![]() |
Es kommt ja auch darauf an wie lange das Ritzel belastet wurde. Mir ist es nun egal läuft ja wieder ohne probs :-)
|
Silencer: Das mag zwar die Ursache gewesen sein. Jetzt ist es aber zu spät, da noch etwas ändern zu wollen. Bei so schwerem Pitting müssen die Zahnräder ersetzt werden.
|
Hatte ich ja gesagt, wenn sie nicht so beschädigt wären :-)
|
Mit der oberflächenhärte könnte sein!Also das das Ritzel einfach zu weich ist.Vielleicht ist sie ja auch viel Autobahn sprich im 6.Gang gefahren worden,so das der Letzte Gang so abgewetzt ist :lol:
|
Das mop ist durch so viele Hände.. das kann keiner mehr nachvollziehen. ich krieg von Arne ein "neues" Getriebe, und das kommt da rein. Punktum. :wink:
|
Kann schon sein, daß der 6. Gang etwas anfälliger ist.
Ich bilde mir jedenfalls ein, daß bei meinem zerlegten Motor (bei km-stand 45000) auch schon leichte Ansätze an einem Zahn zu sehen waren. Cherry |
Naja, und meine hat schon 70tkm runter... wenns reicht und keiner am Tacho gedreht hat. Und ich hab schon den zweiten Brief. :arrow: Viele Vorbesitzer. Aber dafür isse billig gewesen. Was mich mehr schockiert hat, war die Sache mit´m Kettensatz. Da Dacht ich mir wirklich, der geht noch ne Saison.
|
mein 6ter gang klang vor dem crash auch irgendwie seltsam hatte aber nichtmehr genug zeit das genauer zu ergründen.
|
Naja.. kannst ja vielleicht die Bilder vergleichen.. und ich glaub, die lief doch vorm unfall einwandfrei, oder? Die Geräusche sind doch neu? :wink:
|
nachm unfall bin ich ja garnichtmehr gefahren ... kann ja nichtmehr schalten ...
geräusche sind mir vorher aufgefallen |
nö sind se nicht... Zwinker, zwinker....
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42:33 Uhr. |