![]() |
Moin :)
Kleines Update: Nach langem hin und her bin ich seit gestern auch mit Auto gewechselt, weil ein Wechsel mit einer Klasse wohl nicht möglich ist. Dienstag hab ich erst den Ausbildungsvertrag unterschrieben, Mittwoch kam der Anruf, dass der Chef der neuen Fahrschule zu übereifrig war und die Ummeldung schon zum TÜV geschickt hat. Der sich wiederum bei meiner alten Schule gemeldet hat und nu ist die alte sauer auf mich, weil ich es ja schon lange gewusst haben soll und die Ämter ja nicht so schnell sind. Ôo Naja. Nächste Woche ist Theorieprüfung und ich kann endlich mit gescheitem Fahren anfangen. Wenigstens etwas. :) |
Wäre mir persönlich egal ob die dort sauer wären. Wenn die alte Fahrschule nichts investiert, dann muss die halt die Konsequenzen tragen.
|
Ich hab damals 2010 beim Führerschein machen fürs Motorrad ne CD bekommen von der Fahrschule und ein Buch. Nur bei wem das Programm nicht lief oder wer keinen pc hatte bekam die papierbögen
|
Kurzes Update:
Theorie heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden. (A2 und B). War doch einfacher als erwartet. Nach 5 Minuten hab ich abgegeben... Für eine Mitgeprüfte aus meiner Fahrschule Liefs nicht so gut. Das 2. Mal durchgefallen (wie auch immer es geht..) Geht jetzt auch mit der Praxis weiter. Fahrlehrer versucht mich zum 1.7. Durch zu bekommen. |
Zitat:
Glückwunsch! |
Herzlichen Glückwunsch :)
nun viel Spaß bei den Fahrstunden ;) |
Zitat:
Können auch 10 min gewesen sein. Auf jeden Fall kam es mir viel zu kurz vor ^^° Es waren 4 die vor mir abgegeben hatten. War also nicht die erste. Und ich hatte mit allem gerechnet nur nicht mit 0 Fehlerpunkten :mrgreen: Erster Gedanke nach dem Aufruf meines Namens war "Oh Gott. Du bist sowas von durchgefallen..." :au: Dankeschön :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere! :wink: Die Praxis machst du auch noch ohne Fehlerpunkte :up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37:09 Uhr. |