![]() |
Re: Muh-Kuh-Chickie`s 2te
Ja,is die Verkleidung die Herby auch dran hat!
Tank brauch ich nicht anpassen! Is ja nicht das Motorrad wo die Verkleidung drankommt! Möchte aber schon alles umlackieren! Soll irgendwas morbides werden! :twisted: :twisted: :twisted: |
Mit "anpassen" meinte er vermutlich die Farbe ;)
|
Zitat:
Ich könnte natürlich erstmal nur den Tank und den vorderen Kotflügel farblich anpassen. Will aber nicht zweimal lackieren!Lass mir lieber noch etwas Zeit damit. Bin grade eher an meinem anderen Umbau beschäftigt,und will nicht an zwei Baustellen arbeiten. War einfach nur zu neugierig wie die Verkleidung an der GS aussieht! :wink: :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hab mir in den letzten Wochen noch eine "Kleinigkeit" für meine GS gegönnt!
Nun isses endlich angekommen: [attachment=1:13n5qr6g]020720083868 komprimiert.jpg[/attachment:13n5qr6g] :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: [attachment=0:13n5qr6g]020720083869 komprimiert.jpg[/attachment:13n5qr6g] |
oooha!
Wenn schon denn schon! Sehr nettes Teil, gefällt mir. Tauschste bestimmt gegen mein WP-Federbein, stimmts?! |
Ja nee,is klar! :lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier noch ein paar Bilder am Motorrad:
[attachment=2:1jy86kho]020720083873 komprimiert.jpg[/attachment:1jy86kho] [attachment=1:1jy86kho]020720083874 komprimiert.jpg[/attachment:1jy86kho] [attachment=0:1jy86kho]020720083872 komprimiert.jpg[/attachment:1jy86kho] |
:up: gefällt mir
|
rockt?
|
600 euro fürs federbein und dann soeine siffige gs ... da musst du nochmal ran ...
|
Zitat:
|
ja aber hätte man beim einbau ja mal eben saubermachen können ;-)
|
Konnte es einfach nicht erwarten das Teil einzubauen!
Rockt auf jeden Fall! Schon in der Grundeinstellung bügelt das Federbein 50% aller Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster weg! Beim Beschleunigen, besonders in Kurven sackt die GS nicht mehr ein!Bietet viel mehr Feedback! Werd mal die nächsten Tage auf der Rennstrecke die Feineinstellung vornehmen! |
:rock2: :up:
|
Wer spendiert mir auch so ein Federbein?
Bei den Offroadstrecken hier kann ich das viel besser gebrauchen. :mrgreen: |
Zitat:
Gruß Verbali |
Zitat:
Bin natürlich auch mit von der Partie :rock2: |
Heute mal Bremsbeläge vorne gewechselt!
Und so`n nicht vergammelter Bremssattel is schon was feines! Konnte die Bremskolben mit dem Daumen zurückdrücken! 8O :D |
KM-Stand 25000
Alltags GS hat heut etwas Pflege bekommen: -Neues Kettenkit -Öl- und Filterwechsel -Alle Lager der Schwinge und Umlenkung neu gefettet Fehlt nur noch ein neuer Vorderreifen und alles is wieder gut!:-D |
Werde demnächst eventuell dei 5 Stars Verkleidung abreißen!
Kommt was neues!:grinser2: |
Meine GS ist jetz wieder "Glücklich" ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, Five Stars VVk is ab!
Noch mal ein Bild zur Erinnerung von der alten, und jetzt mit der neuen Verkleidung ist meine GS wieder "Lucky" :D :D :D |
Wow! Hammer Teil, echt klasse!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
War aber ne Menge Arbeit!
Die Verkleidung war in einem Katastrophalen Zustand! Was übrigens für den gesamten Lack auch zutrifft! :( Der wirft überall Blasen und ist rissig! Gut, von weitem sieht man`s nicht! :mrgreen: Hier auf den Fotos hatte ich aber die Risse schon aufgeschliffen und angerauht. Auch an der Kanzel war eine Ecke abgebrochen! |
Hier hab ich alle Teile vorbereitet für die Reparatur.
|
Nun wurde alles mit GFK aufgebaut, und die Risse geschlossen.
|
Gespachtelt und lackiert.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch ein paar Bilder!:grinser2:
Die vorderen Blinker und Spiegel werden noch durch schönere ersetzt!:hypocrite: |
sexy! wer ist die junge dame in bild zwei? 8-O
|
Eine Statistin!:-D
|
schäm dich doch nicht, die hat bestimmt ihre Qualitäten :gutenacht:
|
Sehr geile Verkleidung! Hab ich so noch nie gesehen, herrlich!
|
Ich hoffe du kannst die vielen Kids, die wegen der Maschine zur Kippe greifen mit deinem Gewissen verantworten :-D
|
Werd villeicht noch so`ne Warnaufkleber wie auf den Zigarettenschachteln, draufkleben!;-)
|
Zitat:
Besser als mit entblößtem Raucherbein rumzufahren... |
schick geworden muh kuh..:-) was macht der rest??*gg
|
Die Gaser stänkern....:grinser2:
|
Heute hat mein Vergaser gestreikt!
Hab ihn erstmal getauscht! Werd ihn denk ich mal übern Winter überholen! @Bob:Warte ab, hab wieder was cooles...!!!:-D |
immer ran immer ran.....
|
Gleich!
Guck ma im Laufe des Abends in meinen Feita-Umbau!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Muß erst noch Fotos bearbeiten!:hammer: |
:-D meine Lucky is wieder startklar! :D
Ansonsten hab ich im Winter: -Gabel überholt (Öl, Simmeringe, etc.) -neue Bremsscheibe -neuer Satz Reifen (Pilot Power) -Sturzpads montiert! -neue Batterie :evil: Jetzt stehen nur noch ein Ölwechsel und die Hauptuntersuchung an! |
Dann weiter viel Spaß als "Gebückter"!:grinser2: Ich finde die RGV-Verkleidung nach wie vor todschick aber die Sitzposition leider viel zu unbequem. Schade, da hätte der Herr Gimbel mal ne touristischere Version draus machen sollen.
|
Ach, geht doch noch!
Hab die Stummel ja über der Brücke montiert! Bin als Ducatist leidige Sitzpositionen gewöhnt!:grinser2: |
Meine Lucky hat heute anstandslos die HU bestanden! :D :D :D
Hab die Gelegenheit gleich mal genutzt endlich alle Teile eintragen zu lassen... :grinser2: |
Zitat:
und wie is das bei ner kontrolle wenn teile nicht eingetragen sind? |
Zitat:
BE des Fahrzeugs erloschen. je nach schwere des mangels, und Laune des Polizisten Mängelkarte oder Mopped Sichergestellt. Und was beim Unfall ist sollte auch klar sein. |
Genau!
Bis auf die VVK hatte ich für alle Teile ABEs! Sonst wär mir das auch zu Risikoreich gewesen!:grinser2: |
alles klar, dank leutz
hab am 21. mai meine prüfung und im juni hu, dann werd ich die sachen gleich mal eintragen lassen:) gute fahrt |
und die Zwischenzeit fährst du mit einem Fahrzeug rum wo der Lenker nicht eingetragen ist? keine Gute Idee in der Probezeit.
Sind doch nur die Lenkerklemmböcke die eingetragen werden müssen, oder? sieht auf deinen Bildern so aus als wenn das der einzige technisch relevante Umbau ist. Der rest ist doch nur bunte Farbe und irgendwelcher Show&Shine bling bling Kram, oder hab ich was übersehen? |
ja klemmböcke müssen eingetragen werden, dann noch der bugspoiler und für die anderen teile hab ich abes.
und ich werd dann wohl schon im mai zum tüv fahren. beim motorradgottesdienst werden bestimmt ein paar leute von der rennleitung präsent sein, ich will nichts riskieren und bling bling is meinem hobel gar nichts |
So, heute mal bei KM 30200 Lenkkopflager gewechselt!
Jetzt fährt sie wieder schön!:-D:-D:-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18:29 Uhr. |