![]() |
Hallo,
ich war gestern wegen den Dichtungen bei meinem Local Suzuki Dealer. Der komplette GS500e Dichtsatz mit allen Dichtungen (außer Wellendichtungen) kostet 171€. Kann man aber irgendwie bis zu 70€ handeln. Folgende Preise konnte ich noch in Erfahrung bringen. Ich denke alle ohne MwSt: Zylinderkopfdichtung: 27€ Zylinderfußdichtung: 8€ Zylinderdeckeldichtung: 16€ 1x Ölsteigerdichtung: 5€ (4x benötigt) 1x Zylinderkopfschraubendichtung: 2,3€ (8x benötigt) Alles original Suzuki! Cu Trucki |
hi,
jetzt hab ich noch ne frage, meine suzi ölt aber mein händler hat erst in 2-3 wochen zeit es zu machen, kann ich solange weiterfahren ohne dass ich mir noch nen schaden einhandel??? sind ca. 2-3 tropfen auf hundert kilometer und ölstand kontroliere ich regelmäßig. weil ich muss eigentlich jeden tag zur arbeit mit meiner suzi........danke |
HI,
Wo ölt es denn raus? Ich denke da sollte nix weiter passieren. Wenn es aus der Zylinderkopf/fussdichtung 2-3 Tropfen pro 100km raus ölt, dann lohnt es sich nicht einmal die Dichung zu tauschen. Cu Trucki |
soooooo,hab jetzt alles gereinigt und talkum behandelt :lol:
es ist nciht die fußdichtung,sonder der steuerketten-spanner----läuft zw den kühlrippen zum zylinderfuß und durch die zylinder nach vorne.....und da sammelt es sich erst,dass man es sieht........ fahrbar,oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07:19 Uhr. |