![]() |
Re: Winterumbau
Für ca 16€ beim Suzukihändler.
|
so ;)
Jetzt hab ich endlich die Halterung für den Scheinwerfer angepasst ;) Den Luftfilter gewechselt, da die werkstatt über den Sportfilter gemeckert hat ;( Morgen wenns wieder hell ist mach ich neue bilder |
Bilder?
Bin Gespannt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[attachment=0:3pc1od0s]DSC001162.jpg[/attachment:3pc1od0s]
Ich muss mal ne gescheide Cam organisieren |
nicht schlecht :!:
aber die Quali des Bildes ist net so wirklich der Hit :) |
Ja ich weiß ;)
die Handycam ist hald nicht gerade der brüller |
könnt ja mal des Vergleichsfoto mit Rebi's Cam machen :benni:
|
ui, ich glaub ich muss den Thread hier mal in unseren Stammtischthread verlinken :mrgreen:
wenn sie das sieht :aufsmaul: |
Ich hab letztens bemerkt das der Linke Gabelholm nich mehr dicht ist ;(
Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch die Gabelfedern wechseln. Nur weiß ich nicht genau was ich noch alles wechseln sollte. Staubkappen dichtungen und so. Könnte mir da einer behilflich sein :) |
Wenn die Staubkappen noch gut sind brauchst du nur die Simmerringe (unbedingt beide machen, da du sonst doppelte Arbeit hast, wenn demnächst der zweite Simmerring aufgibt) und frisches Öl.
|
Ok, danke.
Dann werd ich nachm Urlaub die Sachen mal bestellen |
Mal ne Frage.
Gibts eigentlich ein hübes Windschild für Doppelscheinwerfer? welches auch erschwinglich ist? |
Zitat:
Der vll.? http://cgi.ebay.de/Windschild-fuer-D...d=p3911.c0.m14 |
Schau mal bei Puig, die haben ein Schild für die Speed und Street Triple. Das könnte mit deinen großen Scheinwerfern gut ausschauen.
|
...argh sry nicht umgeblättert
aber das Windschild für den Doppelscheinwerfer sieht nicht so schlecht aus finde ich |
Meine Scheinwerfer sind ca 4cm (im ganzen) breiter als die der Buell.
Muss mal nachmessen ob ich das irgendwie gebacken kriege ;) |
Ne kleine Lichttechnische Frage.
Mein Doppelscheinwerfer hat 2 H4 einsätze. Kann ich da einen H4 durch einen H7 Auswechseln? bzw. auf welcher seite "muss" das fernlich leuchten? |
Auf welcher Seite Das Fernlicht ist ist egal.
Allerdings wird das mit dem Umrüsten nicht einfach, denn wenn, dann musst du komplett Fassung, Reflektor und Scheibe wechseln. Un da musst du erst einmal was finden das in das Gehäuse passt Und selbst dann ist das noch nicht 100% denn wer weiß ob deine Scheinwerfer einzel, oder als komplettes Teil geprüft wurden. |
Ah ok.
Na dann lass ich das besser mal. Bei "normalen" Doppelscheinwerfern, ist da einer fürs Abblendlicht und und einer fürs Fernlicht? Kann ich fürs Fernlicht, von Rechten Scheinwerfer das Abblendlicht nutzen und vom Linken das Fernlicht? und für Abblendlicht nur den Linken nutzen, um die Lima etwas zu schonen? |
wenn jeder einzelne Scheinwerfer als HR, und HC geprüft ist, dann kannste die theoretisch schalten wie du willst
|
Boa ehy ;)
Tüvler können ganz schon anstrengend sein. Den Variohöcker von Gimbel sollte ich eintragen lassen. Aber ich verlier die 2Sitzer lizens nicht. Aber mit dem Umbau auf die 4,5" RGV Felge siehts düster aus ;( Da bräuchte ich ne genemigung von Suzuki *g* Oder ich fahr mal vorbei und berede das mit ihm zusammen. an Telefon ist sowas lästig |
Dann mach dir mal nen Termin bei dem.
Suzuki wird sich nur das Bäuchlein halten, wenn du mit so´ner Anfrage ankommst ;) |
das gefühl hab ich auch ;)
|
So. Zurück aus der Werkstatt. Frische Wilbers progressive Gabelfedern und neues Öl Simmerringe und Staubkappen. :benni2:
Fährt sich echt um einiges besser! Nächstes We ist der Vergaßer dran. Die Alte säuft einfach zu viel |
So. Das es mir letztes We die Tachowelle gekillt hat, hab ich heute endlich den Tourenlenker mit der Spieglerplatte montiert (Liegt seit November im zimmer). Fu. war das ein gemurkse. Die meisten Schrauben von der Alten Halteplatte waren total vergammelt und festgerostet ;(
Aber ich habe doch noch gesiegt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08:31 Uhr. |