![]() |
ne du laß mal, die gefallen mir nicht.
|
servus,
na gut, dann nicht die eagle töpfe. dann wüsste ich noch 2 shark tracks in alu, aber ohne e-nummer für 220 € inkl versand. |
nix ohne E-Nummer- der Junge hat noch Probe...:grinser2::grinser2:
|
Zitat:
|
Sharks sind schon schön, aber ne Zulassung brauch ich dann doch. Das ist mir zu krass, ohne Pappe... nix gut.
|
verkaufst doch gerade deine Heckunterverkleidung bei ebay oder ? habe da was gesehen, hast das Projekt aufgegeben oder warum.lg
|
Ich denke das was du gesehen hast ist eine Unterverkleidung von Balu Racing, der baut die und verkauft die auch bei Ebay.
Du hast aber schon recht, Atze hat den Prototypen in seiner GS. An den Heckteilen die da drauf sind, wurde die Unterverkleidung gebaut. Also das was du auf den Bildern bei Ebay siehst, ist das was bei Markus verbaut ist. :grinser2::grinser2::grinser2: |
hier wird nix verkauft! :grinser2::grinser2:
So meine Felgen sind vom aufziehen zurück. Vielen dank Horst Am Sonntag wirds hier weiter gehen, dann gibt es auch neue Bilder. |
Zitat:
viel spass trotzdem. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So ist zwar Montag geworden, aber es ging weiter.
Bremsscheiben sind montiert, die Felgen sind mit neuen Reifen bestückt und eingebaut. Und meine neuen Griffe sind montiert. Hier mal ein paar Bilder. |
Wie viele verschiedene "Blau's" gibts diesmal? :mrgreen:
Ansonsten: Mal wieder feine Arbeit!:wink2: |
Hinter der Linse ist evtl. auch was blaues :twisted:
|
blau..??? nach 3 Flaschen Glühwein, ein paar Bieren....
Seit froh das wir euch kein Bild vom Schweißpunktbohrer in meiner Hand gezeigt haben....:grinser2::grinser2::grinser2: |
Zitat:
|
Also deinen Wunsch muss ich ablehnen, so was darfste nicht zeigen, zu blutig für ein öffentliches Forum. :grinser2::grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, am Sonntag mal wieder etwas weiter gekommen. Die Halter für die VVK fertig gemacht. Wenn mich nur die Arbeit nicht so viel zeit kosten würde......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So nun sind auch die Halter fertig. Nur noch die Stange biegen und dann können wir die Verkleidung anpassen.
Hier sind mal Bilder von original und Nachbau. |
Sieht sehr gut aus.
Wie hast du die Stange mit den Löchern gemacht? Oder gibt es sowas zufällig passend zu kaufen? |
Zitat:
|
Die Stange die um das Rohr kommt ist gedreht, die Stange die durch den Halter kommt ist erst gedreht, und dann auf ner manuellen Fräse bearbeitet worden, daher die flachen Stellen. Dann noch Löcher gebohrt und fertig.
Kann mein Schwiegervater im Institut machen, für die flachen Stellen hat er einen speziell geschliffenen Flächenfräser, der Rundungen in Flächen fräsen kann. Wir bauen die nach, weil wir sie nicht haben, der rostige originale ist nur ne Leihgabe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So heute haben wir uns um Markus sein Cockpit gekümmert.
Umbau auf LED Beleuchtung, Blinkerkontrollleuchte für rechts und links in die Instrumente, damit die originale Kontrolleuchte frei wird für die Reservekontrollleuchte. Der Rahmen hat nun eine Carboncover, und die Blechringe der Instrumente werden auch mit lackiert. Hoffentlich passt das Wetter morgen, dann machen wir die Farbe drauf. |
Sauber!:up::up::up::up::up:
|
Sieht sehr geil aus!! Sind des neue Gehäuse oder nur aufgeschraubte Ringe??
|
Wenn du die weißen ringe meinst, das sind die originalen Becher nur ohne die Ringe, die sind grade geschliffen und warten auf Farbe.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So heute war Lacktag.... :grinser2::grinser2::grinser2:
Morgen kommen dann die Akzente in schwarz, und wir bauen zusammen. |
Hey schick schick deine Griffe, darf man Fragen wo du die her hast ?
|
Die Griffe sind von der Firma Rizoma, und die hab ich von meiner Schwester und meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die passenden Lenkerenden gab es dann zu Weihnachten.:-D:-D
Ja und morgen geht es dann endlich weiter... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So nach ein paar Lackproblemen ist die Brille nun fertig, und wir konnten zusammenbauen...
|
sieht echt schick aus, besonders das die rote Beleuchtung im Drehzahlbereich gefällt mir gut!
|
Die CFK-Einfassung passt irgendwie nicht ganz...wirkt aufgesetzt.
Hätte ich - bei dem was ich bisher gesehen habe - weggelassen. |
Leider hatte ich nur die Fassungen da, aber Markus gefällt das so, daher haben wir es dann so gemacht.
Wir brauchten eine Fassung für die 3,4 Watt Birne, und haben uns dann für den Blinker entschieden, da wir da eh löten mussten, weil Markus vier LED Blinker fahren will. Naja, vielleicht machen wir da noch mal andere Fassungen rein, Louis hat da welche die würden wohl besser passen. |
Hey Markus, wieso steht hier nicht das du schon fährst? :hypocrite::hypocrite:
|
Zitat:
Wie IHR fahrt ohne Bescheid zu geben????????? Klasse Freunde seid IHR! |
Zitat:
|
Zitat:
Ach da werden wehmütig Erinnerungen wach :D |
Warum?
|
Zitat:
Hoffe Dir gehts inzwischen wieder etwas besser?:wink2: |
Zitat:
|
Na der Termin stand doch in zwei Foren, hast du das denn nicht gelesen?
|
Zitat:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! |
Wieso denn ausgerechnet wegen mir???? :kopfkratz2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:motz:
|
:wink2:
:kiss2: |
Hallo, wie sieht die GS denn jetzt fertig aus?
|
'ne GS by HCC wird NIE fertig sein.... :mrgreen:
|
Zitat:
Da wir morgen am schaffen sind, werde ich ihn mal zu Bildern nötigen. |
Naja, so richtig ganz schwarz isse ja nicht....
Und fertig? War da noch was mit Verkleidung??? :grinser: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15:53 Uhr. |