![]() |
Ich finde die Farbe auch cool. Hat auf jeden Fall was und hat auch nicht jeder. Der Nexxus soll aber nur verchromter Stahl sein ;)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
So jetz mal im Zeitraffer wie die Gs Zerlegt wird:mrgreen::mrgreen:
Nu wird erstmal geputzt, lackiert und Verschleißteile gewechselt. |
Fix ;)
Lässt du die Farbe vom Lacksatz so oder kommt was anderes? |
Dadurch das der Tank innen verrostet ist muss ich mir wohl was neues einfallen lassen:roll:
|
Machst du die wieder flott und verkaufst sie, oder bleibt sie deine dritte GS?
Ich finde ja 3 Bikes ne nette Sache, aber würde das vllt splitten in 1 Superbike, 1 Powernaked und 1 Brot- und Buttermopped (wie die GS) Oder hast du so viele Motorradfahrer in deiner Familie, dass du 3 Bikes für 3 Leute brauchst? |
Im Banditforum hat einer (und seine Fam) 7 Moppeds ;)
|
Nee bin ganz allein in meiner Fam. und in meinem "bescheidenen" Freundeskeis der Motorrad fährt... Das is für mich einfach ein Hobby, früher hab ich Simmen gesammelt, nu sind`s halt größere:roll:
|
In meiner Fam fahren auch nur meine Tante und Onkel, die aber ca 250km weit weg wohnen und mein Bruder (125er) und ich. Und ein Kumpel noch. Sonst bin ich da auch alleine.
Ich weiß, wie du dich fühlst ;) |
Zitat:
:grinser::grinser::grinser: Du, Armer! :troest2: |
außer...außer... ich geb dir gleich außer... :grinser2: Meine Familie ist groß, da sind wir 4 sehr deutlich in der Unterzahl :sad:
|
Ok, wie groß deine Fam. ist weiß ich nicht.
Aber beim ersten Lesen deiner Nachricht, musste ich einfach lachen :grinser2: Sry! Ich hab ja Mitleid! :troest2: |
Hast schon recht ;) liest sich komisch :D
|
immerhin mehr als ich hab:grinser:
|
Bei mir ist´s auch nur der Onkel und der fährt wie, naja lassen wa das ^^
Dafür fährt die halbe Belegschaft bei uns und das macht sehr viel Spaß :rock2: |
Ich fahre, meine Frau fährt, mein Sohn fährt, 80% des engeren Freundeskreises fährt....;-)
Ach ja, wir (Familie) haben auch nur 5 Motorräder:benni: Gruß Ric |
Bilderrätsel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So wieder was hübsches für meinen Neuaufbau.:crafty:
Was hab ich damit vor?:benni2: |
B4 Umbau
|
Zitat:
Aber trotzdem 100 Punkte:rock2: |
sorry
|
Das waren auch die günstigsten Drehteile die ich je bekommen hab.
4 Distanzen für 3 Päckchen Kaffee:grinser::grinser: |
halt dir den Dreher wach ääähhhmmm warm natürlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
So eine "Quelle" ist Gold wert....hoffentlich find ich hier in der Gegend auch mal sowas! :crossy:
|
Hey suzi-rider: läßt Du uns denn auch später das Ergebnis sehen???
|
Klar, wenn der Rahmen den ich heut zum Lackierer geschafft hab fertig is, geht der Zusammenbau los:rock2:
|
Auf lieben Hinweis von Obiwan.
Bitte schön. Meine kleine Jaqueline (sowas von total orginal *lach) |
sieht aber sehr gut aus! :luftballon:
selbst lackiert? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gestern...;-)
|
sieht aus wie ein riesiger Wärmetauscher
|
Zitat:
...mal ehrlich, das ist dem Hugo sein Windkanal gewesen. Der Mann war ein echtes Genie! Gruß Ric |
So Rahmen gestern vom Lackierer geholt, Motor hängt auch schon drin. Morgen geht`s weiter;-)
|
Warum hast den Rahmen denn wieder Silber gemacht ?
|
Weil mir das Silber gefällt. Ausserdem ist der Rest vom Moped schon Schwarz, da kommt ein Schwarzer Rahmen bissel doof find ich, der soll sich ja etwas vom Rest abheben.:meinung:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
in dem Museum? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Sorry, aber warum haste denn die blöden Bügel da hinten am Heck nicht mal eben schon schwarz lackiert?
|
Meinst die Unterzüge? Ja hab ich mir auch gedacht wo ich se eingebaut hab. Mach ich evtl. noch, wollt`s halt mal zusammenstecken damit ich`s Rücklicht/Heckverkleidung anpassen kann.
|
Jau, die Streben meine ich, weil wenn du da gerade dran bist, kannste die gleich frisch mit machen.
|
Ok mein Meister, mach ich dir:anbet2::grinser:
|
Zitat:
|
Wieso gibt's da was neues?
War vor ca. 7 Jahren da. Ist echt nicht schlecht, aber in Oberschleißheim ist es besser :-P |
Zitat:
Gruß Ric |
Oh...
Als ich da war, war an solche Technik nicht zu denken. Schon allein der Weg, der dort hinführte, sah schon etwas mitgenommen aus. Aber schön zu hören, dass dort so "viel" los ist in Sachen Museum. Wenn ich Zeit habe und ich wieder in der Nähe bin, guck ich mal vorbei. Vllt könnte man sich ja auf ne Ausfahrt mal treffen. Komme ursprünglich aus der Gegend und Verwandte etc. wohnen immer noch in der Nähe. LG |
Zitat:
|
suzi-rider, was ist das für ein Rücklicht? Von ner Fazer eins?
|
Das müsste von ner ninja sein.
|
mal n pic von meiner kleen (blau) und die vom kollegen :grin:
|
voll oder halbverkleidet sieht das irgendwie nicht richtig aus :benni: naked ist das wahre
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:36 Uhr. |