![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann nehmt halt das Fußvolk persönlich. Hab ich kein Problem damit.
Nur lasst mich mit euren Ratschlägen in Ruhe, es ist mein Moped und damit kann ich tun und lassen, was ICH will. Wer von Euch hat schon mal ne umgebaute GS gefahren mit anderer Gabel, Rädern, Schwinge und Federbein? Hääääh? Also freud Euch an den Originalen und ich hab weiterhin Spaß an den Umbauten. @ Obiwan: Wer behauptet sowas? Bitte belegen mit fundierter Kenntnis oder Kommentar löschen! |
Ob das überhaupt zählt? ich habe heute an Takoda ihren Sitz für Sherman rumgearbeitet. :up:
|
@Jim: Dann poste es doch einfach in deinen Umbauthread, da kannst du erzählen, was du willst und da kommen dann von ein paar Leuten auch keine Kommentare zu dem, was du machst oder vor hast.
@Merle: Na klar zählt das ;) BTT: Mit der SV zur Arbeit gefahren :) Heute morgen zwar noch nass auf den Straßen aber heute Nachmittag soll´s schön werden. Und weil der Wetterbericht für gestern 100% gestimmt hat, habe ich es heute gewagt, trotz dass ich bei Nässe immer weniger Vertrauen zu dem Z6 habe :-(:???: |
Zitat:
Laufleistung von 11000 km erreicht und wenn nicht in zwei Wochen TÜV anstünde würd ich ihn noch weiter fahren... Außerdem hat er mich auf den glitschigen Straßen in Ungarn, Bosnien, Kroatien und Italien immer in der Kurve halten können. --> Guter Reifen... mein neuer Favorit! BTT: Für die Tour am Wochenende gepackt und die WUNDERSCHÖNE (:box2: :furious2: :box2:) Bandit mal wieder geputzt und Kette gereinigt. |
Du meinst den Roadtec01? Den finde ich gar nicht so scheiße, ist mir aber zu teuer.
Es kommt aber ein PiPo drauf. |
JA ich mein den Roadtec 01.
Der ist auch nicht scheiße... wie gesagt ich find den geil... Der Pilot Power3 hat auf meiner Gixxer halt keine 4000 km gehalten... --> Während ich einen RT01 abfahre brauche ich drei Pilot Power aufm Hinterrad... Wenn du das rein finanziell bewertest ist der PiPo ne Katastrophe |
Das stimmt wohl, aber bei ~3000 Schönwetter-Kilometer habe ich halt alle 1-1,5 Jahre einen neuen Satz, statt alle 3-4. Also immer frischere Reifen. Ist besser für meinen Kopf.
|
Auf der Bandit hab ich seit Februar 14000 km gemacht und die Saison ist noch nicht vorbei.....
Da brauch ich auch zwei RT01 Reifensätze pro Jahr... also auch immer ein frischer reifen :up: |
umgebaut, aber das soll ja aufgrund der Befindlichkeiten eines einzelnen nicht in diesen Thread- (obwohl der Name genau paßt) :box2:
btt. Gefahren! Ich muß sie jetzt nur irgendwann mal wieder zum Prüfer kriegen. Aber nicht die nächsten 3 Wochen, die werde ich wohl Fazer fahren müssen. |
Erzähl ruhig ;)
|
Neuen Vorderreifen bestellt. Hypersportreifen verbrauchen sich echt schnell... 8-O
|
Klar erzähl ich. Durfte ja 3 Monate nicht.
Also mußte ich offiziell jetzt nachholen: Lichtkegel überprüfen, Gabel und Federbein von der letzten pfuschigen Einstellung wieder in den Normalbereich bringen... und mir von der "Straßenhure" ein Grinsen ins Gesicht zaubern lassen. Jaja, ich weiß. "Weiber machen aber auch Spaß" |
Zitat:
|
Mit der SV zur Arbeit gefahren und festgestellt, dass ich den Reifendruck mal wieder auf meinen Wert einstellen muss. Eiert mir zu viel in Schräglage :???:
|
Auch zur Arbeit gefahren. (Mit der Bandit)
Angeblich soll das Wetter heut noch besser werden... Heut morgen konnte ich mich über den Sprühnebel hinter den Autos freuen -.- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Takodas, Ihr Sherman Sitz fertig gestellt. :lol: zwar nicht mein Motorrad, aber irgendwas mit Motorrad :benni:
Anhang 26934Anhang 26935Anhang 26936 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zwar nicht mit meiner, aber mit Teilen einer von mir vielleicht noch mit aufzhübschenden....
|
Zitat:
|
Zündkerzen gewechselt und Luftfilter getauscht.
Bei der vorderen Kerze bricht man sich fast die Hand, trotz gelösten Kühler. |
Das ist echt extrem ätzend, was habe ich geflucht. Ich muss mal ans Ventilspiel, da muss eh das Kühlwasser und der Kühler für runter, dann werde ich ggf auch gleich neue Kerzen und etwas längere Zündkabel einbauen. Ich habe vorne einen wasserdichten Kerzenstecker drauf und dadurch ist das Kabel beim aufsetzen etwas stramm.
|
Zündkabel beim "Flying Brick" gewechselt. :up:
Ich glaub, als nächstes Motorrad hol' ich mir vielleicht 'ne K100 :D |
Bei meinen Steckern sind solche Gummikappen drüber, die bündig mit dem Zylinderkopf abschließen. Ich fahre sowieso nicht bei Regen, deshalb bleiben die auch dran. Ist wohl etwas eng am vorderen Zylinder das man sogar den Kühler abnehmen muss um die Ventile einzustellen...
|
Etwas ist leicht untertrieben ;)
|
Die Gixxer zur Inspektion gebracht. Kettenkit kommt auch neu. Nicht günstig dieses Hobby.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man spart einen Haufen Geld und lernt gleichzeitig sein Fahrzeug besser kennen :wink: |
Eben gerade ausgewintert...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Tatsächlich listet das Online Lexikon auch die 75er Baureihe als flying brick
|
Ok... wieder was gelernt.
|
Hab gestern das Hinterrad meiner Bandit demontiert... nach beinahe 6 Monaten und 12000 km ist der neue Metzeler RT01 jetzt doch ziemlich abgefahren....
--> TOLLER REIFEN! Kommt definitiv wieder drauf! |
Zur Arbeit gefahren (was ich in ner Stunde bereuen werde :regen:) und mich über die neue Kette gefreut.
|
Zitat:
|
An der GS den Tachokabelbaum getauscht, jetzt leuchtet es wieder.
Mit der SV zur Arbeit gefahren. Zitat:
Zitat:
|
Na, so lange er es immer pünktlich zum wichtigsten Wochenende des Jahres schafft ist doch alles gut :grinser2:
BTT: Fotos von den beiden angeschaut und mich doch ein wenig auf zu Hause und das Wiedersehen gefreut… :) |
Schrauben an der Scheibe gegen Edelstahl ("Linsenkopf" TX30 mit Bund) getauscht.
|
SV sauber gemacht, poliert usw... :)
|
Mit der Diva heute in den Garten gefahren. Wird zeit, dass sie mal wieder groß ausgeführt wird.
|
gestern habe ich das öl mitsamt filter gewechselt und vor ein paar tagen einen neuen luftfilter verbaut.
sie fährt sich direkt viel geschmeidiger.:) |
Hinterrrad mit neuem Reifen montiert und meine Motorradhose bei Polo umgetauscht...
das ist schon die zweite gewesen die im Schritt geplatzt ist... Aber Polo hat wie immer für eine problemlose Abwicklung gesorgt. |
Mit Polo bin ich auch immer sehr zufrieden. Habe letzten Freitag den Luftfilter in den Laden bestellen lassen, dort hieß es dann das bis Mittwoch dauern würde, am Samstag konnte ich den Filter dann holen. (einen Tag nach Bestellung)
|
Zitat:
ich wünschte, C&A würde das auch machen.:shock: |
C&A hat Motorradhosen?
|
Zur Kur gefahren und mein Zimmer für die nächsten 3 Wochen belegt.
War nicht ganz durchdacht. Wie bekommt man mit Moepp einen Kurschatten mitgenommen. :kopfkratz2: Andererseits: Hier ist mein Bike, wozu brauch ich nen Kurschatten? :crossy: |
Deshalb heisst das KURschatten anstatt KURschatten zum
Mitnehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58:59 Uhr. |