![]() |
Brauche mal schnell einen Tipp: Kann man in Photoshop den Druck irgendwie über mehrere Blätter verteilen, spricht ein DinA2 Ausdruck auf mehrere DinA4 Blätter drucken?
|
yo is aber normal ?
was erwartest du den von einem tft ? |
Hab ich doch eben gesagt, eine Auflösung von 1400x1050.
|
achso, ned gescheit gelesen,
naja. das is beim tft halt nich drin ;) |
Sagt mal was ist besser, eine ATI X800 XL 256MB oder eine Radeon 9800 pro 128MB?
|
Was haltet ihr hiervon:
AMD Athlon 64 3400+ Box Newcastle 2.4GHz 64Bit 1 ASUS K8V K8T800 (PC3200) Sockel-754 1 512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM 2 Gainward PowerPack! Ultra/1960XP 6600GT 128MB 1 3.5" Samsung SP1614C 160GB 7200U/min 8.9ms 8MB 1 NEC 3.5 " 1.44MB 1 AOpen (Retail) Chameleon 16xDVD/48xCD IDE 1 AOpen (Retail) DUW-1608A 1 D-Link (Retail) DFE-530TX PCI 10/100 (Retail) 1 Chieftec Dragon DG-01BD-U Mini+Türe/USB/FW black 1 AeroCool AeroFan Centaurus III schwarz 80x80x38 1 COBA AP-400DX S-ATA 400-Watt-PFC-Netzteil 962.93 Euro |
Hallo, ich wollte mir neuen Ram kaufen und wollte mal fragen was besser ist:
GeIL DIMM 512 MB DDR-400-C25 - Value Series mit nem Timing CL 2,5-3-3-6-2T oder GeIL DIMM 512 MB DDR-400-C25 Kit - Value Series bestehend aus 2x256MB mit nem Timing CL 2,5-4-4-8-2T |
Hier ist leider nicht mehr viel los in letzter Zeit…
Wo sind die PC Freaks??? |
haben genug davon ;)
|
Bin angefressen, weil kein Sack hier Ahnung vom Aktenkoffer hat(te).. :?
@Potti: der Rechner hört sich eigentlich gut an - nur ich würd schaun, dass du evtl im Laufe der Zeit auf jeden Fall auf 1GB Ram aufrüstest.. Naja - und der Plattenplatz lässt sich ja auch durch weitere HDDs erweitern.. ;) |
Ist doch 1GB Ram! Steht ne 2 hinter :wink:
|
Zitat:
|
hab 2x 18,1" TFT samsung syncmaster 181 T
und die haben einfach nen saugeiles bild. und 170 grad blickwinkel horiz. / vert. sind auch top ansonsten wäre dual monitor mit nem TFT auch nicht zu ertragen weil man halt nichtmehr grade vor einem sitzt sondern beide leicht schräg sieht |
Samsung kommt auch in meiner Auswahl vor. Hast du schon mal damit gezockt? Wenn ja, gabs Probleme?
|
meiner bescheidenen meinung nach is das mit der panik wegen der reaktionszeit völlig übertrieben.
ich hab davon bisher nix gemerkt und meine TFTs sind schon 2,5 bzw 1,5 jahre alt also beide keine top werte bei der reaktionszeit. den 17" samsung tft meiner schwester bzw den 15" TFT meiner eltern kann ich leider nicht testen da die keine ausreichende rechenpower haben |
Kann denn keiner was zu meiner RAM-Frage bei steuern?
|
MacKnight also ich würde sagen das folgender Ram besser ist: GeIL DIMM 512 MB DDR-400-C25 Kit - Value Series bestehend aus 2x256MB mit nem Timing CL 2,5-4-4-8-2T
Den zwei 256MB sind fast immer besser als ein 512 MB Baustein. Wenn du das ganz genau wissen willst musste mal die URL posten, wo was mehr zu dem Ram steht. MFG Waldi |
http://www.hardware-rogge.com/neusho...pen&kat=397#m6
hier bitte schön, es sind die oberen beiden Bausteine. |
Hallo,
also von den zweien würde ich mir den folgenden kaufen: S101 GeIL DIMM 512 MB DDR-400-C25 Kit - Value Series Da das zwei Riegel sind und die sich so viel besser die "Arbeit" teilen können und somit schneller sind. MFG Waldi |
Arbeitet wer von euch mit Hummingbird Exceed?
|
Kann man das essen ???
Nein jetzt mal im Ernst, meinst du echt, dass irgend jemand mit der Software bzw. Betriebssystem arbeitet :?: Aber vielleicht haste ja Glück! MFG Waldi |
Zitat:
zwischendurch...warum? probleme auf der arbeit? :wink: |
Zitat:
-> Ja hast recht - es geht um ein Prob auf der Arbeit. Benutze Exceed auf einem Terminalserver (Win2000 Server). Da hab ich das Prob, dass das Pipe-Zeichen (" | ") in Exceed nicht angezeigt wird, wenn ich ALT GR + "<" drücke. Bei manchen Usern im Unternehmen geht´s bei anderen nicht. Nun ja, und ich bin der Depp, der das herausfinden darf, warum das nicht funzt.. :-/ edit: Version Exceed 9.0 |
ich hör mich mal um, da mir gerade spontan nix dazu einfällt und geb beschied, wenn ich was rausbekommen hab
|
Was ist Hummingbird Exceed?
Vielleicht gibts ja Alternativen. Ansonsten probier mal den ASCII-Code für das Pipezeichen |
versuchs mal beim konfigurieren hiermit:
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3715 wichtig müßte in deinem fall das einstellen für die alt-taste sein...das sollte abhilfe schaffen! wenn nicht, oder wenn du noch fragen hast...dann frag einfach! :wink: |
8O Die Einstellung hab ich bisher wohl elegant übersehen. Hab´s bisher nur mit alternativen Keyboard-Treiber versucht :roll:
Naja - heute bin ich zu Hause geblieben, werds morgen früh dann ausprobieren und gebe Bescheid. Danke soweit schonmal ;) Gruß Chris |
das problem hatten bei uns wohl einige...die meißten wissen nur nich mehr, wie sie es gelöst haben :lol:
|
:? .. nee, der Tipp klang vielversprechend, hat mich aber leider nciht weitergebracht :(
|
Folgendes: Mein Laptop hat eine zu schwache Antenne, um von der 1. Etage unser WLan aus der 3. Etage zu empfangen. Kann ich diese Karte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 03860&rd=1 z.B. in den Rechner meiner Freundin einbauen, dann eine Netzwerkbrücke mit dem WLan erstellen, so dass mein Laptop dieses besser empfängt?
|
ich werd mal weiterforschen, obs vielleicht noch ne schraube zum drehen gibt
|
Zitat:
Hatten wir das nicht schonmal? @Keyleigh: hab schonmal nen bisschen an der Tastaturbelegung herumgefummelt (bar / pipe-Zeichen auf eine andere Taste gelegt), aber es gibt da irgendwie immer Probs mit der ALT-GR Taste. Weisst du / einer bei Dir, wieviele Ebenen es gibt, auf die man mit ALT-GR wechseln kann? |
Jain, nicht mit so einer Karte.
|
servus
ich würd gern folgendes pdf drucken http%3A%2F%2Fwww.wiwi.tu-bs.de%2Fcontrolling%2Fjobst%2FControllingkonzep.PD F leider is das jedoch geschützt. ich darf zwar text rauskopieren aber dann ist das ja nichtmehr formatiert. jemand ne idee wie ich das trotzdem drucken kann ? |
jau, also mit der müsste es gehen
Folgendes Szenario: Die WLAN Karte ab in den PC (WLAN mit Router "verbinden" -> Verbindung einrichten) nen Proxy-Tool auf dem Rechner installieren (einfachstes Tool: AnalogX Proxy) Auf deinem Notebook die IP-Adresse des WLAN Adapters als Proxy eintragen (inkl den benötigten Port), fertig |
Zitat:
|
http://www.wiwi.tu-bs.de/controlling...lingkonzep.PDF
Ich hab´s probiert, vielleicht schaff ich´s ja noch. |
wenn man die datei vom reader aus als text speichert und mit dem windoof-editor öffnet müsste es klappen
|
@xlcr mike
Du hast PM! |
Zitat:
thx @ güsse |
thx also!
|
Äm, hallo! :wink2:
Habe gerade diesen Thread entdeckt, und da fiel mir ein dass ich immer noch mal folgendes fragen wollte, bisher aber nie wusste, wohin damit: Was ist ein Emailaddy und was genau sind Buddies? Ich stieß darauf, als ich mal wieder so im Bereich Profil/ Nickpage rumgelickt habe. Viele Grüße Sandra |
Emailaddy: Emailadresse
Buddies: User aus dem Forum, die du gut leiden kannst |
Emailaddy = email - Adresse (das ding, was meist wie folgt aussieht: dein_vornamen@provider.de ;))
|
Router
Abend hätte folgende Frage ich hänge bei mir mit 2 PC´s an nem router jeder hat ne eigene ip, besteht die möglichkeit über den Router nen bissel lan zu zocken und auf daten des anderen rechners zuzugreifen ? und wenn ja wie ? Danke für die Antwort :twisted:
|
Ja sicher ist das möglich...
|
such doch einfach die ip des anderen
an meinem router sind netzwerkverbindungen mgl |
Zitat:
|
Eine hab´ich noch...
Hallo,
das kann mir bestimmt auch jeder hier beantworten: Diese ganzen tollen smilies sie es so gibt, bekomme ich die auch irgendwo für mein Handy her? Ein paar habe ich da nämlich drauf. Dann müssten alle anderen doch auch funktionieren, wenn ich sie irgendwie auf´s Handy schicken könnte. Geht das vielleicht auch aus dem Internett, so wie man auch Töne und Logos bekommen kann? Auf welchen Seiten finde ich es dann? Ein paar sind nämlich echt gut. Die sparen einem die Worte! Vielen Dank! Gruß Sandra |
Re: Router
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, Du hast den Rechnern Namen gegeben. Im Datei-Explorer gehst Du mit der rechten Maustaste auf Netzwerk, klickst "Computer suchen" an und gibst dort den Namen ein, dann sollte er gefunden werden, weil standardmässig immer Freigaben von Haus aus bereits aktiviert sind. Eine eigene Freigabe machst du grundsätzlich nur auf Ordner, ebenfalls mit der rechten Maustaste, dort findest Du "Freigabe". Ab Windows NT bitte auf die Benutzerverwaltung achten, am besten gleiche Benutzer auf beiden Rechnern anlegen mit identischen Kennwörtern, erspart das lästige Anmelden bei der Benutzung der Freigabe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46:38 Uhr. |