![]() |
Zitat:
|
Zitat:
in welcher Kaserne??? In unserer gibts das nicht das gibts nur Sch.....(drum hab ich mich abgemeldet vom essen) |
Hmmmm, ich hätte wohl doch besser damals zum Bund gehen sollen :)
|
in münchen in der bayernkaserne. Vergiss es. das lezte mal haben se vergessen die kartoffeln zu kochen. ich hätte beinahe díe schüssel hinter die Theke geboltzt.. und dafür zahlen wir 1,15 €...
|
Ob Heer, Luftwaffe oder Marine ich glaub das bekommen die nie hin!!!
Ist ja auch net so einfach so viele Geschmäcker zu treffen. DAS IST ABER KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!!! :evil: |
Ok, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :)
|
Chili...lecker...aber richtig scharf für Männern dann.
Zum Thema Gasproduktion: Linsensuppe/Eintopf, die meisten aus der Dose steigern die Gasproduktion extrem. Zum Thema dicht auffahren, bei den meisten wirkt ein kurzer Tipp auf die Fußbremse, dass so grade die Bremsleuchte aufleuchtet. Oder wenn man mit der Dose unterwegs ist die aufleuchtende Bremsleuchte und/oder die Scheibenwaschanlage. |
ja, gut, aber es ist glaub ich jedermans geschmack, das man GEKOCHTE kartoffeln ist und keine ROHEN.
|
Das kommt davon wen man während seinem Dienst seinen Rausch ausschläft!!!
|
ja, aber vor mir haben sie Respekt, der eintopf flog schon mal hinter die Theke. ....
|
@ Imp.... Puh solche Aktionen bringen meisst nur Unheil, der hinter dir erschrickt, steigt voll inne Eisen, der dahinter auch und dann kanns entweder krachen, oder es entsteht ein sogenannter Stau aus dem Nichts, ich mag diese Aktionen nicht so wirklich ...
|
[quote="Beffen"
was wo??? in welcher Kaserne??? In unserer gibts das nicht das gibts nur Sch.....(drum hab ich mich abgemeldet vom essen)[/quote] wo bist denn stationiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, und dann musst ich zum chef... und der gab mir récht. vor allem weil andere meinem Beispiel gefolgt sind.
Germersheim, Germersheim.... wo ist das in der Nähe? |
zwischen Mannheim und Karlsruhe.
bzw. bei Speyer. |
dann fährst auch den Nächsten weg, kann des sein? mit ner 7 Postleitzahl..
|
Zitat:
Ja 7er PLZ |
hehehe, so ich klink mich an dieser Stelle mal aus, habe tatsächlich doch noch essbares bei mir gefunden, 4 Eier und etwas Schwarzbrot und ne Zwiebel, da lässt sich was draus machen :)
|
Zitat:
|
ja, ich mein halt, die kaserne ist weit weg von deinem Wohnort??
Kennnst dich ein bisserl mit technik aus? |
Nöö geht sin einfach 23km.
Kann man schön mit dem Mopped fahrn. Technik?! Na kommt drauf an aber nicht wirklich. |
hmm, da frägt im technik Threat jemand was wegen rahmen, ich will keinen Scheiss erzählen.
ich fahr 70 einfach zur Dienststelle. dann hast es ja richtig gut. |
nee Technik is nich mein so mein Fall, dafür hat man Kumpels.
Aber 70km is schon nen Stück. Pennst du dann in der Kaserne? |
nö, ab und zu mal, wenn ne fete ist. ´war bis ´jetzt schon immerhin drei oder vier mal... :lol:
was machst für´n jób? |
Boah, a wunder .... ich bin satt :o)
Davon ab @ Beffen, um mal halwegs etwas zum Topic bei zu tragen, bekommt man ne Gänsehaut, bei Deiner Beschreibung von der Situation... |
ja, komm, drücks mir rein.... :evil:
|
so ich geh ins Bababuzi bis die Tage :!:
|
schlaf gut @ Beffen
|
meint er jetzt poppen oder schlafen???? :lol:
|
Zitat:
|
wär ja auch schlimm.... grinss....
|
:)
|
wir haben schon 4 seiten zugespammt.. jetzt machen wir schon Gute Nacht Konkurenz.. :lol:
|
looool, aber es ist lustig, mir tut schon teilweise der Bauch weh vor lachen, obwohl, wenn ich an Beffens ursprüngliche Nachricht denke, was geht einen durch den Kopf, wenn man sowas erlebt ?
|
scheisse, schon wieder überlebt?
|
Keinen Plan, ich wär dann erstmal rechts rangefahren, karre aus, Camel angezündet und adrenalin versacken lassen :)
Ich denke einziger gedanke "Meine Fresse" .... |
naja.. weisst du, mich hat mal ein kamerad angerufen er ´muss mcih sofort sprechen. Der hat da gerade seinen Kameraden gefunden, der sich vorher grad das hirn rausgeblasen hat. wegen solchen sachen bin´ich manchmal ein bisschen makaber.
Ich wär auch erst mal zur seite. |
stell ich mir übel vor ....
|
Zitat:
Ich bin schon öfters in solchen Situationen gewesen, 50% hat es nicht interessiert, dass die Bremsleuchte aufleuchtet und 50% haben danach den Abstand vergrößert. Und wenn ich solche Aktionen bringe, dann ist entweder nur 100/120/130 auf der BAB oder es geht eben nicht schneller, weil mal wieder Elefantenrennen ist, oder ein Kleinwagen meint, mit 110Km/h einen LKW überholen zu müssen. Auf der Landstraße natürlich nicht, da drehe ich dann entweder selber hoch oder gehe vom Gas, je nach Laune. |
ja, der ha auch voll geheult. muss schon cool sein, ne Tür zu öffnen, und erst mal in gehirn und blut zu stehen. und der Typ lebte noch, nicht lange, aber lange genug um Albträume zu verursachen, In den Filmen wird das immer so larifari dargestellt. aber vom Kopf ist da nicht mehr viel über, wenn da mal neun mm durchmarschiert sind.
|
Sorry Suzi, kein Bock auf sonen Thema , ich kenne das aus ner Autounfallsituation her, keinen Bock dran erinnert zu werden, war nur Augenzeuge , aber echt keinen Bock drauf .... :(
|
ja, sorry... echt- nicht schön sowas.
aber ein grund, keine Kriegsfilme zu schauen. heute was zu essen gefunden? bei mir sind sogar die viecher ausgewandert.... :lol: |
Zitat:
|
achsooooooo... Na dann.. ich und meine gedanken... Tztztz :oops: :lol:
|
Zitat:
Nachdem ich mich mit dem gestrigen trinkerchen für heute zum ganztägigen Fussgänger degradiert habe, werde ich gleich mal meine Wanderschuhe anziehen und zum Plusmarkt laufen :) @Beffen, was hast Du eigentlich nach dem Bremsmanöver gemacht , sofort weiter gefahren, oder erstmal rechts ran ? |
Zitat:
Rechts ran wäre auf der Straße nicht so gut gewesen. |
Zitat:
|
nö. ich den bund. :lol:
|
:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25:49 Uhr. |