![]() |
Re: HDMI
Der schöne Rundlauf. Den haben wir auch noch gespielt. Ungefähr 40 Kinder um EINE Platte rum^^
|
Zitat:
Letzte mal bin ich an der Schule vorbei gefahren und habe gesehen, dass sie neue Platten dort haben. Die sind jetzt Rund :D Sowas gab es damals noch nicht |
rund? hab ich ja noch nie gesehen.... foto bitte ;) is ja genial...endlich gibts rundlauf platten. schade dass wir aus dem alter raus sind ^^
|
zum Thema "bulligen Rechner im Wohnzimmer" übrigens:
http://images.anandtech.com/reviews/...c-htpcs/05.jpg Und dafür kannste dann auch alle Geräte (Konsole, DVR, DVD-Player, DVB-X-Reciever) entsorgen - alles in einem (OHNE BESCHRÄNKUNGEN) kann eben nur ein PC. Und gut sieht das auch noch aus. |
läuft darauf Grand Tourismo?
|
Auf einem PC laufen andere gute Rennsimulationen.
GTR2 zB. :wink: |
Zitat:
Cherry, du hast ja nicht gesagt, welches GT du zocken willst *g* |
Naja, wer will denn heutzutage noch GT1 spielen (ausser vielleicht ich als totaler PS1 Fanatiker! :lol: )
GT5 gibts ja leider nicht fürn Rechner, und das n Emu demnächst kommt finde ich eher unwahrscheinlich, wenn man sich anschaut, wie lang es gedauert hat, bis ein gescheiter PS2 Emu fürn Rechner rauskam! Kann aber GTR mit Lenkrad sehr empfehlen, is aber gar nicht Arcade!!!!!! :yumyum: |
GT5 gibts noch gar nicht.
Aber sobald es erscheint, werd ich mir eine PS3 kaufen müssen :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Das Gehäuse kostet ca. 130€ inkl. VCD Display, Fernbedienung und Software (man kann das Teil dann komplett über eine Fernbedienung steuern - auch ein & ausschalten). Einbauen kannst du da ganz nomale ATX-Komponenten, nur das Mobo muss ein µATX sein.
|
Naja, find das Teil nicht so schön!
Sind mir zu wenig Knöpfe dran! :benni: :benni: :benni: Naja, aber bei sonem Ding find ich wieder kacke, wenn man das anmacht, dauert es erstmal länger als bei ner Konsole! Hab n VDR, das nervt mich schon, wenn der seine 40sek zum booten braucht, und das ist Linux...will gar nicht dran denken, wie lang der braucht, wenn da Windoof drauf ist! :mrgreen: Bei dem Teil muss dann ja auch Windoof drauf, sonst kann man ja nicht zocken! :benni: |
Dualboot...
außerdem kann man den ja in S3 STR lassen (Standby). Die DVRs/Fernsehr laufen ja auch die ganze Zeit auf Standby, da kommt es auf ein Gerät mehr oder weniger auch nicht an.. und das booten von STR dauert max. 10 sec. |
130€ fürn Gehäuse mit nem Display?
und da ist nichts drinn? Das Ding kann noch gar nichts? So überhaupt nichts? Echt nicht schlecht so ein PC. Viel billiger als eine Konsole :mrgreen: :mrgreen: |
das ist ja auch nur für die Bonzen die sich zu fein sind nen Tower ins Wohnzimmer zu stellen.. ;-)
|
Das hat ja nichts mit Bonzen zu tun, sondern eher mit Ästhetik! :mrgreen:
Wollte mir den VDR erst komplett selber bauen, habs aber gelassen, weils Kostentechnisch den Preis eines fertigen VDRs übersteigt! (Der Samsung SMT kam grad mal 60Öcken, Material für den eigenen Tower und Komponenten wären ein Vielfaches gewesen!!!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24:05 Uhr. |