![]() |
Re: Projekt Schneetiger - Tagebuch von Tobe
@verdi die liegen aber fast in linie mit denen an der heckverkleidung
also passt ins gesamt bild |
yo aber sie gehören trotzdem nicht dahin ...
|
Ja ich weiß.... das ist ein bisschen blöd... aber die Seitenverkleidung retuschiert das
jetzt ein bisschen :) vorher wars schlimmer |
jetz will ich auch ne vvk :-(
is geil =) |
Sieht echt geil aus, Daumen hoch!!!
Würdsch noch die Spiegel und Lenkerenden machen, quasi zum finish :) |
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop/
da hab ich meins damals gekauft ... das war dann 1,45m breit mit nur einem streifen ... damit konnte man alles beziehen ohne den rückenstreifen an der seite zu haben ... |
Ja das wäre bei mir auch möglich gewesen (siehe Seitenverkleidung) aber
da hab ich damals nicht drauf geachtet.... war ja die erste Befellung :-) |
Das Ding sieht ja mal richtig geil aus!!!
Hammer! Jetzt will ich auch so`n Fellmotorrad!! :benni: |
wenn würd ich meine bepinseln und dann sowas drüber
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop/...aeckchen_s.jpg :benni: hat auch net jeder |
sieht super aus! Fell muss sein! :mrgreen:
|
uff, ich bin echt überrascht, was du da hingebastelt hast. jetzt fehlt echt nur noch der rote stoff am spiegel für die puschelohren. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So kleines Update nach der Winterpause:
- Drossel ausgebaut - neue MRA Klarglasscheibe montiert - andere Lenkerenden - LSL Fußrasten vorne - Remus Innovation Auspuff (Danke nochmal an Zyco - Hammer Sound!!!) Bilder: [attachment=3:zdrjcp5x]Lenkerenden Cockpit.JPG[/attachment:zdrjcp5x] [attachment=2:zdrjcp5x]LSL.JPG[/attachment:zdrjcp5x] [attachment=1:zdrjcp5x]MRA Scheibe.JPG[/attachment:zdrjcp5x] [attachment=0:zdrjcp5x]Remus.JPG[/attachment:zdrjcp5x] Ich liebäugel schon länger, mir einen Kamerahalter zu montieren, nur weiß ich nicht so recht wo... Wäre gut, wenn er schnell zu montieren wäre. Am besten wäre so eine Tankdeckel-Halterung, nur die würde mit Adapter 60€ kosten... also wenn jemand Ideen hat, immer her damit :wink: |
hmjami, der pott sieht lecker aus =)
wenn du noch keine cam hast, dann kauf dir doch eine, die son tüdeldü hat, das du an helm machen kannst... http://www.zack-zack.eu/html/detail/...tml?itemId=489 sowas die richtung, glaub mit am helm is das noch mehr instant aktion ^^ |
Es gibt günstige Halterungen für den Lenker, aber da müsstest du sehen, ob du da an der Verkleidung vorbeikommst.
Aber unter 120km/h schlafen alle Leute bei so Onboardvideos ein. Schnall die Cam an die Schwinge, damit es wenigstens ein wenig dynamisch rüberkommt. |
Am Lenker gibt es keine saubere Lösung... die Cam sollte ja schon hinter der Scheibe sein, wenn ich da was bastel sieht das aber unschön aus...
Auch an der Schwinge nach hinten gefilmt finde ich nicht besonders schön... Werde das dann wohl doch erstmal lassen. Zurzeit muss ich mich erstmal mit dem zu genauen TÜVer auseinandersetzen :evil: |
Sieht richtig toll aus.
LG Lea |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54:39 Uhr. |