![]() |
ich hab spybot drauf.....
|
Sagt mal, kann man eigentlich Videos überspielen ohne TV? Also nur 2 Videorekorder per Scart-Kabel miteinander verbinden (und Strom natürlich)?
|
Klar geht das. Kannst halt nur nicht kontrollieren was grade läuft, is bei nem Video aber auch wurst!
Musst halt nur darauf achten das mind. einer als Aufnahmequelle den Scartanschluß hat! |
Genau. Ich weiß ja was drauf ist.
|
:mrgreen: .. Potti will ins Rüsselwesterngeschäft .. :mrgreen:
*laalala* ;) |
Zitat:
|
Moin!
Hab gestern meinen Laptop neu installiert und nun bekomme ich immer eine Meldung, wenn ich ins Internet will: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=4187 Ich gehe übers hausinterne LAN ins Netz, habe also keinerlei Treiber oder ähnliches fürs Internet installiert. IP-Adresse wird automatisch bezogen. Wenn ich bei der Meldung auf Verbinden klicke, funktioniert alles einwandfrei. Es ist nur nervig, das diese Meldung immer beim ersten InternetExplorer-Start kommt. Kann man das irgendwie abstellen? |
mach doch im iexplorer oder netzwerkeinstellungen nen häckchen an immer verbinden
|
Ähm, wo genau in der Netzwerkumgebung?
|
hmm...
hab grad mal gekuckt ich würde im iexplorer auf optionen -> verbindungen gehen häckchen an keine verbindung wählen und dann unter lan-eigenschaften häckchen an automatische suche der einstellungen |
IEXPLORER -> EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN
Karteireiter: VERBINDUNGEN Einstellung bei den drei RadioButtons: KEINE VERBINDUNG WÄHLEN ;) |
Ok, probiers heut abend mal aus.
|
Zitat:
wenn er übers lan ins netz geht, sind die doch deaktiv! weil wg. no dfü und so. :wink: |
Ja was denn nu??
|
Netzwerkverbindung öffnen>Eigenschaften der selbigen>TCP/IP>Eigenschaften>"Allgemein"->IP Addy automatisch beziehen und DNS Server automatisch beziehen.> Erweitert: > DHCP aktiviert. So müssts klappen.
|
Guddi, auch das werde ich später ausprobieren.
Doof das ich meinen Lappi nicht hier hab... |
wenn s nicht funzen sollte, tel.# schmeiss ich dir ins PM Fach
|
Jo sauber!!
|
IExplorer öffen, Datei - Häckchen bei offlinebetrieb wegmachen?
|
Zitat:
-> manchmal funzt auch die Einstellung "NUR WÄHLEN, WENN KIENE NETZWERK.. VORHANDEN IST", allerdings ist diese vollkommen Banane, weil man nie sicher weis, ob der Rechner nun ne vernünftige Connection hat, oder nicht.. Daher diese Einstellung in die Tonne treten und sich für eine der beiden anderen entscheiden. (sofern man weiss, was man will) |
Nächste Frage: Was kostet es ein Notebook von 512 MB auf 1024 MB Ram aufzurüsten? Und wer kann das?
|
Das kann man leicht selber machen und RAM mussu mal bei eBay oder http://www.alternative.de gucken ;)
|
Dachte man kommt an den Ram ohne weiteres nicht so leicht ran?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Potti:
Falls du ein Sony hast guck mal auf http://www.vaio-link.com da gibts für jedes Modell ne genaue anleitung mit Bildern. |
Ne, hab ein Acer.
|
achja und kauf den ram nicht im laden sondern online
gibt ständig kompatibilitätsprobleme beim S0-Dimm hab auch 3x bestellt bevor ich welchen hatte der lief und hab das jetzt auch schon öfter bei Kunden gehabt |
bitte in Zukunft für jedes Theme einzelne Threads erstellen damit man auchmal sachen wiederfindet
|
Eins noch: Mein Problem mit dem offline Modus hat sich aufgeklärt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50:18 Uhr. |