![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die silbernen Verkleidungsteile gegen Schwarze getauscht.
|
Heute nächste Treffen - Ausfahrt gemacht, seife auch mal wieder gesehen :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine Runde mit der dicken gedreht :grinser2:
|
Zitat:
Was ich aber schön finde ist, dass man immer noch ihren Ursprung erkennen kann. Ich war heute mit meiner süßen kleinen in Roermond. Meine freundin hatte ich auch mit. |
Doppelpost, sorry
|
Zitat:
Die R850R habe ich extrem günstig bekommen und genommen um hauptsächlich zu zweit zu fahren. Nach einem Jahr habe ich die dann umgebaut. Original sah die etwa so aus.... |
Abwechselnd die Kinder Platz nehmen lassen und mich dann auch ein Mal selbst draufgesetzt :)
|
Die nächste Stufe ist dann, die Kidies auf den Tank setzen und mal selbst Gas geben lassen :mrgreen:
Und dann gleich mit Ihnen eine kleine Runde drehen :grinser::grinser: So bin ich zumindest auf den Geschmack gekommen. ;-) |
Mache ich mit dem Großen schon. Wenn ich von der Arbeit komme und er mich sieht kommt er runtergeflitzt und ich drehe mit ihm dann eine kleine Runde in der Straße (keine Sorgen, ist ne 30er-Zone am Ende der Sackgasse). Gasgeben will er auch immer sehr gerne :grinser2:
|
Zitat:
"hey good lookin..." BTT: Kurze Runde mit der Bandit gemacht um sicher zu stellen, das vor der Tour in zwei Tagen alles fit ist (zumindest war das die Ausrede) |
Gestern bei der ZRX Öl und Filter gewechselt bei 95.009 km, Kette sauber gemacht und neu gefettet, bei der Gelegenheit gleich mal den Bugspoiler grundgereinigt...
Die Reifen für die KLV sind gestern auch gekommen... |
GS abgeladen und GSXR aufgeladen!
|
Mit Sherman beim Stammtisch gewesen.
|
Die Sv zur Werkstatt gebracht, bekommt neue Reifen.
Ersatzfahrzeug: Kawasaki Z 800 |
Mit der Gixxer zur Arbeit...
|
Zur Brocker Mühle gefahren, Mopedtreff.
|
Servus,
Einstellungsfahrt gemacht wegen Setup vom Fahrwerk. |
Bisschen Serpentinen geheizt und gefilmt, um die Schräglage zu verbessern. :)
|
Die 750er GSXR SRAD von meinem Bruder zu mir gefahren. Junge, hat die mal gar keine Leistung, dafür, dass sie 136PS hat.
|
An den letzten 2 Tagen mal wieder Kundentermine mir der GS wargenommen :razz:
Heute nichts, es gewittert stark :bur2: |
Zitat:
BMW K75 Baujahr 90 mit Beauty Case links und rechts!!! :) |
Den rundgedrehten Kopf von der Tageskilometerrückstellschraube abgebohrt, den Tacho ausgebaut, aufgemacht, den Rest der Schraube rausgedreht und alles wieder zusammengebaut. Jetzt fehlt nur noch die Schraube.
|
Suchst Du nur das kleine Schräubchen oder das "Drehrädchen" für Rückstellung der "Tageskilometeranzeige"?
Also das "Schräubchen" ist M2x6 |
Nur die Schraube. Die M2x6 habe ich vorhin in deinem Thread gelesen. Mal gucken, ob ich im Elektronikschrott meines Bruders wes finde.
|
Vielleicht hilft Dir das weiter .
|
Grad die ural von meinem begleiter ausm graben geborgen.
Der fahrer ist zum glück unverletzt. Weis vll jemand wo man in der nähe Mesokovest nen rundscheinwerfer auftreiben kann? falls ja bitte pn an mich! |
Gerade auf dem Weg zur Löwensteiner Platte!
|
Zitat:
BTT: weiter an Tretrollers Seitenverkleidung geschliffen... |
Liegt in Ungarn.
Matilda geputzt und den Sitz zum bearbeiten mitgenommen. |
Mit meinem Moped leider nix, dafür mit Honda CRF und Yamaha XT 660 R 300 km auf Kreta getanzt. 8-)
Schee wars... Wenn auch zeitweise etwas feucht. |
Zum Möhnesee gefahren... und natürlich auch wieder zurück. :D
|
gestern ein wenig Wheelies geübt...
|
Und? Hat geklappt? :D
|
Einige Male immer ein bisschen :) Taste mich ran.
Fahre seit 2005 Motorrad, aber bisher habe ich mich nie damit beschäftigt. Natürlich, es ist sinnlos, unnötig, leichtsinnig, eine starke Belastung fürs Material und rechtswidrig im öffentlich Straßenverkehr. Aber gestern hat es mich spontan gereizt. Alle Übungen wurden natürlich auf abgesperrter bzw. Privatgelände ausgeführt. :grinser: |
Zitat:
Zitat:
Achso und denk dran, immer den Fuß auf der Bremse haben! |
Zitat:
Gut zu wissen. Das mit der Bremse ist mir klar. Danke aber. |
Fußrastenträger und Raste sowie Kupplungshebel wieder angebaut und im 1. Gang, die Kupplung einstellend, durch die Straße gefahren. Schaltstange muss ich noch verlängern.
|
Zitat:
ich glaube, dass ich heimlich auf bmw motorräder stehe. hoffentlich erfährt das keiner. ahjo: heute wieder zur arbeit hin und zurück gefahren und auf dem rückweg das waifu eingesammelt. vor kurzem: blaue tachobeleuchtung verbaut. balsam für die augen, wenn auch sehr dunkel. |
Sie in der Bewerbung zur Abstimmung zum Bike des Monats besucht.Sie steht da halt so einsam.
ehrlich- es gibt, auch, wenn man bei dem Wetter nicht fahren darf, immer was zu basteln. Als letztes, wenn auch nicht heute, die Nautilus Compakt angebastelt. Joa, so klingt ne Hupe schon nach Hupe. |
Die Hupe der GS mittels der kleinen rückseitigen Schraube getunt, da steckt Potenzial drin.
Heute an der SV die Schaltstange verlängert, angebaut und dann ein bisschen Radau in der Straße gemacht :grinser2: |
Heute eine super Tour mit 5 weiteren Bikern in die Tschechei gemacht - Wetter herrlich, Straßen gut, Aussicht vom Feinsten, Essen prima, was will man mehr :smile:
|
Bei 34 Grad in voller Montur gefahren...
|
Zitat:
|
In der Nacht Lichtcheck gemacht, muß korrigiert werden. Ist immer noch recht hoch.
Tacho: Sagt nichts. Dafür funktioniert der Drehzahlmesser, mehr braucht man doch auch nicht, oder? Heute vormittag: Das Geweih ausgebaut. |
Zitat:
|
Mit der GS durch die Niedere Tatra getourt
|
Zur Arbeit gefahren... - Und hoffentlich auch gleich wieder nach Hause, ohne vom Blitz getroffen oder vom Moped gepustet zu werden. :crossy:
|
Nichts.
Dafür die AHK an den Golf montiert, verkabelt und Probefahrt mit 500kg Split im Rücken gemacht :-) |
Scotti in Betrieb genommen, Ölkühlerleitung Fittings neu verschraubt. Ist nun dicht. Öl wieder aufgefüllt.
Testlauf im Stand mit Pappe als Leckindikator i.O., dabei Durchflussmenge Scotti eingepegelt und vorher entlüftet. |
Zitat:
vom vernunftsaspekt her hat er natürlich recht. es ist besser zu schwitzen, als mit abgeschürfter haut im krankenhaus einbalsamiert zu werden. aber mit dem motorroller fährt man innerorts ja auch 50+ kmh. und da trägt man ja auch keine schutzkleidung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05:53 Uhr. |