![]() |
Autonomes Fahren?
Tolle Wurst... Klick |
Lichtanlagen sind heutzutage Stylingelemente erster Klasse.
Beispiel - Peugeots riesenlange bis zur A-Säule gehende Scheinwerferschlitze machen seitdem alle anderen nach. Beispiel LED-Lichtleisten - Audi fängt mit an alle anderen machens nach . Hab jetzt mal den neuen Renault Megane gesehen - voll blöde Lichtbänder.:motz: Demnächst gehen die Lichtbänder einmal um die Dose rum und die Blinker schicken Laser in die Abbiegerichtung . Das betrifft natürlich auch Motorräder. Wo sieht man heute denn noch einen simplen Rundscheinwerfer, nur bei den Pseudo-Oldie-Nachbauten Modell Retro. LED Blinker MUSS man dran haben sonst ist man megaout. Was solls ham wer eben Weihnachtszeit das ganze Jahr.:wut: |
Schon gewusst? Es gibt auch fürs Möp Lauflicht Blinker, wie die von Audi
Noch etwas, auf das du dich ärgern darfst :grinser: |
So'n scheiß für völlig überteuerte Preise braucht kein Mensch und sieht mMn total affig aus.
Aber solange die Leute bereit sind, fast 100€ für EINEN Blinker auszugeben, bieten die natürlich fröhlich weiter Alu und Lack zum Goldkurs an (was ich allerdings genau so machen würde). |
Zitat:
|
LED sollte man dran haben, wenn das Abblendlicht im Takt der Blinker abdunkelt....
Konsequenterweise kann man dann auch noch das Rücklicht auf LED.... Und wenn LED-Scheinwerfer nicht noch so teuer wären, hätte ich die Funzel vorne auch schon auf Halbleiter umgerüstet. |
Vorgestern kamen mir ein paar Freunde entgegen. Die wollen jetzt alle auch ein TFL haben. Das fällt auf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24:53 Uhr. |