![]() |
Re: Einfach mal so ein paar Bilder ohne Story
ich habe das motorrad damals so in diesem lack gebraucht gekauft.
es war alles original, bis auf den lack. naja, und der fender war damals schon schwarz. und ich glaube nicht, dass ich für wenig geld den fender im selben lack wie den rest bekomme. |
Aber du könntest für wenig Geld den Rest schwarz bekommen :twisted:
|
das stimmt!
das sähe sogar noch viel geiler aus. aber ich wollte nicht wirklich viel geld in das moped stecken. sobald ich die offen fahren darf und dann etwas geld gespart habe, kommt was größeres. so ne treet triple fände ich auch geil. vielleicht dann auch in schwarz ;) |
Mein Beileid :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So,hänge mich auch mal rein...
Habs mal ganz klassisch gehalten (1991)......bis auf die Felchen.. :) |
Und die Lenkerenden
|
Wohl wahr, aber dafür kann ich nix....die waren schon so! :ichwarsnicht:
Dachte auch schon über eine neue Lenkereinheit (Superbikelenker o.Ä. :steering: ) nach- weiß aber nicht, wieviel Aufwand das macht (Umbau, Kosten, Eintragung(?) ) und was ich dabei sonst so beachten muß.... :kopfkratz2: Aber ich glaube, ich hab mich beim Kauf nicht vertan... :D |
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde die GS gut, denn sonst hätte ich keine.
Und jedem der seine weggibt kann ich nur mein Beileid bekunden :mrgreen: |
ah, okay. weggeben werd ich meine auch nicht. höchstens noch ein zweites Moped für gewisse Stunden zusätzlich kaufen :D
|
nein, ich würde meine gs natürlich auch nicht weggeben.
aber son zweitmotorrad wäre schon was feines. dann könnte man an einer schrauben und basteln und die andere hat man immer noch zum fahren ;) doppelt hält einfach besser :wink2: so, jetzt aber genug mit gequatsche. ich warte auf neue bilder 8O |
@verbali
klar, mit so einem Kennzeichen bist du ja auch vorbestraft, da darf man seine GS einfach nicht mehr hergeben :wink: |
Zitat:
Bis mir der Gedanke kam:"Eigenlich könnte ich doch meine Zweit GS auch umbauen!" :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
na dann will ich meine gs auch mal hier reinstellen... ist zwar nicht großartig umgebaut worden, sieht aber meiner meinung nach trotzdem schick aus ;)
edit: achso ein paar änderungen sollte ich vlt noch nennen: bj '02; neue spiegel, miniblinker, getönte led-rückleuchte, sigma fahrradtacho (zusätzlich), getrimmter spritzschutz, umlackierte instrumentenschlale (auf dem bild in chromlack, wird aber bald silber wie das heck), ölthermometer und tankpad (zur zeit noch im carbon-look, wird aber die tage durch ein transparentes pad ersetzt). bald: lsl streetbar lenker (titan eloxiert) mit kellermann lenkerschwingungsdämpfern [muss nur noch montiert werden], lsl fußrasten (auch titan eloxiert), mbd bugspoiler (wenn ich ihn günstig ersteigert kriege, gestern wurde er mir gerade so weggeschnappt). ja ich glaub wenn die dinger erledigt sind, dann bin ich für die nächste saison gewappnet ;) |
Schöner Blickwinkel auf das Motorrad. Machst du das professionell?
|
Zitat:
wow, danke für das kompliment! nein das tue ich nicht, aber ich nenne mich seit etwa einem monat stolz "hobbyfotograf" :) |
Zitat:
|
ich habe jetzt vorallem darauf geachtet, dass die gs möglichst scharf ist.
ich finde es aber bei so einer betonwand besser wenn sie auch scharf ist, weil das etwas rauer aussieht. wenn wieder schönes wetter ist werde ich mal draußen bilder machen... da kommt das, denke ich, besser mit schönem bokeh ;) |
Dann will ich auch mal. Is zwar nicht geputzt aber man erkennt das wichtigste.
Geändert habe ich: -Acerbismaske -Heckrahmen gekürzt -Selbstgebautes GFK Heck -Led Rücklicht -Digitalen Tacho -Heckhöerlegung -Sitzbankschloss Herabgesetzt -getönte miniblinker -LsL lenker -Umgebauten Endschalldämpfer -Andere Spiegel -Fantick Amaturen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo Leute,
So habe jetzt auch mein schwarzes LED Licht dran und das Plastik ein wenig gekürzt.Also ich finde sieht nicht schlecht aus.... meine Meinung.Schreibt ruhig auch eure Meinung was ich noch besser machen könnte. |
Deine Lenkerenden sind krumm wenn ich das richtig sehe ;D
Entweder gleich schöne einbauen oder ne neue Schraube besorgen... mfg |
Servus Suzius,
hey stimmt ist mir ehrlich noch gar nicht so aufgefallen danke.Welche kannst du da so empfehlen???Oder ist es egal welche da man einbaut. |
Irgendwie habe ich nie den Reiz dieser Acerbismaske verstanden. Meiner Meinung nach, passt die überhaupt nicht zu der GS. Scheint aber relativ verbreitet zu sein... kann mich jemand bitte aufklären warum diese Maske so viele Leute bevorzugen? :kopfkratz2: :benni:
|
Die is billig, mehr nicht.
Das Licht ist mau, die Optik Geschmackssache, dafür ist der Anbau ist einfach. |
Zitat:
2. vllt sind auch deine augen zu schlecht :lol: :benni: :benni: :benni: :benni: :benni: 3. die optik find isch goil... 4. jo...der anbau is auch einfach :mrgreen: |
Meine Schrankwand hat hellere Lampen als die Maske ;)
Gerade bei einem Gefährt, wo das Überleben leider zu oft davon abhängt, dass man nicht übersehen wird, würde ich nicht am Licht sparen... |
Zitat:
|
wie man sehen wird sieht man nichts, ausser das ich nen neuen kettensatz, und diese woche mir ne neue batterie gekauft hab, wenn alles klappt wird die morgen eingebaut,ich hoffe ich kann sie aus ihrem dornröschen schlaf erwecken..
|
Zitat:
hey maulwurf, danke :) ich habe natürlich nichts dagegen. vielleicht werde ich es diese woche mal schaffen draußen ein paar bilder zu knipsen, bei sonnenschein, etc. wenn was gutes bei rauskommt zeige ichs dann wieder hier... lg |
Zitat:
Danke nochmal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Toller Thread. Entlich mal einer, wo der Fleiß vieler Stunden in Bilder spricht.
Ich mach auch mit. Bilder habe ich vor zwei Wochen nach dem Frühjahrsputz gemacht. Einzige Änderung bereits: am Wochenende habe ich mit Membern ne Tour gemacht und da sind wir durch ein schönes Örtchen in Sachsen-Anhalt gefahren in dem das Kopfsteinpflaster von Erich noch liegt. Mein linkes Lenkergewicht hat das nicht verkraftet und sit abgehauen. Nun schmücken zwei schöne Rote/Crome von Louis die Enden. Ebenso ist die Verkleidung zum Fahrer hin um 3cm verbreitert worden. Hab jetzt bessere Windschnittigkeit. :lol: |
Schönes Rot :up:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey ,
dann will ich euch auch mal ein Paar Bilder von meiner GS zeigen. Habe sie letztes Jahr November gekauft, komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut und lackieren lassen. Mal sehn ob sie euch gefällt :) Ist aber nicht das Ende. Mini-Ledblinker sind schon da und die VVK auch :twisted: |
Sieht aus wie,...
wie,... ...ne GS :mrgreen: Serie ohne Aufkleber, und verdammt sauber. gefällt mir :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ey das wird ganz Easy. Das ist dann nur meine schön Wetter und Ausfahrtsitzbank! :lol: Es gibt da aber auch ne Lederpflege die versiegelt das ganze. |
Ich wäre der Letzte, der euch hier den Spaß verderben will, aber
Zitat:
|
das heißt ja nur, dass der thread keine komplette umbaustory darstellen soll, sondern vielmehr dafür da ist um einfach ein paar bilder seiner gs zu zeigen. hat doch niemand etwas gegen ein wenig small talk über die maschinen, oder?
|
So dann will ich euch mein Baby natürlich auch nicht vorenthalten :)
|
Also der Aufkleber passt ja irgendwie mal garnicht.
|
ahaa die gixxerverkleidung macht sich garnichmal schlecht an der kleinen gs....abe mir gefalln einfach naggiche mädels..äh bikes;-)...ansonsten schick nen andren pöt würd ich druffmachen...unterschreicht vielleicht etwas des "R" :-)
|
Ja der Auspuff...da fehlt leider im mom das nötige Kleingeld :?
|
Zitat:
das ist die normale GS500F Verkleidung wo irgendwer nen GSX-R Aufkleber raufgepappt hat. Nur ist der GS Motor kein X. |
Da find ich Eagles Variante mit dem GSE R besser gelöst :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ja da mach ich doch nu auch mal mit!
Meine GS hab ich kommplett zerlegt... ... den Rahmen und ein paar Anbauteile Mattschwarz pulvern lassen ... ... dem Tank sowie dem Frontscheinwerfer rote Streifen verpasst ... ... und das ganze "glücklicherweise ;-)" alles wieder korrekt zusammengebaut! Tadaa.... also ich findse hübsch für ihre 15 Jahre aufn Buckel! ;-) |
jaja was so neuer lack ausmacht...die streifen machen sich gut:-) schön gemacht
|
Danke!
.. ich war auch sehr erstaunt was so ne politur und 2 nette streifen zusammen mit nem schwarzen Rahmen bringen können... ;-) |
hmmm, poste denn auch einfach mal meine GS, allerdings is da bis auf neue Spiegel (wegen Umfaller in der Einfahrt :wut: ) und Benzinschläuche im Stahlflex Look (mussten eh neu ;) ) noch nix passiert...
|
so sieht sie seid donnerstag vormittag aus
[attachment=0:2eruhxex]IMG_3487klein.JPG[/attachment:2eruhxex] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30:13 Uhr. |