![]() |
Nein nicht erkältet. Muss arbeiten und bin relativ spät zuhause ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, nix mit Depressionen...
Hab am Samstag Mittag mal ne kleine zweistündige Ausfahrt gemacht....herrlich. So eine Honda läuft halt immer, schnell mal den Kardan gespannt und Wind auf die Reifen gegeben...:undwech: Auch mein Junior hat den letzten verbliebenen Rasen auf unserem Grundstück mit der Husky CR 50 rausgerissen:up: Gruß Ric |
Was ist'n des für eine Honda, wenn man fragen darf?
|
Fahre auch seit samstag wieder... HERLICH ist das...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh mann :D Natürlich ne NTV isses... und ich hab mich auffm ersten Blick gewundert, warum deine GS die Bremsscheibe links hat :P
Leute, am Donnerstag sollns 20°C in Dortmund werden! Und ich habe keinen funktionierenden Vergaser hier... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...mal sehen!!!:roll: |
Zitat:
|
Die Sasion kommt doch zu früh :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hui ich freu mich auch schon wieder :)
Meine GS is großteils wieder fit, aber der Lack am Tank fehlt noch XD Aber fleißig war ich eh schon: Bremsflüssigkeit, Gabelöl und Simmerringe, Lenkkopflager, Motoröl und Filter, Bremshebel, Vergaser Ultraschall machen lassen, Membranen, Ventilspiel, Luftfilter... usw usf |
Auss ist´s!
Hallo!
So seit heute Nachmittag ist meine Lady wiederbelebt. Ab morgen werd ich dann wieder mit ihr zur Arbeit sausen. War heute schon bei mildem Wetter einmal bis zum Garten und zurück gedüst. Es war herrlich. Jetzt freu ich mich auf die nächsten Reisen.:wink2: |
Heute morgen musste ich aus dem Fenster blicken und voller Schrecken entdecken, dass sich die Autos mit Schnee bedecken. :(
|
War schon bitter, der heutige Anblick.
Aber positiv sehen: Ab Sonntag wird's wieder wärmer :up: |
Und hält dann hoffentlich auch :)
|
Mmh, naja...
Mir wär's ganz Recht, wenn's diese Saison am Anfang nicht so tolles Wetter ist/wäre. Dann ist der Frust nicht so groß, wenn ich für's Abi lerne bzw. in Prüfungen sitze... Und nach'm Abi kann's ruhig auch noch schlechtes Wetter sein. Vorpraktika für's Studium muss schließlich auch noch gemacht werden. :up: :grinser2: :up: Also an sich: die Saison 2013 muss richtig geil werden - 2012 kann ich nicht genießen :-( |
Also je nachdem, was Du danach studierst, freu Dich mal nicht zu früh. Ich hätte zu Schulzeiten definitiv viel mehr Zeit gehabt XD
Aber das ist wohl OT |
Ja, ich gehe davon aus, dass die Schulzeit rückblickend betrachtet die Zeit war, die am "einfachsten" und am "zeitärmsten" war.
Das Studium wird schon hart. Aber bestimmt nicht so wie 'n' Physik- oder Mathematik-Studium :up: |
Weis garnet was ihr alle habt? Bei mir war es heute wunderbar. Zur Arbeit war die Strecke trocken und auch zum Feierabend. Während der aRbeit hat es dann mal ein wenig geschüttet und gehagelt. Aber sonst war es ein schöner Tag.
|
Da kann man sehen wie viel knappe 450km Unterschied macht :kopfkratz2: :up:
|
Meine Möpps sind aus der Werke und fertig. Saison kann beginnen.
Jetzt muss die Sonne noch ein bisschen stärker werden und die Straße trocknen ;) |
Zitat:
Trotzdem: Zeit für eine Tour muss immer sein :) :) |
Na aber Hallo!
Klaro! Ziele sind schon gesetzt, muss nur noch die genaue(n) Route(n) planen und dann geht's los. Wird aber voraussichtlich erst Ende September was... dann wenn schon die Saison dem Ende zu geht :-( |
Nach ein paar Tagen Sonne und Temperaturen zwischen 15° und 20° hängen heute wieder Wolken in der Kölner Bucht :wut:
Hoffentlich bekommen wir einen schönen und langen Sommer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05:05 Uhr. |