![]() |
Maske FIS ich persönlich noch ok, Schuhe muss wie gesagt jeder selbst wissen, aber die Spiegel hätte ich schon noch geändert, also andere dran. Aber wie gesagt jeden das seine so wie es ihm gefällt :-)
Ansonsten find ich ist das ne schöne GS |
Ich fahr in der Stadt eigentlich meistens mit Turnschuhen und Jogginghose :D
Wenn ich ne tour mache wird die kombi angezogen Was spiegel angeht muss ich echt mal recht geben, aber kein plan, bisher nie was tolles gefunden :D ich finde die maske wirkt gar nicht so fett da der lenker relativ breit ist (820 mm) aber wie ihr alle schon gemerkt habt, ist ja alles geschmackssache ;) |
...ein bißchen zu wenig zu sehen, um überhaupt zu sagen, ob das 'ne GS500 ist - ihr scheint alle recht fantasiebegabt zu sein.
Bei uns fahren sogar die Grünen kurzärmlig Streife, jetzt im Sommer. :troest: |
Zitat:
|
OK. jetzt hab ichs.:kopfkratz2: Dank Dir...
Ganz in weiß fand ich sie noch besser - bin allerdings auch besonderer Fan von weiß, lange bevor es (wieder) aktuell wurde. |
Zitat:
Das weiss ist nen metallic effekt lack, in dem weiss sind blaue effekte mit drin die man je nach lichteinfall sehen kann :) |
...blaue Effekte?
Jetzt sind meine Augen völlig hinüber - mich stört das Rot, daß ich auf den meisten (außer dem 3ten) Fotos sehe, ...aber wenn das in Wirklichkeit Blau ist :crazy: |
Ich glaube er meint er hat flakes mit drin in seiner weißen lackierung xD
Und flakes sieht man eben nich immer xD |
Jetzt auch mal meine Kleine:
http://forum.gs-500.de/picture.php?a...pictureid=1596 |
Und nun auch mal mein altes weib!
|
Zitat:
|
Selbst ist der Mann!
Mit Bohrmaschine und Hand war anstrengend aber gutes Ergebnis! |
Zitat:
ich würde gerne nur die erste Sicke polieren - also nicht bis zur Speiche, aber dann bräuchte ich schwarze Felgen bei den weißen sieht man zu wenig ...kannst übrigens stolz sein auf dein "altes Weib", denk ich |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab`s schon wieder getan... Hier sind wieder 2 Gs`n mehr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
|
89 und 99:grinser:
|
...die arme 89er :pop:
|
Die wird als low-budget Moped wieder aufgebaut:hypocrite:
|
gut so.
Ich habe eine '89 naked und '91er mit einem Rest Verkleidung - sobald die eine jetzt übern TÜV ist mach ich mich an die andere ran... Vielleicht schaffe ich es ja, das Weiß in neuem Glanz auferstehen zu lassen :kruecken: |
|
sehr nice. Weißt Du, was das für 'ne Gabel und Felge ist?
|
Sieht vorne total klobig aus
|
Eher was für'n Winter, zum Schnee räumen... ;-)
|
Finde die klobigkeit der Front passt garnicht zur charakteristik der gs500. Aber sonnst Hut ab steckt bestimmt viel Arbeit drinne
|
Zitat:
|
Zitat:
hier die Daten: Headlight: Streetfighter type Front end: Complete Kawasaki ZXR750 (Forks,calipers,wheel,brake discs,fender...) Lower fairing: Kawasaki GPZ500 Driver foot pegs: Honda PanEuropean Taillight: Kawasaki ZX9R Clipons: Maxon Headlight brackets: Yoshimura Rear wheel: GSF600 Bandit (17x4.5) Rear brake disc: GSF600 Bandit Gauge: Trail Tech Vapor Gauge cluster : 4pcs stainless steelwater proof ring illuminated signal lamps Air filter: K&N in box Carburator performance: Dynojet Stage1 Pipe: After market made in Yugoslav (perfect sound) Front rear tires: Michelin Pilot Power , 120/70-17 160/60-17 Chain: D.I.D Sprockets: standart Hand grips: after market aluminium Mirrors: Koso Key: made it from Mini Cooper key chain Rear signals: mini LED Ausserdem: Was ist da klobig?????????????? Noch ein Bild: http://img232.imageshack.us/img232/2...dinturkey4.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So mal kurz vorgestellt mein Zweitmoped.
Vom Totalschaden zum fahrtüchtigen Motorrad. Aber nur vorher, nachher Bilder, mehr hier (Umbaustory) Um alle Bilder zu sehen muss man sich momentan anmelden evtl. bau ichs die Tage um. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab mal noch eben 3 Bilder der GPX rausgesucht, damit man auch nen Zwischenstand sieht ;)
|
Nicht meine, aber die Idee finde ich extrem interessant, vorallem der Vergaserumbau ist meiner Meinung sehr interessant.
http://www.ebay.de/itm/Cagiva-Mito-m...item1c29fb97ca |
was für eine suzi ist das???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab bei nem kumpel von nem freund von mir Bilder bei facebook von einer suzi gefunden hab aber keine Idee was das für eine ist...
Naja über die Lackierung oder besser gesagt Aufkleber braucht man glaub ich nix sagen. Vielleicht erkennt ja einer von euch das Modell? Vielleicht ne GSX f? |
Das könnte durchaus eine GSX F sein.
Das Design nennt sich Stickerbombing und Jim Knopf hat das bei Prancer auch grad vor |
Servus,
sehr Geil mit dem Stickerbombing. Besonders das 2 Bild, beim 1 ist es sogar mir zuviel!:grinser: |
Denke mal aufm 2. War es noch nicht fertig...
|
Zitat:
richtig, aber ICH hätte es so gelassen! So wirkt es einfach besser. MM. |
in jedem Fall hätte er den "love"-Haribo weglassen sollen. :hammer:
Dagegen ist der 96er-Sticker ja regelrecht Cool! :kult: |
Zitat:
|
Da müßtest Du die Hannoveraner wohl erst fragen, ob sie tatsächlich die Werderraute zu ihrem Logo dazunehmen wollen :grinser2:
|
... gerade eben montiert,.....
|
Servus,
mal was gefunden für den Salzsee: |
Servus,
so noch was schönes Altes: |
hab auch was gefunden 8)8)
|
Hätte da auch was vom Steffen:hammer:
|
Ölkühler montiert
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ric |
Ric wohnt ja auch net soweit weg, seh ich grad....
War am 27. in Gehrden bei Zerbst...meine Mutter kommt urpsprünglich aus der Ecke und ick war in jungen Jahren öfter dort mit Freunden. Mittlerweile aber nur noch wg. Familie dort. Vielleicht sieht man sich ja mal. Kennst ein paar Biker ausm Zerbster Umland? |
Hab grad beim Stöbern mal was gefunden.....
Jungs....das war ein geiler Abend....trotz Alkohol konnt ich mich sogar an die Ordnungshüter zwecks Ruhestörung...an meine verbrannten Boots vom brennenden Ölfass und an nen richtig geilen Abend mit Freunden erinnern :up: DAS ist ein guter Grund nach Bayern zu kommen :grinser: |
Zitat:
Zitat:
Öltemperaturanzeige im Cockpit ist auch schon in Arbeit, passendes Messgerät hab ich gerade bestellt... Muss mir nurnoch so nen doofen Adapter für Temp.-fühler drehen lassen.:benni: |
Zitat:
Aber, wie Du schon sagts, vielleicht sieht man sich ja mal. Habs ja heute auch mal bis nach Leipzig geschafft. Zwar mit deutlich weniger Zeit, als geplant, aber immerhin...:oops: Gruß Ric |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:37 Uhr. |