![]() |
so nach ein paar problemen läuft mopped jetzt wieder wie ne eins
umbau ist nun auch schon abgeschlossen Was ich gemacht hab: -Verkleidung demontiert und verkauft - runder Scheinwerfer montiert Universialer von Polo ( 45€ ) - getönte Blinker - Lenkerenden Spiegel - Puig Cockpitscheibe - neue Zündkerzen, neue Ventildeckeldichtung, Vergaser Repkits eingebaut, neuen Benzinschlauch verlegt - Stahlflex vorn Spiegler hinten Lucas - BT 45 Reifen aufgezogen Was schon bis dahin gemacht wurde: - BSM Future Komplettanlage - Heckumbau Kennzeichenhalter - 3cm Höherlegung - RR Ölthemperaturanzeige - Wirth Progressive Gabelfedern Was bald ma gemacht werden muß is der Lack der ist ja nu nich mehr so der beste und zum TÜV muß ich irgendwann ma wegen Verkleidung austragen Fotos mach ich dann ma die Tage wennsch ma wieder unterwegs bin |
Re: Umbau über Winter 07/08
Was ist das für ne Lackfarbe, die du zur Zeit noch drauf hast?
Welche Farbnummer? Muss meine noch neu lackieren, dein blau(ist doch blau?) sieht gut aus.. Maik |
Das Blau ist ein original Lila und schimpft sich Light Purple Metalic (1TU).
|
Zitat:
meine Augen sind wohl schon ein wenig müde :lol: Suche noch ein Blauton für meine Suzi,hast vieleicht nen Tip? |
Babyblau! :)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so meine kleine gs 500 ist jetzt erwachsen gewurden :mrgreen:
sprich aus 487ccm wurden gleich mal 1128 und aus 46ps wurden dann gleich 136ps am hinterrad aber sie ist dadurch sehr gealtert aus bj 95 wurde 93 aber die gs steht auch noch bei mir da wird vorrübergehend aber erstmal abgemeldet was in zukunft da mit wird weiß ich noch nicht |
Pilze am Vergaser darfste nicht haben. :mrgreen:
|
sind 2 stück also 2 vergaser 1 luftfilter ist von k&n und ist in papieren drin!!
die sportanlage von devil hat e-nr sehr laut dynojet kit drin alles abgestimmt die kommt unten herraus sehr schnell weg und je mehr gas um so extremer zieht se ab |
Zitat:
|
Das war ein Scherz. :wink:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Axo... :D
|
So auf den 1. Blick ein ganz schöner Umbau, was man nich alles aus einer GS raus holen kann :wink:
|
|
Hört sich nicht schlecht an, soweit man das mit der schlechten Aufnahme beurteilen kann. :)
|
naja er hat das mit ner digi cam gemacht
so gut wie real klingts nicht das is ja klar :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
jetzt hatte ich mich mal an die ganzen plastikteile rangemacht
ist nicht ganz neu waren auch gebraucht teile und mit nicht immer nur gs 500 gesehen werden sondern auch mal was anderes suzuki mäßiges bestaunt werden kann :D |
Re: meine alte GS 500 und meine neue 11er Gixxer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
neues jahr bissl was gemacht,
braking wave bremsscheiben vorn lucas alien bremsscheibe hinten komplett braking sinter beläge remuskrümmer mit carbon innovation topp e-nr Suzuki brems und kupplungszylinder deckel cnc gefäßt 5 euro das stück en anderen tank drauf komplett schwarz |
schick schick... bild ist zwar grotig aber die maschine ist fein... na ich bin mal gespannt wie die sich anhört mit der remus anlage...
|
ehm ja :mrgreen:
du weißt doch das akrapovic verbaut ist remus war anfang saison verbaut wo wa uns noch nich kannten :P kann ja och ma wieder aktuelles foto machen. |
oh stimmt das der post war von Februar...
ja mach mal n neues Foto :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier eine von kyffhäuser vom april
sollte dir bekannt sein :mrgreen: |
ey da steht ja meine GS im Hintergrund...*zuwink*
|
So jetzt hab ich mir mal wieder was neues zugelegt siehe Bilder
Einzylinder Power :grinser2: |
lecker :) auch wenns aus österreich kommt, nur die maske gefällt mir halt net aber isn gutes möp und deine gixxe hat geile scheinwerfer
|
die licht ausbeute ist allgemein bei den ktm nich so der renner
nachts siehste nich viel :D aber sonst sehr schönes möpp und kurven fahren macht noch mehr spaß als mit der gs und auch leichter, wheelen is ja überhaupt kein thema im 1. und 2. gang einfach nur gas aufdrehen und ab gehts :D |
Die GSXR is aber älter als 93.
Macht aber trotzdem Spaß. P.S Nur Tunten fahren verkleidet:grinser2::grinser2::grinser2: |
hier kramt wo einer alte beiträge hoch??
gsxr und ktm sind schon lange weg, aktuell isses ne v2 650er Suzuki ... Grüße |
Zitat:
|
UUps
Sollte mal aufs Datum achten...:oops: Tote sollte man ruhen lassen... |
naja macht doch nix,
übrigens war sie ez 93 bj 91 war amerikanisches modell Grüße |
An die KTM müssen neue Pötte dran ;)
|
ich hatte damals Akra gehabt und GPR gehabt,
die GPR waren besser. selbst die originalen waren bearbeitet somit waren die auch nicht die leissesten. |
soso
wer häts gedacht ich fahr seit heute wieder eine GS 500 ist BJ93 mit 37tkm gemacht sind schon vom vorbesitzer anderes heck, Rücklicht, Blinker, Spiegel, Öltempmesser von RR Remus Komplettanlage muß ich sagen sehr guter Sound :D Bilder mach ich mal demnächst |
mein beileid :undwech::mrgreen:
|
So hier sind mal 3 Bilder so wie ich se gekauft hab.
|
Zitat:
hatte die auch im auge, 850 warn`s doch:grinser2: |
Mit dem geänderten Heck meinst Du aber den gekürzten Spritzschutz und das Rücklicht, oder? Die Verkleidung harmonisiert ja noch nicht wirklich mit dem Rücklicht.
Aber schön, dass Du auf bewährtes zurückgreifst :D Grüße köbes. |
So ein Rücklicht hab ich das letzte mal an einem total verbauten Roller gesehen,:no:
|
er hat`s ja wieder abgebaut:grinser2:
|
Dann ist ja gut, nicht dass die GEZ das noch mit nem Briefkasten verwechselt.
|
So hier mal ein aktuelles Bild
von meinem Bike Frontumbau ist von Rizoma Auspuff von BOS |
der MT Scheinwerfer passt in seiner schwarzen ABS Plastikkeit, Spirreligkeit und Abstand vom Steuerkopf nicht wirklich gut um nicht zu sagen hässlich...
Lackiert würde der vielleicht weniger unangenehm rausstechen... |
Vor allem hängt der zu tief....
|
bis jetzt gabs keine negativen kommentare,
mir hat es bei der Besichtigung auf anhieb gefallen, mir gefällt der Originale Runde Scheinwerfer irgendwie nicht. Sieht so ein wenig Moderner aus, soll aber nun auch nicht heißen das es ein altes Bike ist, wurde ja um genau zusein nur 3 Jahre gebaut. vielleicht hab ich auch nur ein komischen Geschmack. Das er zu tief hängt kann ich nicht beurteilen |
Es sieht ja auch gut aus :) Aber ein Stück weiter nach oben ran an die Tachoeinheit würde mir besser gefallen.
|
Live würde der nicht negativ auffallen, weil die anderen hübschen Features der Maschine ablenken...aber in dem Bild sticht der einfach heraus. Auch weil der Farbton zu nichts anderem an der Maschine passt. Sogar das Cockpit hat ne andre Farbe.
Kann auch am Licht liegen ;) |
Ich finde der Scheinwerfer sitzt optimal!
Lass den bloss so! |
Zitat:
ist mir noch nicht aufgefallen. Werd ich mir mal Anschauen. muh-kuh-chickie: wenigstens einer der das so sieht wie ich und andere :) |
Zitat:
Eigentlich sieht er genauso aus wie der Tacho. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:38 Uhr. |