19,54% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46:56 Uhr.