![]() |
Au man, das klingt ja ganz schön heftig.
Gute Besserung, du schaffst das schon :!: |
Hoffentlich wird das wieder! Drück alles was ich habe!
|
Zitat:
|
Von mir auch alles, alles Gute. Ich denke an dich, Sprigga.
|
:( oh man sind das Nachrichten!!
Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen gute Besserung und Drück dir die Daumen Sprigga!! |
Scheiße! :?
Gute Besserung! |
Alles gute und hoffentlich geht alles gut aus :!:
@Goose halt uns bitte auf dem laufenden! |
Auch von mir gute Besserung an Sprigga, hoffe er kann es bald wieder lesen und er bleibt ohne Folgeschäden :!: :!:
bleibt nur eins, Daumendrücken! |
Man man man Timo, was machste denn für Sachen?
wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und vor allem das du schnell wieder wirst. So eine scheisse, ich denk an dich, müssen doch im Sommer wieder zusammen fahren. BIS BALD grüße Sonic |
Bleib bei uns!
Alles Gute!!!!! |
Das ist natürlich mal eine beschissenen Nachricht. Und das direkt am Wochenanfang! Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte wünsch ich ihm gute Besserung und das er bald wieder hier mitlesen kann!
|
Gute Besserung :!:
Ich drück auch mit... |
traurig zu hören. :(
ich wünsche auch eine gute besserung! nicht unterkriegen lassen. |
Auch ich drücke ihm die Daumen und wünsche im gute und schnelle Besserung. Echt scheiße sowas :cry: :cry: :cry:
|
dann wünsch ich auch mal gute besserung und das keine bleibenden schäden bleiben.
mfg |
gute besserung,auf das du bald wieder da bist sprigga
|
Von mir aller allerherzlichste Besserung !!!
|
Auch von mir Alles Gute!!! Ich drücke Ihm alles was ich hab!
|
Ohmann hoffentlich bist du bald wieder da. Gute Besserung!!!!
|
Auch von mir werden alle daumen gedrückt, auch wenn wir uns noch nicht kennen.
Alles gute und komm da so schnell wie möglich wieder heraus |
Gute Besserung
Ich wünsche ihm auch gute Besserung und das er alles gut übersteht!
Baldiges Genesen. Daniel |
Hab den Thread durch meine spärlichen Besuche in letzter Zeit leider jetzt erst entdeckt.
Wünsche Sprigga auf jeden Fall alles Gute - hoffe er durchsteht das ganze ohne bleibende Schäden :!: |
oh scheisse. bin kein arzt, aber das klingt wirklich nicht gut... :(
|
Oh Fuck!
Das hört sich immer schlimmer an.... :( Ich drück ihm noch fester die Daumen! |
ach du scheiße!drücke ihm und seiner familie alle möglichen Daumen!Timo du musst das packen!
|
[quote="Goose"]
Zur Unfallursache: Timo scheint einem Highsider zum Opfer gefallen zu quote] was ist das denn? Ich drück ihm ganz fest die Daumen dass er dass schafft! |
@sychodan guckst du hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Highsider
|
Ohhh,kacke! Ist ja schlimmer geworden!!!!! :cry:
Ich kenne Timo nicht perönlich, aber ich hoffe daß er wieder wird!!!!! |
Tja, ist scheiße gelaufen, ich wünsche sowas niemandem, und wenn´s doch passiert, dass man heil davon kommt!
@sychodan: Schau mal hier :arrow: |
ich hab ihn auch nur ein oder maximal zweimal getroffen aber sowas wünscht man niemandem egal wie gut man ihn kennt.
ich wünsche timo und auch seiner familie viel kraft das ganze durchzustehen und die hoffnung dass sich alles zum guten wendet auch wenn es jetzt sehr schlecht aussieht :roll: |
oh scheiße :(
ich drücke ihm und seiner familie ganz stark die daumen! haben selbst gerade jemanden auf der intensiv liegen und ich kann nachvollziehen wie es seiner familie gehen muss. ALLES GUTE!!! |
....mir fehlen die Worte,weil ich doch gerade noch fröhlich mit ihm hin- und her-gemailt hatte...
Ich drücke ihm die Daumen,dass er wieder auf die Beine kommt! |
Jo ich reihe mich mal ein :(
Kenn ihn zwar nich und bin auch nich lange dabei, aber das is ja kein Grund ihm nich alle Finger und Sonstigen Körperteile zu drücken. |
Mann mann so'n scheiss :? Sprigga halt die Ohren steif!
|
Oh man, der ist doch erst 19
Sprigga, unsere Gedanken sind bei dir |
Auweh, das hört sich ja wild an... dann mal alles Gute, auch an seine Familie und alle die ihn kennen...
und wenn Goose das nächste Mal was schreibt, hoffentlich mit einer besseren Nachricht von spriggas Zustand :? |
Bin Sprachlos und bestürzt.....Ich habe das vollste Mitgefühl mit seiner Familie und ich hoffe, das noch ein Wunder passiert und Sprigga unbeschadet aus dem Koma erwacht :cry:
|
ich bin die zwillingsschwster von timo/sprigga.
Er hat heute angefangen eigenständig zu atmen!! Zwar liegt er immer noch im Koma, aber ich glaube fest daran, dass er kämpft und wieder aufwacht. Auch sein gebrochener Oberarm konnte heute gerichtet werden. Ich hoffe dass sein Kreislauf den Eingriff unbeschädigt übersteht. Er hat ein Blutgerinnsel im Stammhirn. Das kann bedeuten das sein Gehrin stark udn bleibend geschädigt wird. Aber die Leute die Timo kennen, wissen das er ein trotziger Dickschädel ist und das packen wird. Mir bleibt nicht anderes übrig als fest daran zu glauben. Goose hat mir dieses Forum gezeigt und ich bin echt gerührt von euren ganzen Beiträgen. Und ja, er ist erst 19. Kein 19-jähriger sollte im Koma liegen. Also küsst eure Familien, wenn ihr wieder losfährt, es könnte das letzte mal sein und fahrt nicht schneller, als eurer schutzengel fliegen kann. Ich hoffe sehr, dass er irgendwann wieder mit euch chatten und touren fahren kann... |
@Cora
Finde es schön das du dich hier selber meldest und hoffe wenn du die nächste Nachricht überbringst geht es deinem Bruder endlich besser! |
Hy,
ich drücke ganz fest die Daumen. "Dickschädeligkeit" ist eine gute Vorraussetzung es "zu packen". |
hallo cora,
schön dass du den weg zu uns gefunden hast. ich wünsche dir und deiner familie viel kraft das durchzustehen. Zitat:
|
Finds auch sehr schön, dass du dich hier meldest. Lasst den Kopf nicht hängen. Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne gehts mir doch irgendwie nah, weil es auch einfach ein nicht so abwegiges Szenario für einen ist. Es kann jeden von uns treffen. In solchen Momenten denkt man schon mehr darüber nach, was alles passieren kann.
Kann mich da Herby und Knut auch nur anschließen... Liebe Grüße Andi, der den Sprigga zum sch.... schreiben braucht :( |
Hi Cora,
wenn du dran glaubst, dass er wieder wird, die du ihn so gut kennst, dann hab ich überhaupt keine Sorgen dass er das packt und durchsteht! Aus der weiten Ferne alles Gute für dich und alle, die mit Timo mitzittern! |
Danke Cora, wenigstens mal gute Nachrichten, kann mich selbst garnicht ausdrücken und schliesse mich deswegen meinen Vorrednern an wenn ich sage dass wir alle alles tun werden damits ihm schnell wieder besser geht
|
Wie die meisten hier im Forum, kenne ich Timo nicht persönlich, eigentlich kenne ich hier niemanden persönlich.
Aber von seinem Unfall zu hören bzw. zu lesen, machte mich doch betroffen. Man sollte auch immer betroffen sein, wenn man vom Leid und Schmerz anderer Menschen erfährt. Ganz nachvollziehen, was die Familie durchmacht, kann man nicht. Ich kann es aber wenigstens zum Teil, einer meiner Neffen kam vor einigen Jahren mit fast 18 Jahren ums Leben. Ich wünsche Timo, dass er wieder ganz gesund wird und seiner Familie, dass sie die schwere Zeit gut durchsteht. |
wie ich schon geschrieben habe glaube ich an timo, er schafft das.
sollen wir nicht jeder nen minibetrag zusammenwerfen, dass seine schwester ein kleines geschenk von uns allen kauft, dass timo etwas vor sich hat (sobald er die augen wieder öffnet) und somit weiss, dass wir alle an ihn denken und ihm karft und alles gute wünschen. Von mir auch alles gute an die ganze familie. |
Zitat:
|
Hallo Cora...
Auch ich kenne Timo leider nicht persönlich, aber es geht mir wirklich nah. Ich würde wirklich viel tun und helfen, wenn ich könnte, aber ich glaube im Moment kann ich nicht mehr tun, als an ihn zu glauben, und zu hoffen, dass er das packt. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Wenn er wirklich so ein Dickschädel ist, dann rennt er auch wieder mit dem Kopf durch die Wand, und wird es schaffen. Mit den besten Wünschen, Jonas Die Idee mit dem Geschenk finde ich gut, und würde mich auch sehr gern daran beteiligen. |
Alles gute!!!
Ich wünsche mir und euch alles gute! Ich kenne hier niemanden persönlich aber trotzdem bin ich zutiefst betroffen!
Wie gesagt ich hoffe er schafft es. Ich bete für ihn!!! Daniel |
ich ziehe da mit!
Daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58:32 Uhr. |