![]() |
|
|
Danke!
Ich hab länger gegoogelt und nix gefunden. |
Also als Suchbegriff :
polo motorrad eingeben, dann ist der erste Link die Firma Polo. Bei motorrad polo ist es der 4. Link ... was ist daran so schwierig ? Je besser ich suchen will, desto mehr einzelheiten geben ich der Suchmaschine mit. Wenn ich jedoch nur polo eingebe, bekomme ich 100 Seiten des Volkswagens angezeigt. Und grundsätzlich eingaben in Kleinschrift (also "polo" und nicht "Polo"), ggf. auch noch ein Häkchen vor "Seiten in Deutsch". Gruß Georg |
dieses ding sieht voll geil aus.
vielleicht bau ich das anstatt meiner lampenmaske an. |
Geog, ich brauch keine Anleitung wie man in Google sucht! :wink:
|
ach sooooooo ;-)
Ich dachte schon, erklär's mal, dann ist es einfacher Gruß Georg |
also ich habe ein Windshield dran, bringt nicht viel, so aber meiner meinung nach besser aus 8O
|
Ich werd mir wohl das besagte bei Polo kaufen.
|
Ich wollte mir die auch kaufen und nen Kumpel meinte das die momentan noch 10% bei POLO geben bis Ende Januar, weiß nur nicht ob das stimmt.
|
Ui! Dann schnell ab nach Polo...
|
die geben nur 10%, wenn du auch als Polo-Clubkartenmitglied solche Rabattmarken zusandt bekommen hast und das glaube ich nur noch bis zum 31.01.
|
Hmmm ich persönlich würde ja ein lackiertes Schild vorziehen:
http://www.battousai.de/my94gel.jpg Bei meinem neuen Doppelscheinwerfer werde ich einen ähnlichen Flyscreen dranschrauben ;) Cya Michael |
wasn das für riesen tank schützer ?
|
Das geht ja noch...
aber schau mal die Sitzbank an :-) Cherry, der irgendwie nich schlafen kann |
amis halt ...
und du wolltest deinen rundgang machen nicht posten :) |
is doch alles schon erledigt.
Zieh lieber, vielleicht kriegen wir ja noch'n Spiel fertig ;-) Cherry |
na gut eins noch
|
Zitat:
Gruß Georg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Georg, meinst du diese: http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/479.pdf ?
Die hier aufgeführt ist finde ich im Louis Katalog nicht. |
Hi,
halte nichts von einem Windschild, dass war eins der ersten Sachen die ich an meiner Maschine nach dem Kauf demontiert hab. Finde das sieht einfach nicht aus! |
Achso wegen der 10%. Mußt nur eine Kundenkarte vor dem Einkauf holen, dann bekommst du beim bezahlen 10%!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27:47 Uhr. |