![]() |
8O
bei mir hat das auch alles der lacker gemacht. |
Also ich will auch das das der Lacker alles macht.
@ gsjobu: Ja, so meinte ich das. |
Ich hab auch alles den Lacker machen lassen, grade die Vorarbeit ist ja wichtig für das Ergebnis...
Klar den Aufkleber kannst Du schon selber runtermachen, aber den Rest schon machen lassen. |
lacker
@potti:
ich frag den nochmal, wegen vorarbeiten etc. greetz |
Danke!
|
hi,wolltest du eigendlich noch die teile abholen kommen, oder soll ich sie verkaufen.
|
ich war auf montage, bin grade wieder gekommen.
ich komme am 4.12. vorbei. reicht dir das? hab auch grade ein wenig stress, da ich demnächst prüfung habe. |
moin,
eigentlich hatte ich nicht vor, einen schwingenumbau vorzunehmen. doch jetzt habe ich gerade die möglichkeit, an eine andere heranzukommen, und das auch noch "verhältnismässig" günstig. mal sehen, was davon wird, ein paar teile hab ich schon. das wird was! zum glück ist winter :lol: |
Tach auch,
habe mir heute ein Polierset für die Bohrmaschine vom Baumarkt geholt. Nachdem ich heute Muttis Keksdose "veredelt" habe, :twisted: werde ich auch mal ein paar Sachen an der GS machen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol:ich weiß es, aber darf es nicht sagen! :lol: |
danke jim, bist echt ein kumpel :lol:
|
Zitat:
|
so, jetzt sind endlich alle teile bis auf die felge da.
morgen fang ich an zu basteln. |
Zitat:
|
Nochmal zum lackieren,...wieviel hat das denn so gekostet? will mein mopped auch lackieren lassen. naja was ich nicht alles machen will... :roll:
|
ohh vergesst den beitrag,... habe gerade gesehen, dass die frage schon beantwortet worden ist.*peinlich* :? naja...scheiss alkohol.
also nächstes mal erst alles lesen. |
:umleitung:
:lol: kannst du bei weitzer in meine bei BS machen lassen. |
der ort heißt MEINE oder wie? bei firma Weitzer.
hab ich das jetzt richtig verstanden? werde mal in den gelben seiten nachschauen. |
yo richtig!
|
Servus Duke,
was hast Du denn da schönes poliert? Bild in der Galerie. http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=2992 |
oh :lol:
das bild ist nicht von mir! ich habs von woanders geholt und hier hochgeladen, damit ichs auch wieder finde. quasi als maßstab, wie so was auszusehen hat! :wink: so sauber kann ich nämlich (noch) nicht polieren, aber ich arbeite dran. |
Ich hab hier in der Gegend einen Motorrad-"Tuning"-Shop gefunden.
Der bietet RAL-beschichten einer Felge für 75,90€ und polieren der Felgenränder für 99,00€ pro Felge an. Ich finde das recht günstig, oder ist das überteuert? |
also das polieren find ich teuer, ich würd 160€ pro Satz bezahlen !
|
und das beschichten ist in ordnung?
|
Zitat:
da sin schon Hammerpreise, die Du da anbietest. Bei meinem Polierer 130 Eu beide Felgen und beim Pulverer max 50 Eu für beide Felgen. |
8O
kann ich meine felgen zu dir schicken? ich glaube, mit porto ist das immer noch billiger :wink: |
Zitat:
Ab dem 10 Januar arbeitet der Polierer wieder. Schreib mir einfach ne PN. |
geile sache, dann mach ich das doch!
polieren hat aber zeit, erstmal lackieren! schreib ich dir dann aber nochmal, ich bereite die dann auch gleich vor. also bremsscheibe ab und so. |
Zitat:
|
Wie lange dauert das polieren? Kann ich mit dem Auto zu dem hinfahren, meine Reifen abgeben und in ein paar Stunden wieder abholen? Wenn ja, komm ich auch bald vorbei.
Dann bring ich direkt einen neuen Hinterreifen mit. |
Zitat:
|
Zitat:
jepp gsjobus Felgen hab ich machen lassen, ebenso wie Frantics Deckel und die Brücke von Mike. Klassearbeit, die auch dauerhaft hält. |
yo, muss auch mal werbung für den polierer machen, die Deckel sind schon gut geworden, ich brauche keine Spiegel mehr :lol:
schickt dem Jim die Teile, ist endgeil |
hab ich das richtig gelesen ?
2 felgen pulvern = 50 euro ? |
Zitat:
|
kann man eigentlich auch nur teile der felge pulvern , oder nur komplett ?
|
Zitat:
|
hm, ne, dann lackier ich lieber wieder !
Poliert will ich nich, hat ja jeder ! |
Zitat:
Ist halt beim Lackieren einfacher zu machen. |
ich dachte einmal gepulvert geht nichtmehr zu lackieren danach ?
aber gut zu wissen mir den 50 euro. evtl. komm ich da noch drauf zurück |
Zitat:
Angebot steht für Dich jederzeit. Hier das Bild von DM ´s Felge: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...pic&pic_id=758 So saubere Übergänge und Trennungen bekommt man halt mit Pulver nicht hin. |
ähh ich meinre polieren :)
|
Zitat:
Mach ich Dir auch, wenn gewünscht. |
Hat jemand von euch eine RAL-Farbtabelle auf dem Rechner oder kennt jemand einen Link? Ich müsste mir natürlich erstmal eine Farbe aussuchen :)
|
Zitat:
|
bin schon unterwegs :)
muss eh noch ein paar sachen erledigen, mein auto zieht irgendwo masse... |
Wo wir gerade beim polieren sind: Kann man Felgen auch erst polieren lassen (Felgenbett), und anschließend den Stern lackieren lassen? Oder kommt das nicht so gut?
|
müsste an sich auch gehen, nur kannst du dort nicht lackieren, wos poliert ist. da läuft die farbe runter, weils eben so glatt ist.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:42 Uhr. |