![]() |
Re: Feierabendbastelei Sigma Tacho mit Beleuchtung
ich muss grade n bissl grinsen
ich bin mal gespannt was unsere elektro-heinis machen, wenn die mopeds alles mit e-motor verkauft werden die drehen garantiert total durch und löten sich an allen möglichen und unmöglichen stellen irgendwas leuchtendblinkendpiependes an nur damit es anders ist und an die e-motoren möcht ich ganich denken ... alles voller "glättungselkos stabis wandler und widerstände"... ein paradies eben :lol: |
Re: Feierabendbastelei Sigma Tacho mit Beleuchtung
wie einfach es doch ist den kleinen geistern eine freude zu machen.....
|
Zitat:
Die Qualität ist nicht unbedingt der bringer.. Zumindest hab ich es auf den Sigma geschoben.. Knack* und ich hatte 2 teile in der hand (gebrochen genau in der mitte an der ""soll bruchstelle"" (ausgang vom Kabel) Naja 3 Tropfen heiskleber und AOK. Des weiteren sind die beiden LED´s für Nachtfahrten zu HELL. (Spiegelt sich im Tachoglas -somit etwas schwerer abzulesen. Kleiner Widerstand davor schalten und gut ists :) Ich würde es aber wieder kaufen! |
Ist das hier noch aktuell? Hätte Interesse an einem Fahrradtacho das bis mind. 300km/h kann. Habe mir da ein SIGMA MC8 rausgeguckt.
|
Der letzte Beitrag ist von vor gut drei Jahren und einige der Mitglieder gibt es gar nicht mehr hier im Forum ;) aber schön das du die Suchfunktion kennst :)
|
Zitat:
Zum Glück hab ich noch so eine Beleuchtung für nen Sigma:grinser2: |
Moin,
Eintragung ist nicht relevant und die externe Beleuchtung gefällt mir nicht sehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49:21 Uhr. |